Dating Thread II

Und man kann auch vergeben sein und trotzdem unglücklich, zum Beispiel.

3 „Gefällt mir“

Kann man… Die Frage ist eher, will man das denn auch?! Ich persönlich sage (wenngleich mit bitterem Stolz!) Nein!

Hmm… Für mich ist das sogar die Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung.
Ich bin doch nicht nur dafür da, um jemandes Lebenssinn zu sein, um ihn glücklich zu machen :sweat_smile:
Erst mal sollte jeder selbst mit sich zufrieden und glücklich sein und dann jemanden „einladen“ daran teilzuhaben. :herz:
Ist in der Realität halt oft nicht so…

12 „Gefällt mir“

Nja, im Primnzip hast du ja auch recht damit. Aber ich bin halt einbach unverbesserlicher Ramontiker, für den Leben ohne Liebe und Beziehung einfach sinnlos scheint

1 „Gefällt mir“

Ist das schon wieder so ein neumodischer Kram, den ich nicht kenne? :beanwat::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

grafik
gibts schon ne Weile^^

11 „Gefällt mir“

Naja, um meine altmodisch verträumte Einstellung zu erwähnen muss ich sie zumindest etwas ins Lächerliche ziehen, um nicht völlig niedergemacht zu werden :see_no_evil:

"I don´t be wanna burried…"n :beangasm::studio_microphone::notes:

1 „Gefällt mir“

Hey, alle lieben doch Raymond-tiker :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja eben :beanjoy:

gabs …
rip joey, johnny, dee dee und tommy :sadsimon:

Muss gestehen, die haben mich nie gepackt.

die erfolgreichste band der welt, die keine zwei lieder hintereinander spielen konnte, ohne jedes einzeln mit one-two-three-four anzuzählen …
that’s real punk! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Punk braucht nur 3 Akkorde :eddyclown:

Der gute alte 3-Chords-Song :eddyclown:

Mein letztes Date ist jetzt über 1 1/2 Jahre her, aber da das eher eine Horrordatestory war, bin ich auch nicht so richtig scharf darauf, wieder Dates zu haben. Aber da ich nicht der einzige Single in meinem Freundeskreis bin, ist das auch nicht so schlimm :smiley:

Wenn das mal nicht genau das ist, was diesem Thread hier noch fehlt! :smiley:
Erzähl doch mal! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, ob der Thread dafür geeigent ist, aber dann mach ich mal :slight_smile:

Ich hab mein Date über eine gemeinsame Freundin kennengelernt. Wir waren damals zu zweit unterwegs, er hatte gerade Feierabend und da wir alle noch nicht viel gegessen hatten, haben wir uns bei Mcces getroffen und was gegessen. Er hat meine Freundin nur kurz begrüßt und sie danach komplett ignoriert und mich die ganze Zeit über nur angestarrt, was ich damals ziemlich gruselig fand, weil ich ihn ja gar nicht kannte. Er schien aber ansonsten ganz nett zu sein, hat sich später auch noch etwas gefangen und als er mich dann nachher nach meiner Nummer gefragt hat, hab ich sie ihm halt auch gegeben. Auch beim Schreiben wirkte er dann ganz nett und wir haben uns nochmal zu Zweit abends in einer Bar getroffen.

Da hab ich wieder den Alleinunterhalter gespielt, weil er nicht viel gesagt hat. Eigentlich hat mir das nicht so gepasst, weil ich recht schüchtern bin und nicht gerne über mich selber rede. Auf der Heimfahrt erzählte er dann, dass er gerne Heavy Metal hörte und als ich ihm sagte, dass das jetzt zwar nicht so meine Musik sei, ich damit aber eigentlich kein Problem hätte, wurde er zum ersten Mal so richtig komisch. Andere Musik würde er gar nicht hören und wenn ich was anderes hören wolle, müsste ich das halt immer mit Kopfhörern tun. Ja ne, ist klar, als ob ich in einer Wohnung nur mit Kopfhörern Musik höre. Ich hab ihm damals zum Glück nicht meine genaue Adresse gegeben, sondern hab mich ein Stück weg von meiner Wohnung absetzen lassen.

Die nächsten Tage haben wir dann nur noch geschrieben, weil ich viel zu tun hatte und ziemlich gestresst war. Er drängelte die ganze Zeit rum, dass er mich wieder sehen wollte, stand ein paar Mal unangekündigt in der Nähe meiner Wohnung herum und hat einmal sogar meinen Nachbarn nach mir gefragt. Einige Zeit später hat er sich dann selber eingeladen, als meine Freundin und ich ins Kino wollten. Er hat versucht, mich dazu zu überreden vorher noch was mit ihm zu machen, das ging bei mir aber nicht, weil ich arbeiten musste. Er ist daraufhin richtig beleidigt gewesen, aber trotzdem zum Kino gekommen. Da hat er dann den Vogel abgeschossen, weil er meine Freundin (die er ja zuerst kannte) zuerst wieder ignoriert und dann auch noch beleidigt hat. Er wollte, dass sie nach Hause geht, weil sie angeblich stören würde, dabei war er es ja, der sich dazwischen gedrängelt hat. Der Abend war auf jeden Fall alles andere als entspannt und ich bin anschließend mit zu meiner Freundin gegangen, weil er richtig aufdringlich wurde und mir ein bisschen gruselig wurde.

Ich hab ihm dann am nächsten Tag über WhatsApp freundlich geschrieben, dass ich nicht glaube, dass das was mit uns werden würde und dann ging es erst so richtig los. Er hatte mich schon für das nächste Wochenende bei seinen Eltern angekündigt und wie ich denn darauf käme, denn ich wäre seine absolute Traumfrau und könnte gar nicht verstehen, wie ich das anders sehen könnte. Am Ende musste ich ihn leider blockieren, weil er so massiv geworden ist, mich die ganze Zeit über angerufen oder wahlweise auch beleidigt hat.

Die Krönung war dann, dass er in den nächsten 8 Wochen regelmäßig an der Stelle stand, an der er mich herausgelassen hat, durch die Straßen gezogen ist und alle möglichen Leute gefragt hat, ob die mich zufällig kennen würden. Mein Nachbar in der Wohnung über mir war davon so genervt, dass er ihm klar gemacht hat, dass er verschwinden soll. Mir tat das so leid und ich war so erleichtert, als er dann nicht mehr regelmäßig kam. Das gruselige ist, dass er danach trotzdem noch sporadisch aufgetaucht ist und ich jedes Mal Angst hatte, dass er mich irgendwie doch findet oder ich ihm mal zufällig über den Weg laufe.

34 „Gefällt mir“

Das ist echt mal abgefahren. Der Typ hat wirklich einige Probleme.
Hast du jetzt wenigstens deine Ruhe?

2 „Gefällt mir“

Das ist wirkich eine gruselige Geschichte! :beansweat:
Darf ich fragen wie alt der Kerl war? So ganz gescheit ist der ja nicht. Klingt mir auch extrem nach unreifem Verhalten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen einem die Worte. Wie man sich da so was zusammen spinnen kann.

7 „Gefällt mir“