Dating Thread II

Es ist eine Mischung aus, der Partner ist zu schwach um anderen Dingen zu widerstehen, eine andere Person bietet sich an.

Da (mind.) 2 zum Spiel dazugehören, ist das für mich ne faule Ausrede für kein Vertrauen.

1 „Gefällt mir“

Eine nicht besonders geistreiche Bemäntelung von “Ich habe offenbar ein Problem mit Eifersucht/Angst”. Ein bisschen Sexismus zum Abschluss: Ich glaub, der Satz kommt zu 99% von Männern.

Das hätte ich anders erlebt und mitbekommen. Soweit ich das beurteilen kann, schulden sich die Geschlechter bei dem Schaß nix.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann bin ich evtl Opfer subjektiver Verzerrung. Hab es schon oft gehört, aber nie, dass es von ner Dame gekommen wäre.

Ich schon, meine Ex z.B hat den ein paar Mal rausghaut. Kenns aber auch von Typen, daher glaub ich nicht, dass das geschlechtsspezifisch ist.

Ich halte den Satz für eine Selbstoffenbarung. Erfahrungsgemäß schließen Leute, die so was sagen, nämlich häufig einfach von sich auf andere und sind selbst nur aus Mangel an Gelegenheiten treu, wenn überhaupt.
Wenn man von sich selbst weiß, dass man längst nicht jeden sympathischen Vertreter des begehrten Geschlechts bespringen möchte, unterstellt man das in aller Regel ja auch nicht sämtlichen Geschlechtsgenossen ohne Weiteres.

2 „Gefällt mir“

= wenn die anderen wollen, ist man(n) halt nur ein willenloses opfer

joar … schwierig, ne?

So. „Neuigkeiten“.

Die Frau, die ich am daten war wird wohl nichts. :smiley:
Hatten uns ein paar mal getroffen und war auch alles gut. In letzter Zeit hat sie oft schlechte Laune und der Kontakt ist weniger.
Gestern meinte sie, dass sie mit einer Freundin verabredet ist, die sie lange nicht gesehen hat.

Was sie nicht weiß ist, dass ich ihr auf Twitter folge (nichtmal anonym, sie hatte es nur nicht mehr im Kopf denke ich) und dort über ein Date gestern fleißig schriebn. Schade, hätteste auch einfach ohne Lügen kommunizieren können.

18 „Gefällt mir“

Wie schäbig einfach :smiley:

8 „Gefällt mir“

Jap :smiley:
Vorallem weil das Ergebnis ja immer das gleiche wäre.

Einfach ehrlich sagen bringt: Ok :schade:. Ist halt so

Mit Lügen drum winden: Ok :schade:. Ist halt so blöde Küh :kappa:

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast ihrem Tweet ein passiv-agressives Like da gelassen. :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Oder ein einfaches "Freut mich :wink: " als Antwort

4 „Gefällt mir“

Sie weiß es noch nicht :kappa:
Ich muss mal gucken wie ich am passiv aggressivsten das anstellen kann :gunnar:

8 „Gefällt mir“

This

1 „Gefällt mir“

Ich würde glaube ich keinen Kommentar hinterlassen. Nyarlathotep Vorschlag würde ich nämlich schon fast als “beleidigte Leberwurst”-Antwort wahrnehmen. Einfach ein kleines Herzchen geben und gut.

5 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade beleidigte Leberwurst genannt???:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Leberwurst :sadsimon:

Wahrscheinlich verpisse ich mich mit den Worten: So ciao, ich merke du brauchst mich eh nicht mehr

:smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würd das eher einfach ansprechen, statt einen doofen Kommentar zu machen.

Bei mir ein kleines Update: Hab mich erstmal wieder von OkCupid abgemeldet. Hab gemerkt, dass ich dazu gerade doch nicht ganz bereit bin. Zudem find ich das Kennenlernen durch so eine App auch echt komisch und finde es auch schwierig, gut einzuschätzen, wie gut man mit Leuten passen würde. Die Ausstrahlung ist beim Kennenlernen im RL ja auch wichtig, vielleicht auch wichtiger als das genaue Aussehen, und so von Fotos kann ich z.B. schlecht abschätzen, wie attraktiv ich jemand wirklich finde.
Auch hat sich das teils dann eher als eine Pflicht angefühlt, regelmäßig zu antworten, als etwas, was ich gerne machen würde.

Nur in Corona-Zeiten gibt es ja auch leider nicht so wirklich Alternativen (oder kennt ihr welche?).

4 „Gefällt mir“

Und dazu noch „Viel Spaß mit deinem Neuen, vielleicht hält es ja diesmal etwas länger“ :joy: