Kannst du aber dir wird ja alles vorgeschlagen du siehst es aber erst wenn du dir die Bio ansiehst.
Also ich kenne so einige die schon länger zufrieden zusammen sind durch Tinder (oder ähnliche Apps).
Ich habe meinen Partner auf OKCupid kennengelernt. Es kann funktionieren, verstehe aber auch den Frust.
Kommt dann wohl auch auf die App/Plattform an. Bei manchen ging so eine Filterung jedenfalls, allerdings weiß ich nicht mehr auswendig wo und ist bei mir auch schon so 7+ Jahre her, dass ich sowas benutzt hab.
Insgesamt konnte man damals leider auch die negative Entwicklung verfolgen, dass es immer mehr Fake-Profile und an jeder Ecke neue Einschränkungen gab, die man nur durch Abos gegen Geld beheben konnte.
Hab mich ja schon gefragt, ob die Bezahl-Plattformen besser sind als die kostenlosen (als „kostenlos“, ist klar).
Bei den Bezahl-Plattformen zu oft Reportagen gesehen, wo herausgefunden wird, dass man dort monatelang mit Mitarbeitern der Plattform chattet
Madame et moi. (bumble )
Hatte einfach saumäßig Glück und war sehr, sehr, sehr picky. Habe später erfahren, dass der Algorithmus das wohl mag.
Muss der Algorithmus bei mir nur noch merken das ich picky bin :,D vielleicht wird es dann auch mal bei mir was.
Sorry war bei meiner letzten Nachricht etwas frustriert. Also ich bin jetzt dazu übergegangen konsequent jede Frau nach links zu wischen, wenn die nichts bei „Über mich“ oder nur anforderungen an den Mann, was ich einfach unpassend finde wenn du über dich schreiben sollst, steht. Und ich probiere es jetzt hauptsächlich bei Bumble und Tinder nur noch minimal. Mal sehen ob was drauß wird.
Freunde von mir haben sich über Once kennengelernt.
Man bekommt da soweit ich weiß jeden Tag nur einen Vorschlag, der dann aber dafür laut den Algorithmen extra auf einen abgestimmt ist.
Ich persönlich hab die App noch nie verwendet, aber das befreundete Pärchen hat im Dezember geheiratet
Vielleicht wäre das auch was für dich. Ansonsten kann ich wärmstens Blindmate empfehlen, glaub da hatten wir es hier schonmal von.
Ich bin schon vor einer ganzen Weile dazu übergegangen, einfach alles nach links zu wischen, ich benutze die App nur noch abends im Bett aus langeweile, bisschen Menschen durchscrollen.
Aber ja, Profile mit zwei Bildern und ohne Text kamen bei mir auch immer weg. Wohne in der Nähe von Frankfurt und komischerweise war der Anteil an asiatischstämmigen Frauen (woher die Person stammt, steht ja oft dabei) aus Frankfurt, deren Profil eigentlich generell komplett textfrei waren.
ja die kenne ich auch wohne in Mainz und die werden mir auch immer vorgeschlagen.
Ich würde mittlerweile heterosexuellen Männern raten, dass sie solche Dating-Apps nicht nutzen, außer sie haben wirklich gute Bilder von sich. Lohnt sich einfach nicht und macht einem nur schlechte Laune. Selbst wenn man mal ein Match bekommt, kriegt man in der Regel eh keine ordentliche Unterhaltung, weil die Frauen nur mit Einzeilern antworten. Der Algorithmus von den Webseiten ist ja auch dafür gedacht, dass du möglichst lange drauf bleibst.
Hatte letztens mal ein Match, sie schreibt mir und das erste was sie macht ist meinen Namen falsch schreiben. Hab halt geantwortet und dann nie wieder was von ihr gehört.
Ich rate auch jedem, da nicht zu viel Hoffnung in solche Apps zu stecken, die sind vor allem erstemal da, damit die Betreiber Geld verdienen können und nicht aus irgendwelchen altruistischen Gründen.
Sie haben mir zumindest 100% mehr Dates beschert.
Dazu sollte ich sagen: es ist verdammt schwer jemanden zu finden der keine KInder will. Und die meisten sind auf meiner TL auf etwas lockeres aus, F+ oder Beziehungsähnliche Strukturen, aber man ist dann nicht zusammen (?) oder sie sind in offenen Beziehungen und/oder poly.
Ich weiß aber auch das ich nicht sehr symphatisch wirke auf Fotos. Aber ich mag mich echt nicht verstellen, das hat dann was von uncanny valley.
Ich hab für mich entschieden, dass ich nicht mehr suche. Ich bin eh schon sehr speziell und da eine passende Partnerin zu finden… nee nach den ganzen Jahren mag ich nicht mehr. Ich segel jetzt alleine gen Sonnenuntergang.
Ich suche auch nicht mehr gezielt, ab und an mache ich die App(s) auf schaue mich um und dann wars das auch.
Das sagst du oft, aber ich finde deine Fotos, ob nun grumpy oder gut drauf, immer sympathisch. Hat sich, glaube ich, auch nur bei dir so eingefressen, der Gedanke.