Dating Thread

Naja in einer etablierten Beziehung ist das ja auch was anderes. Da würde ich definitiv nicht trennen und jeder übernimmt mal was. Aber bei einem Date :woman_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Passiert sowas wirklich? Das ist an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten.

Ich wäre in der konkreten Situation halt nicht einmal freundlich :beanjoy:
Ich würde halt davon ausgehen, dass die Person sich das halt nicht mal eben spontan einfallen lässt, doch nochmal mit dem Ex das ganz zu probieren. Solche Gefühle/Entscheidungen sind mMn schon vorher da. Ob man das verdrängt oder nicht, spielt für mich dann keine Rolle.

Ich würde mich dann halt auch verarscht vorkommen und sowas kann ich auf den Tod nicht ab.
Zudem habe ich wenig Lust, mir noch groß Probleme von wem anzuhören. Da habe ich dann echt besseres zu tun. Wie gesagt. So „radikal“ würde ich in der konkreten Version reagieren.

Jap. Sehe ich auch so.

2 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt noch knausrig mitm Trinkgeld bist, sollte ich dich mit Bierdeckeln bewerfen :kappa:

9 „Gefällt mir“

A. war sogar promovierender Jurist :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Geiler Typ! Einfach nur geil!

Wobei ich im Leben nicht promovieren werde.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht absichtlich. Sie geht auch einkaufen ohne Portemonnaie. Benutzt keine Handtaschen :cluelesseddy:

Dh. du wirst nicht in die Werbebranche gehen?

2 „Gefällt mir“

pro tip:
wenn man jemanden einladen möchte, einfach vorher fragen: „darf ich dich einladen?“
:wink:

8 „Gefällt mir“

Pro Tipp 2:

Die Frau fragen “Kannst du schwimmen?”. Wenn sie “ja” sagt, gleich die nächste Frage: “Darf ich dich dann mal ins Becken stoßen?”

5 „Gefällt mir“

Naaa das wäre ja viel zu einfach.

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für deine Gedanken kann ich nix.

Es sei denn, einer der beiden besteht auf ein extra teures Restaurant. Wenn es einer der beiden nicht so aus der Portokasse zahlen kann, finde ich getrennt, beim ersten Date, dann doch doof. Habe aber, wie gesagt, keinen Plan wie sowas vorab kommuniziert wird. Hatte nie Dates.

Noch nie Dates? Tut mir leid für dich.

In der Schule meinen jetzigen Mann kennengelernt. Waren zunächst befreundet und dann zwei Monate später zusammen. :ugly: Es muss dir also nichts Leid tun. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ah okay. Dann hab ichs falsch ausgelegt. Sorry. :smiley:

Haha, kein Problem, dennoch lieb von dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist ne Sie? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nein, ein Hilferuf. :kappa:

10 „Gefällt mir“