Dating Thread II

Ich würd halt auch sagen, es kommt einfach drauf an, wie gut man sich wirklich verstanden hat.
Lustig und unterhaltsam kann man es schnell mal mit jemandem haben, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man ein weiteres Treffen will, weil man sich vielleicht doch nicht ganz grün ist oder so, sich trotzdem auch ganz abseits irgendwelcher amourösen Gedanken sympathisch (oder zumindest nicht unsympathisch) war und gut miteinander klar kam.
Auch eine Freundschaft lässt sich natürlich nicht erzwingen.

Es gibt Menschen, mit denen versteh ich mich blendend, würde aber wohl niemals was nur zu zweit unternehmen, weil sich das dann da doch nicht ausgehen würde.

4 „Gefällt mir“

Aktuell eine sehr alte sehr reiche Witwe. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Schreibe gerade relativ frisch mit einer Dame, der ich auf bumble einfach mal ein Kompliment geschickt habe (geht bei der App 1* pro Tag, habe ich vorher aber nie ausprobiert).

Naja worum es mir eigentlich geht:
Sie hat wohl auf der Plattform schon ein paar blöde Anmachsprüche bekommen, ihr Favorit:

„Du bist ein Dino. Und ich der Komet, der dich smashed!“

Welcher Mann glaubt denn, damit zu landen? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Naja, ich kannte mal eine Frau deren Lieblings anmachspruch war … Brauchst a sahnefüllung? :grimacing:

Irgendwer wird auch das mit dem Komet lustig finden. Nicht dass ich es nachvollziehen kann :sweat_smile:

Das finde ich zumindest noch „kreativ“, weil ich es noch nie gehört habe (geschmacklos finde ich das eh).

Eine Freundin bekam eine „Ich bin Maschinenbauignenieur… Außerdem bin ich eine Maschine im Bett.“ Nachricht.

Paarungsrituale werden anscheinend immer effizienter, irgendwann endet das in:
Mann: " Ich Vollidiot"
Frau: „in den Warenkorb
:beanthinking:

angry @tristanotto noises

„Zählt das als Mord mit Ansage?“ oder „Es heißt doch, dass ein Asteroid für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich ist.“ wären wahrscheinlich meine Antworten gewesen. Wenn derjenige beeindrucken will, dann nimmt er doch das Massenaussterben an der Perm-Trias-Grenze. :beanmad:

Ich schreibe gerade auch relativ frisch mit einer und es passt eigentlich alles. Selbe Intressen selber Humor. Problem nur Sie wohnt 5 Stunden entfernt. Hat aber schon signalisiert irgendwann vorbei zu kommen.

Wäre natürlich blöd wenn sie direkt auf dem Absatz kehrt macht :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Kunden kauften auch:

3 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass ich mich nochmal Treffe.

Sie hat eigentlich auch nicht den Ansatz gemacht, dass sie sich nochmal treffen möchte

1 „Gefällt mir“

ISt das dannn nicht sich selbst belügen, wenn man was von der anderen Person will, aber seit Date 1 schon quasi sich denken kann, dass die andere Person nichts von einem Will?

Wieso muss ich da an Jean-Jaques Russeau denken, einen Vater der Aufklärung?

„Die Frauen sind nicht zum Laufen geschaffen. Wenn sie fliehen, so geschieht es, um eingeholt zu werden.“

schreibt er in Emile.

2 „Gefällt mir“

Nur eine kleine Geschichte, die mir die letzte Woche passiert ist. Aktiv suche ich ja aktuell nicht, aber auf Reddit gabs eine Frage „Was ist nötig, damit ihr eine Person daten würdet“ und ich hatte da einfach kurz was geschrieben… Langeweile und so.
Überraschenderweise bekam ich irgendwann sogar eine Antwort von jmd. und die schrieb „ich würde dich gern kennenlernen wollen“.
Hab dann einfach mal via Chat angeschrieben und wir hatten dann den Tag über auch echt gut miteinander geschrieben und verdammt viele Gemeinsamkeiten. Fands spaßig und meinte dann am Ende „ich muss nu inne Koje, aber würde mich freuen, wenn wir weiter schreiben würden“ und es kam nur ein „Gute Nacht und sehr gern!“.
Am nächsten Morgen also kurz Zeit genommen und gefragt, welche Bands sie denn so gerne hört (da wir beide Metal gern mögen) und kurz geschrieben, was ich so mag. Seit dem keine Antwort mehr. Stresse ich mich auch nicht und warte einfach ab. Jeder hat unterschiedlich Zeit und irgendwann schreibt sie ja dann vllt. Nu sind 7 Tage vergangen und ich hab einfach mal ein GIF mit „Are you there?“ geschickt… weiter keine Antwort.
Ghosting ist weird, aber ghosting, wenn es vorher keine Anzeichen gab, ist echt noch weirder. Menschen :man_shrugging: .

12 „Gefällt mir“

Sie findet offensichtlich deinen Musikgeschmack komplett daneben :smiley: Ne, Kopf hoch, das passiert ständig und es kann tausende Gründe dafür geben, wovon ein großer Teil nichts mit dir zu tun hat.

5 „Gefällt mir“

Stresst mich auch nicht sonderlich. Finde das Ghosting nur einfach unmöglich.

8 „Gefällt mir“

Ist sie denn sonst auf Reddit aktiv?

Hatte ich vorhin dann mal geschaut. Jo ziemlich aktiv.

1 „Gefällt mir“

Ja stimme dir zu. Ghosting finde ich auch richtig scheiße. Einfach schreiben, man hat doch kein Interesse und gut ist. Anders ist es einfach super respektlos.

6 „Gefällt mir“

Zum Teil kann ich es schon verstehen. Will nicht wissen, wie oft man aufs heftigste als Frau beleidigt wird, wenn man Abfuhren verteilt.

3 „Gefällt mir“

Dann ist es echt arschig. Tut mir leid. Wer weiß, ob das auch eine echte Person war oder wer, der sich einen Spaß erlaubt hat (Internetpersona).

Sie hat ihm das Schreiben angeboten, da sollte man so respektvoll sein, ihm zu schreiben, man will nicht mehr. Das ist hier nicht einmal random tinder.

4 „Gefällt mir“