Dating Thread III

Was mir Freundinnen mit ihren Erfahrungen von Datingapps erzählen sind leider auch meist keine guten…
Sie haben mindestens 1mal Dickpic präsentiert bekommen, bekamen obszöne Nachrichten und wenn sie dann darauf patzig zurückgeantwortet haben wurden sie direkt wieder Beleidigt :beansad:

Haben sich dann schnell von Datingsapp abgewendet
Eine Freundin hat dann einen Partner in ihrem Arbeitsumfeld gefunden
Und eine andere ist dann mit einen längeren Freund zusammengekommen

Ich denke die meisten besseren Beziehungen kommen durch ein gewohntes soziales Umfeld zustande, weil man die Person an der man Interesse hätte, in Ruhe Kennenlernen kann und weniger oder gar nicht ein Verstelltes Verhalten hat

Beim Online Dating ist alles viel Oberflächlicher und falls sich ein Treffen ergibt, ist man doch eher viel nervöser und verstellter so das,dass eventuell die andere Person leider abschrecken kann

3 „Gefällt mir“

Hach, schmacht, schmacht…
„Warum magst du mich?“
Well… weils im Drehbuch steht und auch grundsätzlich schadet es wohl nicht, eine gutbezahlte Serienschauspielerin und Topmodel zu sein.

Wenn uns Grottenolme Einbrecher*innen in der Badewanne beim Suizid unterbrechen, fragen die doch höchstens, ob sie beim Rausgehen das Licht anlassen oder ausmachen sollen.

Das der Online Anteil mittlerweile bei 60% ist hätte ich echt nicht gedacht :exploding_head:

Mah, das gute alte Inserat gibts auch nur noch in der Zeit, denk ich:

6 „Gefällt mir“

:black_heart:
Das ist ja phantastisch.

Mal ungeachtet der zwar formal korrekten Klassifizierung in Sie sucht Sie (es ist dann wohl die Mutter, die eine Frau sucht).

ganz toll.

1 „Gefällt mir“

[email protected], auch schön :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Immer wieder interessant, wie die so formuliert sind…

„Attraktives Elfenwesen, wild und treu, sucht ihre Glücksfee mit Sexappeal“ :nun:

„52-jähriger Glatzkopf … halbwegs sportlich“

„Mischung aus Beamtin und DJane“ :fuerdaswasesseinwill:

„Nachhilfe für das Universum“

Diese Selbstbeweihräucherung, hübsche Oberärztin mit Traumfigur, unkompliziert, etc. :beanderp:

Überhaupt die ganzen Abkürzungen als fast schon eigene Sprache in den Annoncen… :smiley:

6 „Gefällt mir“

„Überdurchschnittlich“ unten links find ich auch gut.
Überdurchschnittlich WAS??

Halbfuriehalbgrazie. Wahrscheinlich überdurchschnittlich wütend? :beansweat:

egal, Hauptsache besser als der Durchschnitt :coolgunnar:

Der Strich über dem Artikel ist links länger als andere Trennstriche. Vermutlich unterteilt er die Kategorien. Er macht unter der Kategorie Sie sucht Sie einen Strich. :beanderp:

Heute gesehen dass mich vor 4-5 Tagen jemand auf der Singleseite auf der ich bin angeschrieben hat, Profil wie Nachricht klangen super interessant und nett. Und als ich gerade geantwortet habe hat sie das Profil gelöscht :beanfeels:

Und das nur weil du dich nicht bei ihr gemeldet hast :beanwat:

Ich hab die Tage nach mehrmonatiger Abstinenz dann meinen Account bei bumble erstmal gelöscht. War da jetzt gut anderthalb Jahre, aber nach den ersten Wochen kam fast nichts mehr an Matches, die auch nie weiter geführt haben als ein, zweimal Schreiben.

Mal schauen, ob ich das irgendwann nochmal neu ausprobiere, fange da vlt nächstes Jahr nochmal mit an. :smiley:

Ich glaube bei den meisten Apps ist es am sinnvollsten den Anfangsboost mitzunehmen und die dann relativ zeitnah wieder zu löschen.

2 „Gefällt mir“

Hm, wollte hier ja schon länger was schreiben. Habe jemanden über Tinder kennengelernt gehabt. Haben uns dann auch direkt getroffen und es ist auch mehr draus entstanden. Nun ist schon einige Zeit vergangen und da wir uns alle Sachen die füreinander wichtig sind gesagt haben, habe ich sie diesen Montag nach einem durchaus ereignisreichen Tag einfach Mal gefragt… :sweat_smile:

Tja, ich bin seit Montag nun verlobt. :grin:

Ist für mich echt ein krasses Jahr bisher, damit hätte ich aber zum Start aber auch noch nicht gerechnet. Aber ich glaube wenn man sich seiner Sache sicher ist dann sollte man einfach seinen Mut nehmen und den Schritt machen. :wink:

33 „Gefällt mir“

Congrats!!!

1 „Gefällt mir“

Das klingt so, als wäre euer erstes Treffen noch nicht lange her. Seit wann kennt ihr euch denn? Wohnt ihr bereits zusammen?

4 „Gefällt mir“

Wir kennen uns schon seit über einem halben Jahr. Ich weiß dass hört sich dann doch wenig an. Aber gerade diese Woche in der wir durch Urlaub gemeinsam einiges unternommen haben hat dass noch einmal gezeigt wie gut es für uns passt. Und ja wir wohnen dann auch zusammen, ist durch Beruf von uns beiden so ein Mix gewesen. Aber ab Oktober bleibt sie bei mir dann.

Cool! Alles gute für Euch!!
Wirkt natürlich ziemlich krass in so kurzer Zeit schon verlobt zu sein!
Aber wenn ihr schon zusammengezogen seid und ihr keine Probleme miteinander hattet, finde ich habt ihr schon das schlimmste überstanden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“