Natürlich muss man darüber reden. Aber wenn die Bedürfnisse da so unterschiedlich sind, wird das wohl auf Dauer sehr schwer.
Also ich persönlich fänds auch auf Dauer ziemlich nervig, wenn auf Nachrichten bzw. wie im vorliegenden Fall ja auch auf die konkrete Frage nach einem weiteren Treffen tagelang gar nicht reagiert wird. Selbst wenn man noch nicht weiß, ob man an dem vorgeschlagenen Termin kann, möchte oder wie auch immer, ist für mich eine kleine Nachricht doch das Mindeste.
Die Antwort muss ja nicht unbedingt noch am gleichen Tag kommen (zu viele Nachrichten stressen mich nämlich auch ), aber mehrere Tage find ich dann schon unschön.
Und deinen Freunden kann ich auch nur beipflichten. Bloß nicht zu sehr den Kopf zerbrechen (Ich weiß, dass schreibt sich leicht…) und dann plötzlich in den Modus verfallen, dass man verzweifelt wirkt und die Angebetete mit Nachfragen bombardiert. Manchmal ist weniger mehr
Ich sehe das eigentlich ähnlich. Wenn sie Interesse hätte, würde sie sich zeitnah bemerkbar machen. Nachfragen werde ich auf jeden Fall nochmal, es kann ja auch alles anders kommen oder sonst wie begründbar sein. Der direkte Kontakt mit ihr zuletzt war nämlich ganz anders und durchweg sehr positiv, daher vielleicht auch meine “Erwartungshaltung”.
Wer weiß, manche Menschen setzen sich selbst ja auch so dumme Regeln wie “ich lass sie erst drei Tage zappeln, bevor ich schreibe.”
Aus diesem Alter sollten wir eigentlich raus sein.
Gerade die neueste Folge „Walulis“ gesehen, wo folgende Grafik eingeblendet wurde
Da frag ich mal nach: Was ist euer Hauptgrund, weshalb ihr Tinder oder ähnliche Dating-Apps/Seiten nutzt? (Wer sowas nicht nutzt, stimmt nicht ab)
- One-Night-Stand
- Beziehung
- Selbstvertrauen stärken/ Langeweile
- Sonstige Gründe
0 voters
Selbstvertrauen stärken und Langeweile zusammenzunehmen find ich irgendwie komisch.
Vielleicht ist sie sich auch einfach unsicher. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit direkten antworten gemacht.
Man neigt dazu in solche Sachen mehr hineininterpretieren als wirklich dahinter stecken. Sprich es sonst einfach mal so neutral wie möglich an.
Selbstvertrauen stärken… als Mann auf Tinder
Ich nutze sie nicht aber wenn hätte ich Woingenau als Avatar und würde sie nur zum Texten nutzen
Als Mann der nicht Gino Singh ist.
wer kein Tinder hat, darf stattdessen hier klicken.
- Isch 'abe gar kein Tinder!
- Klick
- klick, klick
0 voters
Sowas kenne ich leider zu genüge. Da bemüht man sich jemanden nah zu kommen. Man geht tanzen und feiern. Und hat eigentlich eine schöne Zeit zur Zeit.Aber wenn es um den nächsten Schritt geht, dann wird man zurück gelassen. Man fühlt sich wie ein Notnagel. Damit sich die Person nicht einsam fühlt.
So böse ist unser Bokkoli ja gar nicht. Sie kann sogar richtig lieb
Ich kann dem nur zustimmen. Wenn ich zu jemandem hingezogenfühle, dann interessiert sie, ihr Befinden, was sie gerade so treibt auch und ich frage nach. Selbiges „erwarte“ ich dann auch von ihr. Denn wenn schon kein Interesse und Mühe für solche Kleinigkeiten besteht, wo sollen die dann plötzlich für das große Ganze herkommen?
Ich will damit niemanden entmutigen! Es ist einfach nur meine Sicht auf solche Dinge und die muss ja keiner mit mir teilen.
Was sind bitte sonstige Gründe? Die Nachbarschaft stalken?
Oder vermutlich geht es da um die Leute die versuchen ihr instagram Profil zu pushen mit einem Link.
Okay, habe ihr vorhin nochmal geschrieben, sie hat mich eine Stunde später angerufen.
Korb abgeholt, ist scheiße, tut weh, hätte wahrscheinlich früher passieren können, aber das Leben geht weiter.
Sie meinte noch, dass es ihr leid täte nicht geantwortet zu haben und sie mich nicht ghosten wollte, aber nicht so die Gefühle für mich hätte. War zu erwarten, aber immerhin hat sie noch den Anstand gezeigt, das mit entsprechend mitzuteilen, wenn auch erst durch Nachfragen.
Fml.
Tut mir Leid für dich
Ich weiß, man will das in der Situation nicht hören, aber nicht den Kopf hängen lassen, passiert
Besser so, dann hat es ein eindeutiges und klares Ende, auch wenns jetzt natürlich weh tut, aber das wird schon wieder
Okay… Ich bin gefrustet. Offensichtlich machen alle Männer ab 30 nur Sport und sind mega Sportskanonen -.- mir reichts grad
Wie kommst du da drauf?