Kein Ding
Ich meine die gesamte Diskussion ob das angemessen ist oder nicht. Darum gehts in diesem Thread nicht.
Selber schon gemerkt das ich es hätte genauer umreißen sollen. Zu dick/dünn als direkte Folge von psychischen Erkrankungen.
Ich würde mich nicht stark genug fühlen, mit so was klar zukommen.
Also wenn man nicht über das Gewicht reden sollte, dann aber bitte auch nicht über psychische Erkrankungen.
Das ist eigentlich noch viel gemeiner xD
Der Arzt ist der einzige der einen darauf aufmerksam machen sollte! Auch raucher können exzellente Werte haben, das macht rauchen aber nicht gesund und das MUSS ein Arzt ansprechen.
Das war eher Privat gemeint. Da ich ja nicht gesund bin und es wohl auch nie sein werde. Aber ich verstehe deinen Punkt auch und sehe es auch so.
Wobei ich es gut finde wenn Ärzte darauf aufmerksam machen, aber penetrant sollte es auch da denke ich nicht sein zumindest solange die Werte gut sind.
Ich sag es doch, solches ‘Auf was stehst du und was nicht’, wird selten gut.
Wer sagt das? Das stimmt einfach nicht.
Naja, in dem Fall hast du das halt gesagt. Ich werde glücklicherweise nicht leicht getriggert, aber es wundert mich, dass ausgerechnet du da mit zweierlei Maß misst.
Doch. Finde schon. Solange bis jemand kommt und meint, dass man über ein spezielles Thema nicht reden soll.
Ich erinnere mal alle daran, dass das der Dating-Thread ist. Ich weiß, ihr habt manchmal komische Gespräche beim 1. Date, aber das wird hier schon sehr OT.
Falls wer das OT Gespräch weiter führen will:
Ne, hat sich für mich erledigt.
Damit hier mal aufgehört wird sich wie die anonyme Gruppe der weichen Weichwürste zu unterhalten, anderes Thema:
Hab ich hier im Forum glaub ich schon mal erzählt:
War auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes und habs komplett mitm Alkohol übertrieben. War der schlimmste Absturz den ich bis dato hatte. Samt aufgerissener Hose und Kotze.
Netterweise hat sich eine Freundin eines Freundes einer Freundin um mich “gekümmert” und geschaut dass ich mich nicht umbringe. Fand ich nett, also wollt ich mich bedanken und habe sie zum Eis essen eingeladen.
Das war das furchtbarste “Date” überhaupt. Ich glaube wir fanden uns beide nicht attraktiv, mir ging ihre Stimme und vor allem ihre Lache aufn Sack und danach haben wir nie wieder miteinander geschrieben/gesprochen.
SEHR unangenehm.
So ein „Dankbarkeits-Date“ hatte ich auch mal. Ebenfalls seeehr unangenehm.
War ein Kommilitone, der mir bei Physik geholfen hatte und ich hab ihn zum Dank auf nen Kaffee eingeladen. Wir hatten uns absolut nichts zu sagen und ich hätte am liebsten mit irgendwas Physikalischem angefangen, einfach um überhaupt was zu reden. Ihm hat’s aber mysteriöserweise so gut gefallen, dass er das wiederholen wollte
Hätte die Moderation dass wohl mal paar Sekunden eher gesehen Wird wieder lustig rumgelöscht.
Da hätte ich aber viel Eis bekommen müssen. Ich bin immer die Person, die sich um die Besoffenen kümmert. Von „nicht sterben lassen“ bis hin „Lass das Straßenschild stehen“.
War das tatsächlich als Date gedacht?
Womit du bewiesen hast, dass man als besoffener doch Frauen abschleppen kann xD
Vor allem, weil ich mich halt an NICHTS erinnern konnte. Hatte nur das Bild von WhatsApp. Das ist ja wie man weiß nicht unbedingte der schlechteste Schnappschuss von einem
Aber ich habe ihr das Eis bezahlt. Schulden wurden beglichen
Abgeschleppt wurde da nichts. Ich hab mir halt fast den Oberschenkel an einem Hering aufgerissen. Die hat nur geschaut, dass ich nicht sterbe
Naja. Ich war 16 oder so. Ich persönlich hab das glaub ich schon als Date aufgefasst, aber ich hab damals glaub ich jeden Kontakt zu einem Mädel als Erfolg aufgefasst.