Dating Thread II

Ich finde die Einstellung gut!

Gerade auch, weil ich immer sowas im Hinterkopf hatte, weshalb ich die Kinderfrage relativ früh gestellt habe:

Kenne ein paar Leute, die lange zusammen waren, sich nie über das Thema ernsthaft unterhalten haben und dann, als es so weit für einen war, man überraschend festgestellt hat, dass die Lebensentwürfe nicht zusammenpassen.

3 „Gefällt mir“

Ein paar Sachen gibt es sicherlich. Ich habe mich mal blöd um den Finger wickeln lassen und jemandem weh getan, der mich für einen Freund hielt. Das ist vermutlich auch das, was ich am meisten bereue. Ich hasse unehrliches Verhalten und damals musste ich mir genau das zurecht vorwerfen lassen.
Davon abgesehen war es hier und da die “Feigheit” und einfach nicht den Mumm gehabt zu haben, mal den nächsten Schritt zu wagen. Hat mich sicherlich auch die eine oder andere Chance gekostet.
Aber am Ende des Tages bin ich, wer ich nun mal bin und damit auch zufrieden. Von daher ja, ich bereue einzelne Kleinigkeiten, aber das ist, rückblickend betrachtet, alles halb so wild.

2 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Ich war der Typ. Also natürlich nicht von LaRocca, Brokkoli und Nicole, aber mir ist ein Mädel ewig lange hinterhergelaufen. Ich wusste genau was sie will, hatte aber gar kein Interesse an ihr. Tatsächlich fand ich sie aber supernett und wir haben durch gemeinsame Freunde auch recht viel Zeit miteinander verbracht. Aber ich hatte nie den Mut ihr mal klar zu sagen, dass ich keine Beziehung will und hab immer gehofft, dass sie das doch mal von selbst merken muss. Das ist nur leider nicht der Part den ich bereue. Der kommt erst jetzt. Irgendwann tat sie mir so leid, dass ich ihr zu liebe eine Beziehung mit ihr eingegangen bin. Ich gehe nicht weiter ins Detail, aber die „Beziehung“ hat nicht lange gedauert und endete eher unschön.

11 „Gefällt mir“

Und ich dachte der Plottwist wäre: Sie ist bis heute meine Frau.^^

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern meinen ersten Kuss. :slight_smile: War echt ganz schön, hat sich bei langem Kuscheln irgendwie einfach so ergeben.

24 „Gefällt mir“

Das ist ist eine andere, sogar sehr schöne Geschichte. So gut, dass die sogar mal bei 1Live im Radio zu hören war. Aber die erzähle ich hier nicht. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch.
Ich war grad etwas verwundert, aber auch irgendwie positiv beeindruckt, dass du das bis jetzt nicht hattest.

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Ich werde sie schon noch rausfinden! :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Uff. Wobei ich glaube, dass solche Beziehungen, ob nun aus Mitleid oder der Angst, man bekommt keinen passenden Partner, öfters entstehen, als man meint.

Hat sie am Ende zumindest erkannt, dass ihr nicht zusammenpasst?

1 „Gefällt mir“

Ja. Ganz am Ende war glaube ich wieder alles gut. Sie ist dann später sogar, aufgrund des gemeinsamen Freundeskreises, bei meiner Hochzeit gewesen und ich glaube da war kein böses Blut.

6 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite vllt. gut, dass es so war, damit ihr idealisiertes Bild einfach gebrochen und sie abschließen konnte. Gibt so immerhin kein “was wäre wenn”.

1 „Gefällt mir“

Du hast sie schon erzählt, wirklich eine schöne Geschichte.

7 „Gefällt mir“

Jetzt hast du Shmebi aber eine Aufgabe gegeben. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich bereue dass ich meiner ex viel zu lange hinter her gerannt bin. Das war so eine blöde On-Off Beziehung über 3 Jahre und immer wieder hat sie Scheiße gebaut, ich hab ihr verziehen und das Theater ging von vorne los. Wenn wir am Wochenende unterwegs waren zum feiern und sie einen zu viel getrunken hatte wurde sie aggressiv und so. War alles nicht so cool. Dann hat sie mich mit einem meiner besten Kumpel betrogen und da konnte ich endlich einen Schlussstrich ziehen. Hab ihm dafür ordentlich auf die Fresse gehauen was ich heute auch bereue. Das war sie einfach nicht Wert aber in dem Moment war das so eine riesen Genugtuung.

3 „Gefällt mir“

Hat sich das mit dem Freund denn wieder kitten lassen?

Meinst du die Freundschaft oder das Gesicht? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Haben heute keinen Kontakt mehr. Aber auf Festivals und Konzerten hat man sich immer mal wieder getroffen und da haben wir uns auch recht früh ausgesprochen und dann immer wieder gut miteinander gefeiert

4 „Gefällt mir“

„Was wäre, wenn ich ihn doch von mir überzeugt hätte?“ könnte es immernoch geben. :stuck_out_tongue:

Klar, kann man aber ewig so weiterspinnen. Aber alleine, dass sie ihm hinterhergerannt ist, weil sie was von ihm wollte, konnte damit aufgelöst werden. Und seiner Aussage nach war danach auch alles geklärt. ^^ Gibt ja einige, die sich immer fragen, was wäre, hätte man damals xy gehabt oder wäre man mit den Schwarm zusammengekommen.

1 „Gefällt mir“

Warum hast Du nur ihm auf die Fresse gehauen und nicht auch Deiner Ex?