Dating Thread II

Öhm… ja… genau… also… äääh

1 „Gefällt mir“

Also öhm ja…nein. Ich würde gerne, bin dazu aber ein viel zu fauler Genussmensch. Klar, iwelche Ballspiele finde ich immer noch toll, aber Laufen oder Gym? Nähh

Zur Erklärung, internet Dating Gedöns und die Männer die mir vorgeschlagen werden sind entweder mega Spoetskanonen oder verkaufen sich als solche -.-
Jedesmal wenn ich grad Wandern oder Joggen, Mountainbiken lese, kann ich es nicht glauben. Und wenn ich mit dem Mann dann doch schreibe, denn vielleicht gibt es doch überschneidungen, muss ich festellen. Entweder nur Sport oder Sport und lesen…vllt mal eine Serie. Ich bin schon mein Profil mehrmals durch gegangen. Ich verstehe es einfach nich :sob: wer kann mich aufklären ?

3 „Gefällt mir“

Dies wird meistens der Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Aufmunternde Umarmung geht raus! Ist scheiße, aber immerhin hast du jetzt Klarheit - stay positive!

2 „Gefällt mir“

Passt aber dann auch nicht zu den schriftverkehr … Außer sie lügen groß einen zurecht. Was wirklich traurig wär -.-

ich hab das Gegenstück bei Frauen… es ist halt wie bei Facebook. Hauptsache man zeigt absolut alle Highlights und maskiert sich vollkommen… aber das echte Ich darf nur minimal durchscheinen.

1 „Gefällt mir“

Portal wechseln? :man_shrugging:
Aber schön, dass auch ihr Frauen an den Dingern verzweifelt. :beansad:/:rikon:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du noch nicht mein Profil vorgeschlagen bekommen. :gunnar:
Auf welcher Plattform bist du denn? Denke da gibt es durchaus große Unterschiede.
Allein die Reaktionen hier deuten ja schon darauf hin. :wink:

Ich hab mich auf Gleichklang verirrt …

1 „Gefällt mir“

Finde ich ziemlich doof. Solche Damen werden aber meist eh von mir sofort aussortiert. :man_shrugging:

Jupp… da bin ich auch sehr schnell bei einem “nope”

Da bin ich auch. :thinking:
Grade da hätte ich das nicht erwartet eigentlich. Weil das ja schon eher weniger diese typische Show-off Plattform ist.

Genau das hatte ich auch gehofft. Oder ich gerate doch ständig an die Sportskanonene -.-
Aber der letzte Vorschlag würde gerne mit seiner Angebeteten regelmäßig joggen. Da war es bei mir rum :sob:

1 „Gefällt mir“

Viele Männer swipen alles nach rechts und schauen was dabei herauskommt.

Aber schön zu wissen, dass auch normale Männer „Abnehmerinnen“ finden. Ich würde trotzdem nie auf eine dieser Plattformen gehen. :ugly:

Oha! @Nascha bei dem wäre ich vorsichtig! Der hat @anon16191349 schon vor ein paar Tagen vorm Altar stehen lassen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Naja, ich seh das aber auch so ein bisschen so wie bei Stellenangeboten (ja, sehr unromantisch, ich weiß) dass man da die Hälfte rausstreichen kann und es ist immernoch okay^^

Ich mache auch ein ganz klein wenig Sport. Hab das aber in meinem Profil nichtmal erwähnt weil es für mich für eine Partnerschaft total irrelevant ist.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich überarbeite doch noch mal mein Profil. Vielleicht hilft es alles was sich nach Bewegung anhört rauszustreichen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal n Fahrrad :smile:

1 „Gefällt mir“