Dating Thread

Ich habe die Umfrage nicht erstellt. Ich habe mir lediglich die Fragen ausgedacht, eingetippt und hochgeladen. Ich habe damit nichts zu tun. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh ups. :smiley:
Sorryyyyy ^^"

Naja also hinter her wusste ich dann, dass es nen ONS war … hätte ich es vorher gewusst hätte ich mich nicht so angestrengt … :smiley: :D:D

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wobei angestrengt. :smiley: :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Überzeugungs"arbeit" zu leisten, ich meine ist wie früher in der Schule.
„Das Thema wird aber im Abitur / Prüfung nicht behandelt…“ dann hast du da kaum Energie drauf verschwendet … :smiley: Im Gegenteil du hast relaxt ^^"
Nee ich bin halt einfach nicht der Typ für ONS … keine Ahnung, ich verurteile niemanden der die hat aber für mich ist das nichts, weil ich persönlich ne andere Überzeugung habe.
Aber ich hab eh die Überzeugung, dass es nicht nur eine Liebe gibt, Liebe hat verschiedene Formen und ist keine Packung Pudding, mit nem Haltbarkeitsdatum. (Der einzige Pudding auf der ganzen Welt).

Mir tut es weh zu lesen, was @Lassic schreibt. Er hat gesunde Ansätze und jeder kennt das auch, wenn man eben nicht für den anderen attraktiv ist. (Warum auch immer…) Schade, dass seine Eltern das Taktgefühl von einer Planierraupe haben. Statt die Wünsche zu akzeptieren, nicht noch mehr Druck zu machen, machen sie genau das Gegenteil und GEBEN OBEN DRAUF NOCH EIN SCHLECHTES GEFÜHL.
Es ist doch das Leben von @Lassic , sie haben damals ihre Entscheidungen getroffen , dann sollten sie dies auch respektieren bei ihrem Kind.

6 „Gefällt mir“

Du meinst @Lassic denke ich :beanjoy:

ONS sind auch nicht wirklich was für mich. Hatte letztes Jahr eins (über Tinder) und daraus entwickelte sich halt für ne kleine weile eine „F+“.
Habs irgendwann abgebrochen, weil sie mich tatsächlich mehr aufgeregt hat :smiley: Die war wirklich dumm wie Brot und das war anstrengend :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gott! Ich sollte wirklich ohne Kaffee nicht an der Tastatur sitzen :smiley: :smiley: :smiley:
Danke.
Ja mich regen die meisten halt auch nach ner Weile auf, oder schon beim ersten Treffen deswegen … :smiley: :smiley: I feel with you :smiley:

Klar sollte man drüber reden, aber wer denkt denn beim ersten Kennenlernen daran, daß es eine Beziehung werden könnte :grinning:

Waren deine Geschwister zumindest verständnisvoller? Deine Eltern kannst du ja komplett in die Tonne treten.

Also, als du mal beim Stammtisch vorbeigeschaut hast, fand ich dich jetzt nicht so schlimm, wie du es hier beschreibst. Hoffe mal, du kannst das irgendwann selbst so sehen :slight_smile:

Joar, wenn es aber so das 5 Treffen ist, man dann so bei “Intimitäten” kommt, dann darf dieser Gedanke nicht so verwunderlich sein … o.O ^^"

Ich habe da eine ganz andere Wahrnehmung. Gerade die Emanzipation der Frau führt doch eher dazu, dass viele Frauen die Karriere bevorzugen. Nicht gerade zugunsten der Beziehung/Familiengründung. (Nicht wertend gemeint!)

Single sein ist doch modern!

2 „Gefällt mir“

Hallo? Ich? :grinning:

Bei jeder Frau die ich gedatet habe bin ich in meinem Kopf ein ganzes Leben mit Ihr durchgegangen!

Ich hielt das bis dato für „normal“

4 „Gefällt mir“

Hast Sie sofort nach der Ringgröße gefragt? Damit der Ehering auch passt? O.o :smiley: :stuck_out_tongue:

Dann wäre es für mich kein ONS mehr, da gehört für mich schon dazu, das man sich gerade erst kennen gelernt hat.

3 „Gefällt mir“

Natürlich nicht!

Ich warte immer bis sie eingeschlafen ist um es dann selber zu messen.

12 „Gefällt mir“

Joar, so hab ich auch gedacht aber mancher Mann hat ne andere Logik der ich schwer folgen kann. kopf kratzt Oder ich bin so mies im Bett … wenn wir das rational betrachten. o.O

J.D. bist du es

6 „Gefällt mir“

Naja wenn es ein so wichtig ist, das man in einer Beziehung ist, dann muss man das erst vollständig klären, eh man ins Bett hüpft.

Stimmt. Klassischer Kommunikationsfehler.

Nee, tut man nicht. Man(n) überstürzt es komplett und wundert sich dann, dass es vorne und hinten nicht funktioniert.

Naja beim 5ten Treffen finde ich jetzt nicht, dass es überstürzt war. o.O
Aber wie gesagt ich bin immer offen, wenn das anders gesehen wird, ich da nen typischen Denkfehler habe.