Dating Thread III

50 Shades of Dirk :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

So ein schönes Maurerdekolleté ist nicht zu vernachlässigen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Wobei „eigenheim“ bzw „ich liebe es MEIN HAUS einzurichten“ ja anscheinend auf Dating Apps recht positiv gelesen wird, weil man damit ausstrahlt verantwortungsbewusst und erfolgreich zu sein.

Haha!

1 „Gefällt mir“

Auf immer Miete, shabby schick und nie tolle Urlaube ,muss man eben auch wollen und der Partner auch.

Aber klar, jeder nach seiner Facon, wollte dich nicht angreifen.

1 „Gefällt mir“

Aufpassen mit solchen Interpretationen :sweat_smile:

Das ist doch gefühlt auch bei vielen voll Arbeitenden so :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Und eher ein systemisches Wirtschaftsproblem als eine (semi-)freie Lebensentscheidung.

4 „Gefällt mir“

Tinder und die ganzen andern Apps sind alle nur noch kostenpflichtig. Was schade ist.
Kannst swipen wie ein Weltmeister, aber wenn man die eigenen Likes mal sehen möchte, kommt immer direkt 'ne Abo-Aufforderung. :simonhahaa:

Likes sehen braucht man schlicht nicht. Wenn dich jemand liket und innerhalb deiner Alters- und Entfernungsgrenzen ist, ist das Profil immer relativ weit vorne im Swipestack.

Bei mir waren sämtliche Likes immer nur geblurrt. Man hatte auch keine Chance drauf zu reagieren bzw. in irgendeiner Form in Kontakt zu treten, soweit ich mich erinnere.

Ja, so ist das auch, aber wenn du deren Profil likest, dann habt ihr ein Match und könnt anfangen zu schreiben. Wenn du einen neuen Like hast und nach den ersten paar Swipes kein Match bekommst, dann hat dir ihr Profil schlicht nicht gefallen (oder es war eine Touristin, die mittlerweile zu weit weg ist).

Das war ja das Problem. Wenn ich das geblurrte Profil aufrufen wollte, kam direkt 'ne Abo-Aufforderung. Sprich ich konnte es nicht zurück-liken.
Das mit den Touristen-Profilen fand ich auch sehr auffällig. Waren gefühlt recht viele.

Damit würde ich genau die Sorte Frauen anziehen, mit denen ich so gar nichts anfangen kann. Denn das Haus ist geerbt, das Geld geliehen und generell bin ich von „erfolgreich“ so weit entfernt, wie nur irgendwie möglich.

Verantwortungsbewusst bin ich - das äußert sich zum Beispiel darin, dass ich, obwohl ich sehr gut mit Kindern kann und sie mag, keine eigenen in die Welt setzen möchte - aber das passt vielen auch wieder nicht.

2 „Gefällt mir“

das klingt nach einem Text von einem Lied, das ich mir definitiv anhören würde. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Kannst ja eins schreiben :joy:

Hab da sofort so Hamburger Schule Vibes…

…aber dazu bin ich wohl zu untalentiert

Edit:

dazu bin ich wohl zu untalentiert

wird dem Text hinzugefügt :beannote:

2 „Gefällt mir“

Halte Talent immer noch für überbewertet.

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted!

2 „Gefällt mir“