Dating Thread

Das war eher Privat gemeint. Da ich ja nicht gesund bin und es wohl auch nie sein werde. Aber ich verstehe deinen Punkt auch und sehe es auch so.

Wobei ich es gut finde wenn Ärzte darauf aufmerksam machen, aber penetrant sollte es auch da denke ich nicht sein zumindest solange die Werte gut sind.

1 „Gefällt mir“

Ich sag es doch, solches ‘Auf was stehst du und was nicht’, wird selten gut.

Wer sagt das? Das stimmt einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Naja, in dem Fall hast du das halt gesagt. Ich werde glücklicherweise nicht leicht getriggert, aber es wundert mich, dass ausgerechnet du da mit zweierlei Maß misst.

9 „Gefällt mir“

Doch. Finde schon. Solange bis jemand kommt und meint, dass man über ein spezielles Thema nicht reden soll.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mal alle daran, dass das der Dating-Thread ist. Ich weiß, ihr habt manchmal komische Gespräche beim 1. Date, aber das wird hier schon sehr OT.

5 „Gefällt mir“

Falls wer das OT Gespräch weiter führen will:

Ne, hat sich für mich erledigt.

Damit hier mal aufgehört wird sich wie die anonyme Gruppe der weichen Weichwürste zu unterhalten, anderes Thema:

Hab ich hier im Forum glaub ich schon mal erzählt:
War auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes und habs komplett mitm Alkohol übertrieben. War der schlimmste Absturz den ich bis dato hatte. Samt aufgerissener Hose und Kotze.

Netterweise hat sich eine Freundin eines Freundes einer Freundin um mich “gekümmert” und geschaut dass ich mich nicht umbringe. Fand ich nett, also wollt ich mich bedanken und habe sie zum Eis essen eingeladen.

Das war das furchtbarste “Date” überhaupt. Ich glaube wir fanden uns beide nicht attraktiv, mir ging ihre Stimme und vor allem ihre Lache aufn Sack und danach haben wir nie wieder miteinander geschrieben/gesprochen.

SEHR unangenehm.

18 „Gefällt mir“

So ein „Dankbarkeits-Date“ hatte ich auch mal. Ebenfalls seeehr unangenehm.

War ein Kommilitone, der mir bei Physik geholfen hatte und ich hab ihn zum Dank auf nen Kaffee eingeladen. Wir hatten uns absolut nichts zu sagen und ich hätte am liebsten mit irgendwas Physikalischem angefangen, einfach um überhaupt was zu reden. Ihm hat’s aber mysteriöserweise so gut gefallen, dass er das wiederholen wollte :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Hätte die Moderation dass wohl mal paar Sekunden eher gesehen :slight_smile: Wird wieder lustig rumgelöscht.

3 „Gefällt mir“

Da hätte ich aber viel Eis bekommen müssen. Ich bin immer die Person, die sich um die Besoffenen kümmert. Von „nicht sterben lassen“ bis hin „Lass das Straßenschild stehen“. :ugly:

War das tatsächlich als Date gedacht?

3 „Gefällt mir“

Womit du bewiesen hast, dass man als besoffener doch Frauen abschleppen kann xD

Vor allem, weil ich mich halt an NICHTS erinnern konnte. Hatte nur das Bild von WhatsApp. Das ist ja wie man weiß nicht unbedingte der schlechteste Schnappschuss von einem :smiley:

Aber ich habe ihr das Eis bezahlt. Schulden wurden beglichen :kappa:

Abgeschleppt wurde da nichts. Ich hab mir halt fast den Oberschenkel an einem Hering aufgerissen. Die hat nur geschaut, dass ich nicht sterbe :smiley:

Naja. Ich war 16 oder so. Ich persönlich hab das glaub ich schon als Date aufgefasst, aber ich hab damals glaub ich jeden Kontakt zu einem Mädel als Erfolg aufgefasst.

6 „Gefällt mir“

Ist schon ne starke Geste imo.

2 „Gefällt mir“

Das beste Geschenk, wenn sich nächstes Mal nicht so hart abgeschossen wird. :smiley:

Ich hab es glaube ich auch schonmal irgendwo erzählt, aber um den Thread mal back on track zu bekommen, erzähle ich mal meine liebste Dategeschichte.

Ich war auf dem zweiten Date mit einem Herren, nennen wir ihn A, den ich unverhofft auf dem Geburtstag einer Bekannten kennengelernt habe als er mich mit Bierdeckeln abgeschmissen hat (da hätte eigentlich schon alles klar sein müssen, aber man war ja jung und dumm). Wir haben uns da ganz gut unterhalten und dann hatte er hintenrum meine Bekannte nach meiner Nummer gefragt. Das fand ich charmant. Das erste Date war auch eigentlich sehr nett, wir haben uns gut unterhalten.
Beim zweiten Date waren wir dann im Schlosspark und haben ein Bier getrunken und uns unterhalten. Irgendwann wurde es dann aber etwas frisch und er fing an, diesen Zustand SEHR unsubtil durch Zittern sowie bibbernde Geräusche zu untermalen. Ich bot mehrfach an, dass wir auch in eine Bar gehen können, aber er wollte nicht.
Wir saßen also weiter draußen und dann kam der Knaller. Er fragte mich, ob er meine Jacke haben könnte, ihm sei so kalt :sweat_smile: Die Jacke hatte ich allerdings selbst schon an. Da war ich dann doch etwas sehr irritiert. Als es dann noch anfing leicht zu tröpfeln, ist er völlig ob des „starken Regens“ ausgerastet.
Ich glaube ich fand noch nie so schnell einen Menschen nicht mehr sonderlich attraktiv. :smiley:
Nach diesem Date haben wir uns dann auch nie wieder gesehen :upside_down_face:

14 „Gefällt mir“

Aber warum :thinking:
Das ist doch eher ein Zeichen, dass man zu feige ist, dich selbst zu fragen.

3 „Gefällt mir“

Hey auf der Feier war ich doch auch :kappa:

6 „Gefällt mir“

Naja nee. Die Storyline war so, dass er sich echt geärgert hat, es nicht gemacht zu haben und sie deshalb mit ins Boot geholt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“