Ja, natürlich. Allein was ein stressfreies Leben ausmacht, ist nicht zu unterschätzen sowohl an Stressreaktionen im Körper als auch bei der Ausstrahlung.
Gibt es echt jemanden, der sowas hat?
Natürlich nicht, aber gibt doch da schon unterschiedliche Stresslevel
Vermutlich, aber man kennt ja immer nur sein eigenes.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals nicht gestresst war. Ich war als Kind schon so
Ach doch. Ich sehe es ja an meiner Uhr
Wer entspannt ist lächelt zumidnest mehr und das macht Menschen allgemein attraktiver.
Du hast ein sehr schönes Lächeln Nesis
Wahrscheinlich wird mir deshalb immer gesagt, ich soll doch mal lachen
Bin die meiste Zeit schon relativ stressfrei unterwegs.
Vielleicht musst du einfach ein bisschen durchgekitzelt werden
Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, hat nen Haken ins Gesicht gekriegt, allerdings aus Reflex.
Es besteht grundsätzlich die Gefahr sich beim kitzeln auf die Fresse zu schlagen. Das stimmt schon.
Oder sowas wie Personal Trainer und die allgemeine Finanzierung. Erinnert mich immer daran:
(Extrembeispiel)
Hmmm naja, mancher Kram davon ist komplett unnötig, gerade der No-Carb Quatsch. Klar, macht’s einfacher weil man dann kaum Fertigkran essen kann, basiert aber auf quatschigen Annahmen.
6 mal die Woche trainieren ist auch nicht nötig, um neun Sixpack zu haben, das ist einfach ne Ernährungssache. Und die Menge an Muskeln braucht auch nur regelmäßiges Training mit Progression und halbwegs vernünftiger Ernährung, da können auch zwei Mal die Woche reichen, wenn solange es regelmäßig ist und stetig gesteigert wird. Dauert nur etwas länger, führt aber auch zum Ziel.
Reiche können das durchaus wesentlich schneller und auch „einfacher“ erreichen, weil sie all die fancy Hilfen haben, aber sportlich aussehen kann man durchaus hinbekommen, wenn man keine Einschränkungen oder ungünstige Genetik/Epigenetik dafür hat. Ist mMn ein Mythos, dass man das nur schafft, wenn man reich ist
möchte noch den Punkt Motivation ins Feld führen.
Vermutlich fällt es vielen schwer, neben Job, Familie, Haushalt etc noch die Kraft für Sport aufzubringen.
Da ist man einfach froh, abends völlig fertig noch 2h TV schauen zu können, bevor man schlafen und am nächsten Tag früh raus muss.
Reiche bzw Hollywood Stars mit Fokus auf das Training haben es da imo schon leichter
This so much this
sport fiel mir nie wieder so leicht als damals wo ich zwischen 2 Punkten im Leben absolut gar nix zu tun hatte für 3 Monate.
wenn man einfach mal 2-3 Stunden am Tag für Sport blocken kann, ohne dass die woanders fehlen, ist das eben ein Riesen Gamechanger.
Kommt man dagegen um 17 oder 18 Uhr heim, und muss eben Hausarbeit, Kochen, etc etc,
Partner will auch noch was von einem haben, von Kindern gar nicht zu reden, kommt man eben zu nichts mehr.
Plus gesundes Kochen, wenn man nicht einfach nur „reis mit trockenem huhn“ machen will, dauert eben auch länger als die pizza in den Ofen zu schieben.
Ganz zu schweigen wenn man abends heim kommt und im winter es eben auch dunkel ist.
Da ist nichts mehr mit abends 2 oder 3x die Woche noch eine Stunde laufen gehen zb.
Der Typ, Rob McElhenney, den du dort auf den Bildern siehst, beschreibt seine Routine. Und das, was du „kritisierst“ ist 1:1 das, was für er wirklich für seinen Körper tut. Ihm ging es darum zu erläutern, dass Finanzen, Motivation und die reine Fokusierung auf den Sport, die Sache deutlich erleichtert. Der hat innerhalb weniger Monate so seinen Körper bekommen, weil er sich keine Gedanken um Alltag wie Job, Ernährung, Haushalt und co. machen muss. Alleine ein Personal Trainer ist ein Geschenk und Erleichterung. Das muss man sich aber leisten können, von der Zeit ganz zu schweigen.
Edit: Ich pack noch einen Link zur Person bei. Vermutlich kennt ihn so gut wie niemand.
Und darauf wollte Rob McElhenney raus. Deshalb hatte er (damals) den Tweet verfasst.