Dating Thread III

Naja, die Frage ist ja, du hast deinen Traumpartner gefunden und ihr wollt zusammen wohnen - aber aus Grund X (bspw. Job oder diese Person muss Eltern pflegen oder diese Person hat ne Fußfessel und darf den Landkreis nicht verlassen) funktioniert das nicht.

A und B muss man da schon als gegeben ansehen um sich Variable C auszuwählen :kappa:

Familie, Freunde, Job und die Tatsache das man den Ort/Stadt sehr gerne hat.

1 „Gefällt mir“

Du weißt genau wie schön es hier ist :beanwat:

Mir haben die 4 Monate in Höxter gereicht.

Du Herzer, welche Farbe glaubst du bin ich?

Bordeauxrot

Klischee

Du hast dich verschrieben, das heißt Kirsche :point_up: :kappa:

Ich denke schon, dass das ein großer Entwicklungsschritt sein kann. Man ist komplett außerhalb seiner Komfortzone, muss neue Kontakte knüpfen, auch mal mit Einsamkeit klarkommen usw. Das sind alles Erfahrungen, die einem einen anderen Blick auf Sachen geben, so dass man dann auch mehr wertschätzen kann, was man hat. Und man lernt auch viel über sich selbst.

4 „Gefällt mir“

Kirsché :eddyclown:

image

Bisschen late to the party, aber zum Thema nach Küssen fragen: Ich find’s gut und wenn mein Gegenüber mich fragt, auch irgendwie schmeichelhaft.

Meinen besten „ersten Kuss“ hatte ich auf einem 1. Date, das ganz anders lief als geplant und irgendwie haben wir uns dann aus Versehen einfach in einer Bar betrunken. Irgendwann gingen wir gleichzeitig auf Klo, ich wartete danach vor den Toiletten auf sie. Während der paar Schritte, die sie noch auf mich zugehen musste, schaute sie mich so umwerfend an, dass ich und mein betrunkenes Hirn einfach ohne zu überlegen fragte: „Wir knutschen jetzt gleich rum, oder?“ Ich war mir der Antwort 100% sicher und trotzdem fragte ich.

Sie antwortete direkt „Ja“ und hauchte das Wort mit so einer unbeschreiblichen Mischung aus Freude und Erleichterung aus, als wenn es das Einzige war, was sie jemals wollte. Ich fand ein einzelnes Wort noch nie so attraktiv wie in diesem Moment.

16 „Gefällt mir“

Gestern war wieder Filmabend bei mir. Sie hat uns Pizza und Getränke mitgebracht. Wir haben erst wieder auseinandergesessen.
Ca. Mitte des Films kam sie dann zu mir und hat sich eng an mich gekuschelt. Ich habe für den Rest das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :grin: Was für ein Gefühl!
Morgen werden wir uns wiedersehen und ich habe mir vorgenommen, zu fragen, ob ich ihre Hand nehmen darf. :beanlurk:
Die Frau ist einfach phantastisch! :smiling_face_with_three_hearts:

32 „Gefällt mir“

Mich würde es echt wundern, wenn sie ablehnen sollt. Es is schön diese Schmetterlinge im Bauch miterleben zu dürfen.

3 „Gefällt mir“

Was stimmt denn nicht mit deiner? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja eine hübsche Geschichte, auch wenn ich mir jetzt vorstellen muss, dass du ganz erstarrt (breit grinsend zwar, aber völlig erstarrt) dagesessen bist, während sie sich an dich gekuschelt hat.
Freut mich jedenfalls für dich.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass er irgendwann noch den „Stretch into Arm um sie legen“ gemacht hat. So lief das bei meiner ersten Beziehung ab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Einfacher gehts zumindest kaum, als wenn sich schon so angeschmiegt wird.

1 „Gefällt mir“

Lass mal Schultern zählen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Haha, na so ein bisschen ja. Die ersten paar Sekunden war ich schon verkrampft, das löste sich aber schnell und ich habe mich auch mit meinem Kopf an ihren angelehnt.

1 „Gefällt mir“