Dating Thread

Also ich finde Reisen schon sehr langweilig. :thinking:

3 „Gefällt mir“

doch doch 90% aller menschen egal ob mann oder frau sind langweilig

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir einfach nicht glauben.

I smell sarcasm

2 „Gefällt mir“

musst du nicht für mich aber schon vllt bin ich da auch zu oberflächlich oderkaltherzig (eher kaltherzig)

@anon16191349
beim reisen kommts drauf an finde ich, städtereisen sind megalangweilig, auf safari gehen oder unbekannte kulturen besuchen und erleben (also eher auf dem land unterwegs sein) kann ich mir interessant vorstellen

beste reisen sind natürlich die zum skifahren <3

2 „Gefällt mir“

Ich fahr gern mit dem Zug und würde mir gern mal Skandinavien und Japan ansehen. Aber dieses Auf Urlaub fahren was viele zelebrieren oder Städtereisen/sightseeing finde ich tot langweilig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich will auch nach japan aber ned als urlauber

find ja auch urlaub is was anderes als reisen, für mich is urlaub entweder skifahren oder im 5 sterne hotel am strand und mich verwöhnen lassen

Ich werd wohl mit einem Freund der dort schon ein Jahr gelebt hat durch das Land reisen in den nächsten 2-5 Jahren. Bin gespannt, er macht das jedes Jahr. :smiley:

was hältste davon wir tauschen :smiley: du arbeitest für mich und ich reise für dich durch japan sry genug offtopic jetzt :smiley:

Kommt halt drauf an, wie man langweilig definiert. Ich empfinde zum Beispiel Lego und Puzzeln als coole Hobbys, gibt aber sicher genug Leute, die das langweilig finden :woman_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Oh das ist voll cool.

Ich habe dafür nur keinen Platz auch wenn ich Lego Sets und Puzzle da habe. :simonhahaa:

Hast du keinen Fußboden? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Der ist dafür nicht ideal.

1 „Gefällt mir“

Als Kind hab ich immer auf dem Boden Lego gebaut :smiley:

Ja und wie waren die dann gelagert?

Wenn ich alle Sets die ich hier habe aufbaue habe ich keinen freien Fußboden mehr also sind die im Karton.

Und wenn ich die aufbaue will ich die nicht mehr einpacken.

wo auch sonst?

die devise lautet: set 1 mal aufbauen dann 1 mal spielen danach zerstören und selber shit draus bauen der viel geiler ist

also als kind hab ich das so gemacht und mit kind mein ich bis ich 16 war :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nichts geht über gemeinsames, nacktes Legobauen.

7 „Gefällt mir“

Ja bei mir wars vl sogar etwas länger da meine Brüder alle sehr viel jünger sind als ich. :smiley:

Einige Zeit irgendwo im Kasten und dann zerlegt in den Wühlkisten zum selber bauen. :smiley:

Also zunächst mal könntest du „Dickpics“ richtig schreiben :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Ja, damals war das bei mir auch ein sehr großer Radius nur um mal mitmachen zu können. :smile:

Wurde aber hier auch schon mal gesagt. Weiß man dann halt woran man ist. Wenn dann in einem Profil steht, warum jeder nur Bilder von Reisen hat und man selbst kein Bock drauf hat, ist es auch ein gutes Zeichen, dass ich nicht liken würde. :smile:

Fakt ist nun mal auch, wenn man ein Profil hat, macht es schon Sinn „such zu zeigen“. Sei es durch Aktivitäten in den Bildern oder als Profiltext. Ist halt besser als drei Standard-Gesichtfotos und kein Text. :smile: