Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, warum man das nicht tun sollte, auch als Mann. Ein Match oder das Anfangen einer Beziehung bringt dir nichts, wenn es eigentlich gar nicht richtig passt. Das ist doch am Ende nur unnötig viel Investment ohne Perspektive, nur, um die Genugtuung zu haben, ein Match zu haben.
Na ja viele haben ja auch noch ein ausgefülltes Profil, in dem sie einiges über sich sagen. Und über die Art, wie sich Leute so in Fotos präsentieren, kann man schon auch ein bisschen über den Charakter der Person rückschließen.
Ich hab aber auch gerne mit Leuten, an denen ich Interesse hatte, dann auch mal telefoniert, weil man da auch nochmal viel besser herausfinden kann, wie die Person so drauf ist.
Am Ende kann es aber wirklich auch sein, dass die Person vor dir steht und alle Anziehung verpufft, da sie doch ganz anders ist als gedacht.
Das ist aber auch eine reine Wunschvorstellung.
Was soll das sein? @Angrist? ^^
Sorry, aber manche Leute sind einfach unangenehm oder belästigen einen. Oder man merkt schlichtweg, dass das kein ernstes Interesse besteht, überhaupt ein Gespräch zu führen.
Sich mit jedem zu treffen ist zum einen sehr viel Arbeit, zum anderen als Frau finde ich auch nicht ganz ungefährlich. Ich muss da schon ein gutes Gefühl bei der Person haben, um das Risiko einzugehen, sich persönlich zu treffen.
Das wäre wohl völlig illusorisch, zu denken, dass jeder in der App den passenden Partner finden würde, selbst mit optimalen Algorithmus.
Klar wollen die Apps, dass sie weiterhin User haben. Ich denke aber, so viel müssen sie dafür nicht tun. Es wird immer Singles geben und Leute werden immer auch schlechte Erfahrungen haben.
Dass die Apps immer nur auf Schlechtes aus sind, möchte ich einfach nicht glauben.