Dating Thread II

Ok das ist einfach total dumm, wenn man ein Match auflöst, dann sofort blockiert und alles „gelöscht“ wird, wenn ich kein Bock mehr auf die Person, dann kann man doch den Chatverlauf dalassen und das Match auflösen lassen.

Dann schreib solchen Leuten doch einfach, dass es für dich gerade nicht passt. Ob sie dich dann unmatchen oder nicht, ist ihre Sache.

Ja, das kommt sicher gut an. Vor allem, wenn das Like eh nur ein Verklicker war. :beanjoy:

„Ups, hab mich verklickt. Aber vielleicht steh’ ich in einem halben Jahr auf dich :upside_down_face:
:smile:

1 „Gefällt mir“

Wow…scheinbar hat okcupid die für mich wichtigste Funktion abgeschaltet:

Die Suche (über den Button „Search“) gibt es nicht mehr. :cluelesseddy:
Man kann jetzt nur noch über „Discover“, die 20 ersten Treffer jeder Kategorie („Top Match %“, „Last Online“…etc.) sehen, anstatt alle.
Es wird leider immer schlechter! :-1:

Nachdem ich mich letzte Woche von meiner Freundin trennen musste, habe ich mir wieder tinder gemacht. Wollte eigentlich nur ein paar nette Worte hören, Bestätigung finden und etwas Zuneigung bekommen. Das Ende meiner Beziehung waren mehrere Wochen, wo sie sich so sehr von mir distanziert ziert und verletzt hat, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe.
Habe auf tinder zwei Frauen kennengelernt. Drei, vier Tage lief alles gut. Beim telefonieren mit der einen Frau ist mir aufgefallen, dass sie vielleicht zehn Prozent der Zeit was interessantes zu sagen hat un der Rest mehr in Richtung smalltalk geht (habe wirklich versucht ein normales und tiefes Gespräch zu führen). Habe darauf keine Lust und Kraft mehr gehabt und es einfach sein lassen.

Die zweite Frau meinte, dass sie sich auch erst vor kurzem von ihrem mehrjährigen Freund getrennt hat. Jetzt hat sie mir gestanden, dass sie noch nicht drüber hinweg und womöglich noch nicht bereit für dates ist. Sie will sich nur vielleicht treffen und vielleicht weiterschreiben. Ich bin kein vielleicht und will mich nicht wie eine Option fühlen. Wenn sie sich nicht gut dabei fühlt, soll sie es sein lassen. Ost ja alles verständlich nach einer mehrjährigen Beziehung. Aber ein vielleicht will ich nicht.
Hat mir jedoch über das Ende meiner Beziehung hinweg geholfen. Also eigentlich ein happy end für mich.

Nach einer Woche schon wieder was neues suchen? So schnell könnte ich das nicht!
Versteh mich nicht falsch: Das ist keine Kritik!

Finds nur bemerkenswert wie schnell du da drüber weg und wieder bereit für was neues bist. :thinking:

10 „Gefällt mir“

Wie lang wart ihr denn zusammen? Du schreibst hier ja immer wieder von deinen Tinder Erfahrungen.

1 „Gefällt mir“

Wollte nicht was neues finden. Habe da eigentlich nach netten Worten und Bestätigung gesucht, weil ich nach dem Ende ziemlich traurig war.
Meine Freunde (größtenteils frauen) hatten schon die Schnauze voll, dass ich mich bei denen immer wegen ihr ausgeheult habe. Dachte auf tinder könnte das ein oder andere Kompliment mich wenigstens aufheitern. Fand die zwei Frauen aber eben sehr sympathisch und interessant.

@anon16191349

Seit Ende Januar kannten wir uns und erst so ab März wurde mehr daraus.

1 „Gefällt mir“

Ah, verstehe.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt nicht auf Set Preferences ausgelagert? Da kann man jetzt zumindest haufenweise Zeug einstellen.

Da ich telefonieren nicht mag, halte ich darüber meist kurzen smalltalk.

Du gehst also auf die Plattform, ohne bereit für eine neue Beziehung zu sein und ärgerst dich dann darüber, dass eine, mit der du redest, nicht bereit für eine neue Beziehung ist?

25 „Gefällt mir“

Naja, aber bei Tinder kann man ja auch andere Arten von Bekanntschaften suchen. :slight_smile:
Ich glaube, da muss man mit allem rechnen.

1 „Gefällt mir“

Auf FB sind doch gefühlt nur noch die Alten Leute. Die Jugend ist doch jetzt auf tiktok

Wow!

Hab mit einer Frau geschrieben, die RBTV kennt, PnP mag und sogar als Zweitverein Arminia Bielefeld hat (Erstverein ist der HSV)…hatte gedacht, endlich mal jemand richtig sympathisches die auch noch was tolles mit mir Gemein hat. Haben jetzt noch nicht lang geschrieben. Guck ich heute wieder auf die Datingseite: Profil gelöscht. :beanmad:

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr und sollte alle meine Profile löschen und es einfach akzeptieren, dass das nix wird (auf diesem Wege). :triumph:

5 „Gefällt mir“

Marah hat sich einen Scherz erlaubt :grinning:

6 „Gefällt mir“

Dann war es ein echt schlechter Scherz! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

So hatte ich das mit einer echt netten Ärztin hier ausm Norden. Voll gut unterhalten, sie hatte echt ähnliche Interessen, Nummern ausgetauscht und die Gespräche waren weiterhin toll und dann ausm Nichts geghosted und geblockt… :beanfeels:

Klingt nach ihr :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“