Dating Thread

Weiß nicht, warum so ein Drama daraus gemacht wurde. Präferenzen für Körpergrößen ist jetzt auch nichts anderes als zB für Haarfarben.

3 „Gefällt mir“

ahhhhh :beanfeels::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Naja, Haarfarben kann man ändern. Körpergröße ist da fest und lässt dich bisher nicht großartig (ver)ändern.

Und Drama macht hier niemand. Es ist nur Real Talk, was auch nicht verkehrt ist und deshalb etwas emotionaler wirkt.

2 „Gefällt mir“

Jeder Mensch hat sein Idealbild des Partners im Kopf. Manche stehen auf Kleine, mache auf Große, Dicke, Dünne usw.

Aber oft kommt dann der/die Richtige und man wirft das alles über den Haufen und verliebt sich Hals über Kopf.

9 „Gefällt mir“

Hey, nicht spoilern.

Aber stimmt so oft so. Merke das gerade bei zwei Bekannten, die nach scheiß Beziehungen plötzlich mit wem zusammengekommen sind, die eigentlich null ihrem “Idealtypen” gleichen. Fand ich ehrlich gesagt richtig schön, wie sehr Charakter alles verändern kann.

3 „Gefällt mir“

Mir helfen meine 1,90 nicht.
Bin wohl doch hässlich :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Nein! Wohnst entweder an der falschen Ecke oder die Zeit ist noch nicht so weit. :point_up:t4:

Um noch was zu Online Dating zu sagen: Finde daran wirklich wunderschön, wie sich Leute nun so treffen, die sich im Normalfall nie kennengelernt hätten. Schon cool, wie sowas heutzutage auch geht.

2 „Gefällt mir“

So ist es. :+1:
Es muss halt einfach passen. Dann denken die Leute meist nicht mehr über Ihre bestimmten Vorgaben/Wünsche nach.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Habe auch mal wieder die nächste Story.
Tinder.
Ganz klassisch gematched und dann geschrieben. Sie wirkte Mega nett und wir waren uns sehr sympathisch. Hatten dann letzte Woche Donnerstag für montags ein date ausgemacht. Essen gehen beim Italiener.
Am Wochenende hörte ich plötzlich nichts mehr von ihr. War mir da auch egal weil ich bei Freunden zu Besuch war.
Montags schreibt sie mir dann, dass sie das nicht kann und über solche Apps ihr das unangenehm ist und sie nichts mehr von mir hören will.
Ok :man_shrugging:
Dann zock ich halt abends :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Arschig, dass sie nicht Bescheid gegeben hat, aber irgendwie verständlich, dass sie sich nicht traut, muss ich ehrlich zugeben. lol

Schreiben fällt mir online meistens mega leicht, aber dann den Schritt zu gehen, die Person in echt zu treffen, uff, da wären vermutlich sämtliche Tinder Matches bei mir sofort weg. :ugly: Scheint ja so zu sein, dass man irgendwie kurz miteinander schreibt, und dann das erste Date kommt.

CTs und sowas sind für mich schon extrem schwierig und da muss ich sehr sehr sehr lange mit den Leuten bereits in Kontakt stehen.

Deshalb Respekt an alle, die sich da ohne Sorgen trauen. :+1:t4:

Ja also es war klar, dass wir beide nicht so auf einmalige Sachen stehen. Und ich finde so ewige Brieffreindschaften eher nervig. Vorallem wenn man in der Nähe wohnt.

Ich kanns auch irgendwo verstehen, tat mir jetzt auch nicht so weh :beanjoy:

Dann stellt sich mir ganz unweigerlich die Frage: Warum benutzt sie dann die App?!Ist ja völlig Ok das nicht zu mögen, ich bin auch kein Riesen Fan davon zum Beispiel, aber was erwartet man dann, wenn man sie dann trotzdem benutzt? Das passt ja überhaupt nicht zusammen. Oder war das so ein erstes Mal ausprobieren und sie wusste es vorher noch nicht? Das wäre noch halbwegs passend.

Vielleicht, weil sie über ihren eigenen Schatten springen wollte? Vielleicht ging es ihr auch einfach nur zu schnell und sie bekam kalte Füße.

10 „Gefällt mir“

Was boja sagt, passt schon ganz gut zusammen.

Das Problem hab ich wohl auch :frowning: oder ich bin mit 2m schon wieder zu groß :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibts so viel große Männer in Deutschland? Wieso erfahre ich das erst jetzt?

1 „Gefällt mir“

Ich kann noch 1,96 „anbieten“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

1,77 m :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich mach euch an der Limbo-Stange alle fertig :coolgunnar: Verdammte Riesen

9 „Gefällt mir“

Zimmertemperatur ist völlig okay, wichtig ist Licht geschützt.

Heiße Dachwohnung Erfahrung zeigt, es reicht wirklich eine Schachtel im Schrank. :beansmirk: