Dating Thread

Dann doch gleich erstes Date im Freibad :thinking:

3 „Gefällt mir“

Kommt das bei den Damen so gut an wenn man gleich sein Zelt aufstellt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Man kann bei euch im Freibad übernachten?

2 „Gefällt mir“

Klar, darfst dich nur nicht erwischen lassen.

3 „Gefällt mir“

ja, ist immer leichter gesagt als getan.

Also natürlich mich abzuregen und entspannt zu bleiben. Aber am ende werde ich bestimmt innerlich extreme Panik schieben :sweat_smile:

das nützt nicht…
da ist der Druck noch höher. :sweat_smile:

bitte kein Donnie-Emoji

1 „Gefällt mir“

Ayoo trööt trööt?

4 „Gefällt mir“

Find ich nicht mal so ungewöhnlich :smile:

Wenn man sich schon im RL kennt, fände ich es auch okay. Mit einem Internet-Date fände ich es creepy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du könntest vor dem treffen Druck abbauen…?

ich hasse Freibäder, wenn ich mit Freunden dahin gehe. Dann beim ersten Date? ne danke. Das ist mir zu stressig, weil ich da immer mein Bauch einziehe :laughing:

Für sich genommen finde ich die Idee auch nicht schlecht, aber muss man der Typ für sein und schon ne gesunde Portion Entspanntheit und Selbstbewusstsein mitbringen.

Kann, wenn es für beide passt, aber zumindest ein ganz cooler Tag werden.

Müsste man halt ausprobieren und mit ‚‚man‘‘ meine ich ‚‚IHR hier im Thread testet das aus und berichtet mir davon‘‘. :gunnar:

die einzig coole Sache bei Freibädern ist die Pommes :smile:

Alles andere ist für mich nur Stressig und nervig. Ich mag einfach nicht viele Leute, die halbnackt chillen und die Kinder rumschreien und in den Becken pinkeln

Machen nicht nur die Kinder :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte das erste Date mit meinem Freund (unter anderem) im Freibad und fand’s nicht creepy :smile:

Zur Not geht auch Flucht nach vorne und einfach die eigene Aufgeregtheit ansprechen. Bleibt ja ein sympathischer Wesenszug und dann hat man auch eine Entschuldigung falls man mal ins Stottern gerät.

2 „Gefällt mir“

Sagst du jetzt. Wie viele Messer hattest du unter deinem Badehandtuch versteckt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und das günstigste 08/15-Milcheis, was in der Kindheit aus irgendeinem Grund im Schwimmbad immer geil war!


Mit dem drumherum könnte ich leben. Mir fehlt halt das Selbstbewusstsein oder zumindest eine gesunde Portion ‚‚I don’t give a fuck‘‘-Mentalität, um schon in der Kennenlernphase so viel von mir körperlich preiszugeben.

Schon klar, dass man kein Gino sein muss, aber ne, da tu ich mir keinen Gefallen.


Um aber wenigstens noch was konstruktives zu bringen:
Ich habe echt nicht viel Erfahrung im Dating, aber bei 2 von 3 Frauen kam es nach dem ersten Treffen zu weiteren und ich habe absolut nichts ausgefallenes arrangiert. Einmal einfach durch die Stadt geschlendert und irgendwo in nem Cafe niedergelassen, beim anderen mal auf der Frankfurter Buchmesse getroffen.

Und das war vor meiner Zeit als Taxifahrer, als ich bei Smalltalk eine richtige Nulpe war, aber hat in den Fällen irgendwie trotzdem funktioniert, weil man ähnlich gestrickt war.

Ist sicher nicht verkehrt, wenn du dir einen groben Plan zurechtlegst, aber wenn es iiirgendwie von der Chemie einigermaßen passt, muss man dahingehend auch kein Naturtalent sein, was Gesprächseröffnung/-führung angeht.

Wenn ICH das so halbwegs okay hinbekommen habe, schaffst DU das auch! :smile:

1 „Gefällt mir“

schlittschuhlaufen

ausflug mit rad zur eisdiele

jo danke für die aufmunternden Worte :smile:

Also ich sage mal so, vielleicht wirkt das hier im Forum nicht so, aber in echt bin ich schon extrem schüchtern und bin auch nicht so gesprächig.
Oft sage ich aber auch sachen, die dann irgendwie fehl am platz und akward sind. Hoffe aber, dass ich dann etwas mit Humor punkten kann. Finde immer hin gut, dass sie einen ähnlichen dummen Humor hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“