Dating Thread II

Ja, wie könnt ihr euch nur der gesellschaftlichen Konvention Kinder in die Welt zu setzen widersetzen, nur weil ihr glücklich sein wollt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja. Es geht darum, dass Frauen, je älter sie werden, desto mehr damit genervt werden, (ob sie nun Kinder wollen oder nicht), wann sie mit Kindern starten wollen (gibt genauso viele, die es probieren, es aber nicht klappt oder tatsächlich aufgrund ihres Alters und dem eigenen Kinderwunsches unter Druck stehen). Gekrönt wird es, wenn sie zudem single sind. Da kommen noch mehr dumme Kommentare.

2 „Gefällt mir“

Komm du in mein Alter Graf Mon Krücke hochhält :simonhahaa: :wink:

Ja, die Sätze kriege ich auch zu hören, keine Ahnung… war ein Fehler erst einmal zwei Menschen zu pflegen statt mich sinnlos zu besaufen sowie Party, Party zu machen. <<= Beziehe das auf meinen Bekanntenkreis … nicht das ich allen Paaren dieser Welt das unterstelle.

Ich hau immer raus, dass ich Plan B habe, ich verkaufe als alte Oma Drogen, leiste mir einen schicken sexy Gärtner der mir die Hecke trimmt… :smiley: :smiley:

Die Gesichter sind goldwert… :smiley: Der Spruch kann gerne von anderen übernommen werden, wenn Ihnen die Gesellschaft wieder auf den „Keks“ geht.

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Wie ist denn das gemeint??

Also mal aus meiner Sicht: Ich finde es viel schwerer ne Frau zu finden die KEINEN Kinderwunsch hat. :thinking:

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einer sympathischen Frau…die Nachrichten sind seeeeeeehr lang! So lang dass ich mir schon vor jeder Nachricht Stichpunkte mache und die Nachricht im Wordpad vorschreibe. :smiley:

Aber die Nachrichten liegen immer so 5 bis 14 Tage auseinander. Hat derzeit mehr so den Flair einer Brieffreundschaft…weil wir uns halt beide Zeit lassen mit dem schreiben. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Und wann wollts ihr euch treffen?

Haben wir noch nicht drüber geschrieben. Aus ihrem Profil und den beantworteten Fragen (bei okcupid haben wir „gematched“) lese ich auch heraus, dass sie auch lieber erstmal länger schreibt und etwas „scheu“ ist, wie ich. :smiley:

Wollte das aber mal in der nächsten oder übernächsten Nachricht ansprechen, denke ich. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ist keine Dating Website, aber ich kann für sowas https://www.postcrossing.com/ empfehlen, wer gerne mit fremden Leuten ein nettes Wort austauschen möchte irgendwo auf der Welt. Auf Postkarten natürlich nicht so ausführlich wie Briefe, aber dafür mit schönem, persönlich ausgewähltem Motiv.
Keine Ahnung ob es noch Seiten gibt die Brieffreunde vermitteln, aber ich fand das immer ganz cool, auch wenn die natürlich nicht auf’s Dating ausgelegt sind. Früher gab es mal letternet aber das wurde schon vor einer Dekade mittlerweile glaube ich eingestampft.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

konnte nicht widerstehen, sorry ^^

8 „Gefällt mir“

Heute vergebe ich dir ein letztes Mal :stuck_out_tongue: :smiley:

Wobei diese Kommentare nicht Frauen-exklusiv sind. So gehts genau so vielen Männern, würde ich jetzt mal behaupten.

2 „Gefällt mir“

Die Putzfrau, als ich noch Zuhause gewohnt habe, hat mich jedes mal gefragt, ob ich jetzt eine Freundin habe. Durfte ich jedes Mal auf’s neue verneinen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Hat sie nicht deinen Mülleimer geleert?

1 „Gefällt mir“

Doch klar, aber der enthielt nix was auf eine Freundin schließen lassen würde noch, dass ich keine hatte.

Hah, siehst du! Wenn der voller Taschentücher gewesen wäre, hätte sie sicher nicht gefragt.

2 „Gefällt mir“

Weil vergebene menschen durchschnittlich mehr onanieren? :kappa:

Ich glaub wer jede Woche fragt ist es egal, was man im Müll findet. :cluelesseddy:

Vielleicht wollte sie ja dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch Flaute :smiley:

Habe am Wochende meine Freunde aus der Uni getroffen (alle bis auf ich sind vergeben).
Ne Freundin meinte dann: Ja wir sind ja auch jetzt alle glückl… (sie schaut mich an)… oh tut mir leid :beanomg: :beanfeels:

:beanjoy:

What? :beannotsure::beanomg:
Als Single kannst du doch auch glücklich sein, ohne dafür auf einen anderen Menschen angewiesen zu sein!

15 „Gefällt mir“