Dating Thread III

:beansad: das kommt vom vielen beim Inder essen, da ist es so verlockend aus den anderen Schälchen zu naschen

3 Gänge-Menüs sind auch nicht mehr Essen als eine Hauptspeise
Und dadurch, dass ich von den kleinen Portionen nicht satt werde und die Wartezeit dazwischen zu lang ist, bin ich am Ende trotzdem immer hungrig.
Und ist trotzdem meistens teurer als alles getrennt zu bestellen

Also da wo ich bisher, eher gehoben, 3 Gänge Menüs hatte war es mir auch zu viel. Ich esse bei einer Mahlzeit nicht so viel auf einmal, deswegen fällt mir das da meist schwer.

Wie Leute bei einem Griechen von Vorsuppe bis Nachtischen alles runter bekommen ist mit immer wieder schleierhaft :smiley:

:beanfriendly:
Mit einem guten Metabolismus :beanfriendly:
Und entsprechend großem Magen

Ich stimme zu, dass das Hobbies sind, über man vielleicht beim ersten Date nicht ausführlich spricht. Aber wieso können Frauen damit weniger anfangen? Das sind für mich jetzt keine spezifischen Männer-Themen. Wenn mir eine Frau beim ersten Date ihre Briefmarken-Sammlung zeigen würde, fände ich das auch eher dröge.

Aber die blaue Mauritius :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz nett, aber kannst du mehr von deinem Teletubby-Cosplay erzählen? Das find ich spannend.

Ich gehe halt davon aus, dass eher Männer als Frauen Horrorfilme schauen. Auch Briefmarken sammeln wahrscheinlich deutlich mehr Männer als Frauen. Cosplay Conventions besuchen könnte vielleicht sogar ausgeglichen sein, aber auch dabei haben wahrscheinlich weniger Männer ein Problem damit, wenn das ihre potentielle Partnerin macht als andersherum.

Ich hab in meinem Leben irgendwie mehr Frauen kennen gelernt, die auf Horror stehen, als Männer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mal zu meinen Aussagen gegoogelt:

„Empirisch belegt ist, dass Männer prinzipiell lieber Horrorfilme schauen als Frauen“

Briefmarkensammeln ist Männersache

Der durchschnittliche berufstätige Cosplayer ist demnach weiblich

Cosplay & Berufswelt – Auswertung der Umfrage 2017.

Ist bei mir auch so. Kenne eher wenige Männer die Horrorfilme schauen, aber einige Frauen die das tun.

Komisch, im Briefmarkenladen meines Opas Waden hauptsächlich Frauen die Kunden.

Ich glaube schon, dass es gut ist, ein Hobby, das einem wirklich wichtig ist, beim ersten Date anzusprechen, weil es ja sehr zum Wesen eines Menschen gehört. Natürlich sollte man die andere Person nicht darüber zutexten (also generell nicht, egal zu welchem Thema). Aber so ein Hobby anzusprechen, finde ich schon wichtig.
Oder auch sowas wie Filmgeschmack. Ich meine, wenn ich nur Actionfilme gucke und er nur RomComs - wird’s abends vielleicht schwierig…
Ist ja gut, wenn man vorher weiß, worauf man sich einlässt…

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin XXX. Meine Hobbies sind BDSM, wo ich der nicht devote Part bin, Bondage und Aale, weil die so glitschig sind und überall reinpassen.

Jetzt wünsche ich mir eine Dating-Show, bei der Kandidat:innen ausschließlich „extremere“, von der Gesellschaft eher als abseitig gesehene, Hobbies haben. Könnte mir gefallen.

Vielleicht ist die letzte ja was für dich :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Könnte interessant sein.

Ich fände eine Datingshow schön, in der die Teilnehmer*innen sich jeweils 3 Veränderungen an der potenziellen Partnerin oder dem Partner aussuchen dürfen und das muss dann auch gemacht werden. Je nach Fetisch könnten da lustige Sachen bei Herumkommen. Wenn jemand zum Beispiel Amelotatismus hat, gäbe das bestimmt mindestens genauso viel Drama, als würde man nem “Topmodel“ 5 cm der Haare abschneiden. Würde den Zeitgeist doch ganz gut treffen und für die erste Staffel könnte man sicher ein paar alternde Hollywood-Stars begeistern.

1 „Gefällt mir“

Pimp my wife

Nekrophilie würde ich aber im Vorfeld ausschließen.

Where the Wild Roses Grow und so . . .

1 „Gefällt mir“

Guter und interessanter Artikel. Eine Sache, die er aber leider nicht mit erwähnt, dass Männer sicher auch deswegen häufiger davon betroffen sind, weil sie so wenige Matches auf Online-Plattformen haben. Frauen würden jemanden der Nacktbilder verlangt wahrscheinlich einfach direkt blockieren und zum nächsten übergehen. Aber wenn man kaum Matches hat und es so wirkt als sei eines gerade erfolgreich, ist man eher dazu bereit Dinge zu tun, die man eigentlich eher nicht will.