Dating Thread II

Date war gut.
danke fürs daumen drücken.

haben viel geredet. haben im Restaurant gegessen und Kaffee getrunken.

das einzig klitzekleine Problem war, dass ein vogel mich vollgekackt hat. :joy:

sie hat angefangen zu lachen und ich musste auch extrem lachen xD
hat mir schnell Tücher geholt und ich hatte zum Glück auch feuchttücher.
Das gute ist, dass die scheiße „nur“ auf mein T-Shirt, Hose und etwas an meine arme kam.
konnte das meiste wegwischen und habe dann meine Hände und Arme gewaschen :sweat_smile:

danach hat sie einen Kommilitonen angerufen, der so lieb war und mir ein T-Shirt geliehen hat, weil meiner voller Scheiße war xD

also sind wir bis dahin spaziert und habe das T-Shirt draußen angezogen :joy:

sie hat dann aber gesagt, dass man immerhin jetzt einen weiteren Grund hat sich zu treffen um den T-Shirt wieder zurückbringen :smile:

also alles in allem war es Super und etwas Scheiße. aber mehr super :smile:

45 „Gefällt mir“

Wäre doch ne gute how i Met your mother Story für die künftigen Kinder :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

hahah die vogelkacke hat immerhin eine witzige Erinnerung für das date.

sie war auch extrem zuvorkommend und hat sich nicht geekelt oder genervt deswegen.

haben beide zu viel deswegen gelacht :joy:

18 „Gefällt mir“

Soll ja auch Glück bringen. ^^

5 „Gefällt mir“

wir beide waren uns einig, dass diese aussage irgendein typ erfunden hat, der auch vollgekackt wurde und es nicht so peinlich rüberkommt :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Das klingt doch richig super! :slight_smile:
Hast du denn etwas mehr interesse?

4 „Gefällt mir“

Wie meinst du mit etwas mehr interesse? :sweat_smile:

Also ja, ich fand es echt cool und freue mich, wenn ich sie nochmal sehen kann :smile:

10 „Gefällt mir“

Genau so etwas meine ich mit mehr interesse :grin:
Freut mich richtig für dich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hättest es dir aber auch echt mal verdient!

3 „Gefällt mir“

Mischung aus Erfahrung und realistischer Erwartungshaltung. Aber ist sicher auch einfach eine Typfrage am Ende des Tages. Manche sind aufgeregter als andere in bestimmten Situationen. Vielleicht haben diejenigen die „gechillt“ daten dafür dann Prüfungsangst oder so…Oder sie sind einfach grundlegend relaxed im Leben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder, wäre das Date an der Stelle zu Ende gewesen, der Beginn einer blutigen Rachegeschichte, in der Alex sich mit einem Gewehr auf die Lauer legt und auf den Vogel wartet. :beansweat:

So ist es aber in der Retrospektive ne großartige Anekdote. Gleich beim 1. Date was gehabt, worüber beide lachen konnten. :smile:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal eine Beziehung begonnen, bei der euch klar war, dass es nicht “für immer” ist? Sei es durch ein auslandsjahr, oder weil ihr indirekt wusstet, dass es nicht passt aber zu schön ist um es aufzugeben? Oder startet ihr eine Beziehung erst, wenn ihr euch sicher seid, dass das potential für was langfristiges hat? Hattet ihr schonmal einen Lebensabschnittsgefährten bei dem euch bewusst war, dass er euch nur durch eine Phase begleitet?

Das ist so ein furchtbares Wort :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kurz LAG!

Das erklärt so einiges :kappa:

Mit Lag lernst du bei Counterstrike garantiert niemanden kennen.


@zombiebanane
Also ich stand ne Weile auf eine Freundin, von der meine Ratio mir aber immer abgeraten hat. Ist auch nie was draus geworden, vermutlich besser so. :sweat_smile:

Ja, habe ich. Ich weiß aber nicht, ob ich diese Erfahrung wirklich jemandem empfehlen möchte. Einerseits war es wunderschön, und ich stehe der Person auch heute noch nah und haben regen Kontakt. Andererseits ist (auch Rückblickend noch!) das Wissen um ein „Ablaufdatum“ richtig beschissen.

Das ist selbst mir zu zynisch :joy:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich bin ich an alle Beziehungen mit dem Gedanken rangegangen, dass es nicht “für immer” ist.
Das ist einfach “realistischer”, als sich selbst Glauben zu machen, dass der High-School Sweetheart auch mein Altersheim-Sweetheart sein wird.
Allerdings bin ich nie in eine Beziehung mit dem Gedanken “Ja, ich mach in 2 Monaten wieder Schluss, dann […] und Schritt Drei:Profit!” angetreten. Das ist auch ein ziemlicher Arschloch-Move.

2 „Gefällt mir“

Wow bist du romantisch und optimistisch :smiley: