Ja, das sind die 5% mit denen man(n und vielleicht auch ein paar Frauen) relaten können, aber mit dem Spruch sorgt er halt zuverlässig dafür, dass keine Frau in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (,die davon weiß) ihn daten wird.
Fröhliche Weihnachten allen einsamen Seelen da draußen by the way (und den anderen Lesenden natürlich auch).
Allein mit der Sprachmelodie kann der doch niemals eine normale Unterhaltung führen.
Sehe ich das richtig, dass „Körperkontakt“ als Euphemismus zu verstehen ist? Ich würde nämlich nicht bei Damen den Reifen wechseln, denen ich noch nicht einmal die Hand geschüttelt habe.
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob nicht der Reifenwechsel selbst ein Euphemismus für etwas ist. Mir ist allerdings auch hier noch nicht klar, wofür.
„Nicht“ steht ja aber auch in Anführungszeichen, ist das vielleicht ein Euphemismus?
Körperkontakt steht ja auch nicht in Anführungszeichen.
Ist Reifen Wechseln auch ein Euphemismus für „Körperkontakt“? Wäre da nicht „Öl wechseln“ angebrachter, wenn man unbedingt in der Auto-Welt bleiben möchte?
Manche Leute benutzen Anführungszeichen als Betonung, also wo normale Leute das zB fett schreiben würden. Mir hat der Outfitwechsel am Ende sehr gut gefallen.
Zumindest ist es ein Dating-Tipp der konkret ist. Besser als du muss charmant und witzig sein oder du musst Dominanz zeigt. Da ist immer noch so viel Interpretationsspielraum. Aber hier, hier habe wir eine ganz klare Ansage, leicht verständlich und einfach umzusetzen. 7/10
Ich finde das ein sehr eigenartiges Kompliment, da man darauf nur sehr sehr begrenzt einfluss hat. Das ist als würde man sagen, Geil, du bist deutsche*r
Finde ich nicht. Es kommt ja auch ein wenig drauf an, was daraus gemacht wird.
Gar nicht. Aber ist halt von der Situation abhängig, wie gut oder schlecht es ankommt.
Und gibt wahrscheinlich auch bessere Komplimente. Also spezifischere. Wo klar wird, dass du aufmerksam bist. Outfit. Frisur. Style. Accessoires.
Sehe ich auch so. Aber auch darüber hinaus finde ich eine Aussage bspw. bezüglich schöner Augen ebenfalls weder übergriffig, noch daneben. Mir wird oft gesagt, ich habe schöne Augen und es freut mich dann einfach. Ich bin aber nicht stolz auf meine Augen, ich kann ja nichts dafür, aber ich freue mich darüber, dass ich sie habe und ich freue mich, wenn mir jemand sagt, dass sie schön sind. Ganz einfach so.
Aber auch darüber hinaus finde ich eine Aussage bspw. bezüglich schöner Augen ebenfalls weder übergriffig, noch daneben. Mir wird oft gesagt, ich habe schöne Augen und es freut mich dann einfach.
Genau. Komplimente über meine Augen bekomme ich auch hin und wieder. Freue mich immer sehr darüber.
Aber grundsätzlich nehme ich natürlich auch ein allgemeines „du siehst hübsch aus“ gerne an. Dann bedanke ich mich lieb und freu mich.
Ja, ist leider so ein Seiteneffekt von solchen Plattformen. Durch das Überangebot an potentiellen Partnern beschäftigt man sich nicht mehr mit der Person. Ist eine Wegwerfmentalität.
Also ich hab mir seit Anfang dieses Jahres mal gedacht joa im Leben läuft es insgesamt gerade rund wäre ja mal schön einen passenden Menschen zu finden mit dem man Zeit verbringen könnte und einigermaßen auf gleicher Wellenlänge ist. Da hab mich mal auf zwei Dating Apps angemeldet. Bisher kannte ich die Probleme davon nur theoretisch aber das ganze Selbst zu machen ist ja was ganz anderes in schlimm. Gab es jemals wirklich ein glückliches Paar was sich dort getroffen hat? Bisher wage ich das zu bezweifeln.
Zum einen keine Matches das ist natürlich blöd zum anderen die Bedinung der Apps ist ja allein schon bei Tinder schon fünf mal irgendwenn falsch geswippt nur weil die Bio so klein ist und jedes mal wieder veschwindet wenn ich kurz die App wechsel und dann steht da ohnehin in den seltensten Fällen was brauchbares drin. Und das man nicht trennen kann von ich suche was ernstes von was lockeres oder nur freunde so ätzend und für alles sollst du immer bezahlen.
Also ich bin jetzt der letzte, der für solche Datingplatformen spricht, zumal ich selbst sowas noch nie verwendet hab, aber ich kenn tatsächlich ein paar wenige, die sich über Tinder (in meinem Umfeld verwenden alle Tinder, irgendwie nix anderes) gefunden haben und daraus sind durchaus ernsthafte Beziehungen hervorgegangen. Allerdings nicht immer gleich mit der Absicht nach was ernstem gesucht.
Manche dieser Beziehungen funkionieren besser, manche schlechter, manche halten nur kurz und andere länger, so ist beispielsweise eine Freundin von mir jetzt schon 7 Jahre mit ihrem Freund zusammen.
Also das gibts schon.