Dating Thread II

Genau das Gegenteil… ich wollte noch weniger mit der Menschheit zu tun haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe mich da im laufe der Zeit echt unwohl gefühlt. Menschen sollten einfach nicht anonym sein, da kommt echt das schlechteste ans Tageslicht.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab über Jodel schon einige ganz tolle Menschen kennengelernt. Klar, da sind auch etliche wirklich komische Leute unterwegs aber man kann doch ganz gut filtern. Der erste Kontakt mit meiner aktuellen Freundin fand auch auf Jodel statt, aber eine klassische Dating-Plattform ist das natürlich nicht. Hat sich damals eher über Gespräche, gemeinsame Hobbies etc… so ergeben.

1 „Gefällt mir“

Heißt der nicht kik?

Ja, hast recht.

1 „Gefällt mir“

Also… bin noch zu haben ^^

Was hast du zu bieten? :kappa:

Ich mag dein Wohnzimmer. :miri:

4 „Gefällt mir“

Und sein in rot getauchtes Schlafzimmer etwa nicht ? :grin:

3 „Gefällt mir“

Du kennst dich ja aus xD

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht zu schnell in sein Bett steigen. :kappa:

Schade :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja dachte ich gebe eurer auflammenden Liebe einen kleinen Schubs, aber wenn ihr nicht wollt und es langsam angehen wollt, auch ok :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie langsam? Hab schon in Vorbereitung seit Monaten den Plug drinnen :joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uh no das wird mir zu hart. :beansweat:

Ist doch nur Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

Schütte hier mein Herz aus und bin noch immer Single. Traurige Welt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:saddonnie:

7 „Gefällt mir“

Hab auch mal ne Frage für den Thread, um mal den Job unserer zombiebanane zu übernehmen. :smiley:

Ist es euch, wenn ihr eine Beziehung eingeht, wichtig, ob die andere Person sexuell erfahren ist oder vielleicht eher nicht so? Ob es schon viele Partner gab oder wenig bis vielleicht keine?

Hab da aus unterschiedlichen Perspektiven heraus über die Jahre recht unterschiedliche Antworten bekommen. Eine meiner besten Freundinnen zB hat mal gemeint, dass ihr Freund - über 8 Jahre zusammen - vor ihr wohl nur mit einer Frau was hatte und es ihr lieber wäre, wenn es nicht mal diese eine gegeben hätte. Hatte ich davor so gar nicht auf dem Schirm, dass man das aus einer Gewissen Neid/Eifersucht heraus auch so sehen kann.
(Keine Sorge, falls es bedenklich rüberkommt, die zwei führen eine kerngesunde Beziehung. :joy:)

1 „Gefällt mir“

Ist mir tatsächlich ziemlich egal.
Allerdings habe ich immer wieder von (monogamen) Beziehungen gehört, in der dann Gedanken daran, dass man was verpassen könnte, auftauchen, wenn der Partner der erste und einzige ist. Die sind natürlich nicht schön. Genauso unschön wie die rückwirkende Eifersucht, aber vielleicht ist die Angst was zu verpassen noch nagender. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten, dass es auch eine Frage des Alters ist. Wenn man jung ist, ist man da möglicherweise eifersüchtiger, vor allem, wenn man selber kaum/keine Erfahrung hat.

Wenn man irgendwann ü30 ist und eine neue Partnerschaft eingeht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man keine Jungfrau datet, einfach bei nahezu 100% und man selber hat ja auch schon Geschichte. Ich glaube schon, dass das insgesamt zu Gelassenheit führt.