Naja für den Supermarkt ist es ein Werbegag und als Kunde weisst du zumindest das die anderen Kunden aus dem selben Grund da sind. So sparst du dir ne abfuhr wegen vergeben oder generell keinem Interesse. Ist ja nicht viel anders als eine Speeddating Veranstaltung
Sowas ähnliches hab ich erst vor kurzem auch aus einem Supermarkt irgendwo in der Gegend gehört. Dort gibts für Flirtwillige extra rosafarbene Einkaufswägen.
Das hab ich auch gefunden aber hinter ner bezahlschranke
Das klingt nach der wirrsten Folge „How I met your mother“, die ich kenne.
Ich fände das irgendwie schon witzig. Da ich außer in der Arbeit und beim Einkaufen, kaum auf Menschen treffe, würde das vielleicht auch meine Chancen erhöhen
Nur wenn du am Ende mit der Ananas nach Hause gehst
Finde ich auch cool. Du zeigst deine „Flirtbereitschaft“. Es gibt einen begrenzten Rahmen, so das zum Beispiel Frauen nicht 1000 fach angesprochen werden, wie auf datingapps, man hat direkt ein Einstiegsthema nämlich Essen, man kann sich direkt zum zweiten Date zum kochen verabreden.
Tatsächlich denke ich oft, ich sollte wieder daten. Ab 60m2 nimmt der Mietpreis pro m2 sprunghaft ab und ich könnte dann auch easy ne größere Küche haben. Die Nebenkosten wären pro Person auch geringer.
Er 26-Jahre und zwei Tage alt, sie 25 Jahre und 363 Tage alt → Schon vorbei, da sie von Altersschranken in unterschiedliche Abteilungen verwiesen werden.
Ich glaube nicht das es da Ausweiskontrollen gibt
Aber, aber du kannst doch beim Dating nicht einfach so deinem Herz folgen. Es gibt Regeln und Verhaltensvorschriften, die stringent, stocksteif und ohne Ausnahme zu befolgen sind.
Genau - auf keinen Fall jemanden küssen ohne zu fragen… Besonders nicht im Supermarkt…
Also grundsätzlich würde ich für die richtige Person überall hinziehen was Entfernung angeht, realistisch aber nicht.
Könnte mir selbst mit Zendaya an meiner Seite bspw. Nicht vorstellen iwo in China zu leben
Keine 30km, dann wäre ich in der Pampa, aber 500km gehen klar. Macht man ja bei nem Jobwechsel auch. Verstehe Leute nicht, die seit ihrer Jugend im gleichen Eck hocken bleiben.
Familie
Die stirbt eh irgendwann.
Eben, umso wichtiger so viel Zeit bis dahin wie möglich mit ihnen zu verbinden.
Falls man nicht gerade ein zerrüttetes Verhältnis hat natürlich…
Gibt halt gute Ecken. Ich will vor dem Ende auf jeden Fall zurück nach Schleswig-Holstein.
Warum sollte ich aus meinem Geburstort derzeit weg?
Ist n kleines Kaff, wo ich meine Ruhe hab, hab gute Anbindung an größere Städte, Familie, Freunde und Arbeit sind alle nah dran.
Wegziehen um des Wegziehens wollen ist ja eher nicht so meins.^^
Das noch dazu. Hier bin ich recht nah an den Bergen, Metropole, innerhalb weniger Stunden in zig weiteren coolen Städten sowie märchenhafte Wälder, Seen und zum Mittelmeer kommt man auch verhältnismäßig schnell. Super Lage einfach, plus Familie, mit der man sich super versteht.