Dating Thread II

Dass man in komischen Situationen angesprochen wird, ok. Das an sich meinte ich gar nicht mal so sehr, sondern dass dann ein Nein nicht akzeptiert wurde und das obwohl man in einer belebten Umgebung war und auf alles drumherum geschissen wurde. Dann wurden mir Komplimente gemacht, und noch 3x nachgefragt „Warum?“ „Bist du sicher?“ usw. Teilweise wollten die meine Hand halten usw. Die einzige Art, wie ich mich daraus retten konnte, war halt eben „Ich habe einen Freund“. Selbst dann, als es nicht mal der Wahrheit entsprach. Es ist die einzige Begründung, die da hilft.
Und sollte ich jemals vor meiner Wohnung in so eine beklemmende Situation kommen, was der schlimmste Ort ist, den ich mir dafür vorstellen kann, dann kann ich wenigstens auf das Klingelschild zeigen und sagen „Guck, ich hab nen Freund“. Ist in dem Sinne einfach ne Präventivmaßnahme.

2 „Gefällt mir“

oftmals möchte man ja einfach auch nur klare kommunikation.

Auch mal mit einer Frau geschrieben , viel telefoniert und auch paar mal getroffen und dann auf einmal war immer weniger kommunikation und wo vorher noch "ja wann besuchst du mich mal wieder " bzw andersrum, kam ihr jetzt immer was dazwischen bzw warum es nicht ginge.

Und dann ist man in der blöden Situation wo man nicht immer nachhaken will und auf jede unbeanwortet Whatsapp dann 2 Tage später"? alles klar" nachschicken will, aber irgenwie eben auch keine Kommunikation mehr hat.
Wenn dann auf nachhaken auch nur kurze Antworten kommen, ahnt man eigentlich schon, was Sache ist, aber da man jetzt nicht an 10 Fingern 10 Frauen hat, hofft man eben noch das beste.

Als sie dann irgendwann sagte, dass sie jetzt mit jemand zusammen ist, war das sicher auch nicht erst seit dem Tag und man hat sich schon etwas verarscht gefühlt :frowning:

4 „Gefällt mir“

Es ist echt so traurig, dass sowas nicht normal ist und sich vorhebt. Stattdessen mehrmalige Neins einfach nicht zu akzeptieren, die eigentliche Normalität ist. Kann man sich als Mann kaum vorstellen, dass das die Lebensrealität vieler/aller Frauen ist :confused: Und wegen solcher Idioten müssen sich dann auch alle anderen Männer grundsätzlich schämen und werden womöglich vorverurteilt. Macht einfach alles bei jedem Geschlecht kaputt…

6 „Gefällt mir“

Am absurdesten sind für mich die, die dann direkt beleidigend wären. So nach dem Motto „Du bist eh zu hässlich“. Damit dissen die sich doch selbst.

2 „Gefällt mir“

Wie nennt man das eigentlich, wenn einem eine Frau zum Abschied sagt, sie kann sich eine Beziehung mit dir vorstellen, dir am nächsten Tag dann das nächste Date absagt und auf die Frage nach einem anderen Tag dann nie wieder antwortet?
Also rein hypothetisch. Nicht, dass mir das vor ein paar Monaten passiert wäre, oder so… :simonhahaa:

Das geht in Richtung Ghosting würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dafür gerne den Begriff „superfieses Ghosting“ einführen :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Das wievielte Date war es denn? Rein interessehalber, dass das arschig ist, steht außer Frage, aber vielleicht würde ich sie zusätzlich noch als crazy einstufen.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja mittlerweile für jeden „Dating-Trend“ (auch so ein bescheuertes Wort) einen Namen

Sind Submarining und Mosting schon wieder verschwunden, dass sie hier nie auftauchen? Und gibt es mittlerweile für jeden Pups ein freshes Wort? :rukiddingme:

4 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Submarining (engl. „untertauchen“) bedeutet, dass der Körper bei einem Frontalunfall mit einem Kraftfahrzeug unter dem Beckengurt hindurchrutscht . Dadurch können schwere bis tödliche Verletzungen an Bauch, Brust oder Hals entstehen.

Ich lass das mal lieber mit dem daten.

7 „Gefällt mir“

Was für ein fantastischer Artikel.

12.Dating-Trend: Was ist Sneating?

Liebe ist beim Sneating nebensächlich, man möchte liebe ein kostenloses Essen aus dem Date.

Das bin ich. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Für mich ist Ghosting einfach Ghosting, egal wie radikal und direkt und fies es ist.
Aber ein Freund von mir nennt das auch Soft Ghosting, wenn man noch auf guter Dinge Tut und dann den Kontakt abbricht.
Total albern diese Labels. Jede Woche neue idiotische Begriffe, wie neue Lichteffekte in der Diskos.
Ist einfach arschiges Verhalten und aus.

klingt übrigens wie Auswurf aus der Nase. Vielleicht sogar als bewusste „Tätikeit“.

„Hey, lust gemeinsam zu Sneaten?“ fragte er und so saßen die beiden dann gemeinsam am Bahngleis, zogen den Schleim unter lautem Gekrache immer wieder hoch, und sneateten gegen die mit Graffitis beschmierte Betonwand. Fotze stand da in bunten Buchstaben, Penis und Fuck the System.

8 „Gefällt mir“

Ich nenn’s ganz simpel: Verarsche! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade gelernt, dass „Stashing“ der Fachbegriff für „Sie ist die Haushaltshilfe des katholischen Kollegen“ ist.

Stashing hätt ich jetzt als „warmhalten“ interpretiert.

Ihgittightitt… langsam beginnt man so zu denken.

Glaub so 8 Dates in ca. 6 Wochen.

EDIT: Plus zusätzlich glaube ich 3 Treffen, die ich nicht als „Date“ zähle, weil man in einer Gruppe verabredet war.

Vielleicht nochmal vorsichtig nachfragen. Nicht nach nem Date, sondern ob sich irgendwas negativ zwischen euch verändert hat. Vielleicht mit der Anmerkung, dass du das Gefühl hast dem wäre so.

1 „Gefällt mir“

Auf Grund der Beiträge in den letzten Stunden, muss ich doch nochmal genauer nachfragen, was denn deiner Meinung nach ein passender Moment wäre? Für Kontext: sie ist Fitnesscoach im Gym, wo ich hingehen. Hat mir unter anderem meinen aktuellen Trainingsplan gemacht. Ich sehe sie aber auch nur da. Von dem was du und LaRocca so erzählen scheint mir sie auf ihrer Arbeit ansprechen jetzt nicht so ideal. Und sie nach ihrer Schicht abzupassen kommt sicher auch eher crepy rüber.

1 „Gefällt mir“