Dating Thread II

Finde solche Kommentare blöd. Wieso soll man sich denn auf deren Niveau runterlassen?
Ein einfaches passives-agressives Like und fertig. Bin da ganz beim Opa!

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch keinen Kommentar abgeben.

1 „Gefällt mir“

Passiv-aggressiv ist doch auch nicht besonders erwachsen. Das einfach ehrlich zu sagen ist doch viel reifer.

1 „Gefällt mir“

Oder nix sagen und blöd sterbn lassen. Find nicht, dass die Frau die Energie verdient hat.

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das nicht erwachsen? Man zeigt damit auf etwas subtilere Weise was man davon hält. Man gibt das minimal möglichste Statement dazu ab, was solche Lügner verdient haben.

Nimm es nicht so ernst, ok ^^

Der eigenen Genugtuung wegen würde ich schon irgend eine Reaktion da lassen. Egal ob erwachsen oder nicht.

Warum hast du mir das angetan?
Ich habe es … von Twitter erfahrn,
du hast jetzt einen neuen Freund…
eine halbe Stunde lang, hab ich vor Wut geschäumt .
Erst dachte ich, den mach ich platt,
doch jetzt tweet ich ihm, das sie Filzlääääääuuusseeeee haaaaaaat, :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Okay.

2 „Gefällt mir“

Habe sofort die Melodie im Kopf. :joy:
Finde aber, dass es schon einen Unterschied macht, ob man bereits zusammen war wie im Song oder sich gerade erst kennenlernt.
Wenn das meine Beziehung mit mir machen würde, wäre ich nicht mehr passiv aggressiv. ^^

2 „Gefällt mir“

Natürlich, aber dann hätte es sich zu sehr nach dem Freak aus dem Intro von Sam’nMax angehört. Freunde? Wie Freunde? Wir waren nur dreimal zusammen aus und sagst wir sollen NUR Freunde sein? :smiley:

Doch eines Tages werd’ ich mich rächen
Ich werd’ die Herzen aller Mädchen brechen
Dann bin ich ein Star
Der in der Zeitung steht
Und dann tut es dir Leid
Doch dann ist es zu spät

:notes::notes::notes:

2 „Gefällt mir“

Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch
Und dann wird deine Perser-Katze leider erstmal schön ins Klo getaucht
Ja, wenn du schläfst, rasier ich deinen Hund
Und steck dir einen Edding in den Mund

5 „Gefällt mir“

Hat den Song Pummeluff geschrieben? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aber es spricht doch nichts dagegen, sich draußen zu treffen nach einem Chat über eine App. Ne Runde spazieren gehen mit normalem Abstand ist doch kein Thema.

Jo klar, aber für mich ist das irgendwie ein ganz schöner Schritt, von einer App aus. Im RL kann man Leute halt erstmal ohne bestimmte Intentionen kennenlernen und ohne irgendwelche Erwartungen.

Ach ok so meintest du das. Bei mir hat sich das nie unterschieden im RL verglichen zum Online-Kennenlernen. Manchmal hatte ich schon früh Erwartungen und Hoffnungen, manchmal nicht, aber immer unabhängig von der Plattform.

Jodel soll auch ne gute App sein, um Leute kennenzulernen auf eher platonischer Basis. Ist vielleicht für den ein oder anderen zwangloser und wenn sich aus einer Freundschaft mehr entwickelt, wird man das ja merken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn Freizeitaktivitäten, wo die Chance hoch ist, auch mal neue Leute kennenzulernen? :thinking:

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich das letzte Mal Jodel benutzt habe, aber da sind auch eine ganze Menge merkwürdiger Leute unterwegs.
Ich versteh das Problem, dass man lieber erst einmal jemanden ohne Intentionen kennenlernt, aber selbst dann würd ich wahrscheinlich lieber auf Tinder usw. zurückgreifen als auf Jodel. :sweat_smile: (Liegt aber vielleicht auch an der Region, in der man die App benutzt.)

Aktuell halt nicht, ne. Fahre gerne ein bisschen durch die Natur Fahrrad, treffe mich mit bestehenden Freunden, oder sonst Hobbys von zuhause aus.

Jodel? Als ich das noch benutzt hatte, war es vollkommen anonym und überall haben die Leute wie die Möwen aus Findet Nemo:"Kick?"gerufen.
Kick war oder ist ein messenger.
Damals hatte ich nicht das Gefühl, dass das eine gute Plattform ist um Leute kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“