Dating Thread II

Oje das klingt scheiße, fühl dich gedrückt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Classic Marah :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Glaub kaum das Marah sich da so viel Mühe geben würde um einen armen wehrlosen Shmebulock zu pranken!

1 „Gefällt mir“

Irgendwas muss sie ja während der Arbeitszeit machen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Neeeeiiin! :beanfeels:

Mich nervts vor allem grad so, weil ich immernoch auf zwei Nachrichten von Frauen warte, die mir gesagt haben, sie werden sich noch melden, haben grad nur wenig Zeit.

Und dann kommt das dazu. Das macht halt einfach so keinen Spaß :smiley:

Hrmpf… Geduld und so nech?

Ich mein… sie hat dann vllt wen gefunden oder so. Ist ja auch vollkommen OK… nur eine kurze Nachricht wäre nett gewesen irgendwie.

Joa…ich bin ja jemand sehr geduldiges normalerweise. Aber so in der Häufung in den letzten Monaten / Jahren ist auch die bei mir irgendwann mal an einem Ende angekommen. :man_shrugging:

Ja klar ist das okay. Auch wenn ich eher glaube, dass sie genug vom Portal hat (Finya, da ists wohl doch recht übel für Frauen; bin da auch echt selten) und sich deswegen abgemeldet hat.
Aber ja, wenigstens ne kurze Info kann man dann mal geben. Aber das zeigt ja auch nur, dass der Kontakt wohl eh nix wert war.

1 „Gefällt mir“

War dann letztendlich auch mein Gedanke.

Als ich meine Freundin kennen gelernt hab und mehr draus wurde, habe ich meine alten Datingrofile gelöscht (zu der Zeit hatte ich seit längerem schon nichts mehr dort gemacht), hab bei einer Seite gesehen, dass mich sogar eine vor kurzem angeschrieben hat und habe ihr darauf geschrieben, dass sie nett wirkt, ich allerdings schon wen gefunden habe und das Profil lösche. Hab dann noch paar Tage abgewartet, sie fands bissl schade aber hat mir Glück gewünscht, hab mich noch bedankt und das Profil gelöscht.
Finde sowas gehört sich einfach :see_no_evil:

Wenn man andererseits aber dran denkt, wie viele Nachrichten manche Frauen so zu bekommen scheinen, kann man auch irgendwo verstehen, wenn sie sich nicht die Mühe machen wollen. Allerdings könnte man wirklich zumindest dann bescheid geben, wenn man schon paar Nachrichten ausgetauscht hat.

12 „Gefällt mir“

Muss mir auch kurz mal was von der Seele schreiben. Hab letztens ein Mädchen über Tinder kennengelernt. Haben uns dann vor ca. 2 Wochen getroffen und wirklich auch gut verstanden. Haben viel gelacht und sie hat später sogar explizit meinen Humor gelobt. War insgesamt sowieso ein etwas außergewöhnliches erstes Date, da wir nach kurzem gemeinsamen Picknick noch auf eine Pool-Party gegangen sind. Wir kannten beide auf der Party niemanden. Sie kannte die Gastgeberin der Feier bislang ebenfalls nur von Tinder, da sie Leute gesucht hat mit denen sie was unternehmen kann. Also schon irgendwie eine verrückte Situation von der ich auch nicht so Recht wusste, was ich davon halten soll. Auf der Party lief es auch gut zwischen uns. Mit den anderen Gästen konnte ich jetzt nich viel anfangen. Was mir aber auch ziemlich egal war. Für die bin ich ja eh nicht gekommen. Lag aber wohl auch am Altersunterschied. War mit Abstand der Älteste :sweat_smile:

Hatten dann auf dem Weg nach Hause auch noch viel Kontakt über WhatsApp. Dann aber erstmal drei Tage keine Nachricht mehr von ihr. Und das ging dann so weiter. Immer nur sporadisch alle paar Tage eine Antwort. Die Antworten an sich waren aber immer noch ausführlich.

Hab sie dann nach einem zweiten Treffen gefragt. Woraufhin sie antwortete, dass wir das gerne machen könnten. Hab ihr dann den Samstag als Tag vorgeschlagen und seitdem keine Antwort mehr. Also Samstag den 11.07. . Vorgeschlagen habe ich den Termin am 05.07. …….

Also mal wieder Ghosting der Extraklasse. Habe ihr bislang auch keine Nachricht darauf geschrieben, da mir dieses hinterherlaufen mittlerweile einfach zu blöd ist. Die Sache beschäftigt mich aber leider mehr, als ich erst dachte. Find diese Ungewissheit einfach grausam und habs leider bislang nicht geschafft mich davon richtig abzulenken. Keine Ahnung. Fand sie halt echt sympathisch.
Achja und das ihr irgendwas passiert ist, kann man wohl ausschließen, da sie fast täglich ihr Profilbild ändert…

2 „Gefällt mir“

Ich würde sie nochmal anschreiben und genau schildern, was für dich Sache ist. Gerade, wenn es dich beschäftigt, würde ich es nicht darauf beruhen lassen. Schreib ruhig, wie du es empfindest und dass du zumindest eine Klärung wünscht.

5 „Gefällt mir“

Ich habe in einer Stunde einen date…

wünscht mir Glück, dass es gut wird, ich mich wie ein normaler Mensch benehme und sie keine rassistischen Züge hat :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

:+1::hugs:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt!
wünsche euch aber vorallem ne entspannte und qualitative Zeit

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.

muss schon sagen, dass ich leicht schiss habe :sweat_smile:

kapiere wirklich nicht wie einige leute problemlos daten können, ohne tausend gedanken zu haben :joy:

3 „Gefällt mir“

Durchatmen und sich mal anschaun wies läuft. Im schlimmsten Fall ists nix. Zu verlieren hast so auch nix.

2 „Gefällt mir“

Heutzutage versteh ich das vollkommen :sweat_smile: wenn aus der eigentlich mal nett erscheinenden Nachbarin plötzlich eine wird, die bei whatsapp Verschwörungstheorien teilt
Trust no one haha.
Will dich nicht weiter kirre machen.
Wie @godbrakka schon richtig sagt: kannst nur gewinnen (jemand der sich in kürzester Zeit als anstrengend erweist, ist ein Geschenk, in dem Sinne, dass du dich nicht weiter mit diesem Menschen beschäftigen musst/ Zeit und Emotionen investieren musst, um herauszufinden ob es denn passt :woman_shrugging:t2:)

2 „Gefällt mir“

Vllt macht sie eine ganz schlimme Szene und es ist zufällig ein Bild Reporter in der Nähe und Alex endet als die Schande der Nation.

Run Alex Run

1 „Gefällt mir“

Beim Laufen aner bitte dem Bildreporter mitm Knie eine geben!

Mittlerweile bin ich da ziemlich entspannt. Wobei ich auch ewig kein Date mehr hatte^^
Aber ist bei mir wie bei Vorstellungsgesprächen, da hatte ich früher auch immer Schiss und war aufgeregt.
Aber dann hab ich angefangen mir zu denken „Ich will ja auch was von denen, die müssen erstmal zeigen, dass sie ein Betrieb sind in dem ich überhaupt arbeiten will. Ich bin nicht der einzige der hier was falsch machen kann“^^

Und so ähnlich denk ich mir das bei Dates auch. Die andere Person ist ja auch mit sich etwas beschäftigt und selbst wenn man irgendwas falsch macht…so what…damit muss ja auch jemand klarkommen, wenn man irgendwann mal in einer Beziehung ist.
Wer da schon einknickt ist eh nicht wirklich die Zeit wert kennengelernt zu werden. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“