Dating Thread

Es sei denn, einer der beiden besteht auf ein extra teures Restaurant. Wenn es einer der beiden nicht so aus der Portokasse zahlen kann, finde ich getrennt, beim ersten Date, dann doch doof. Habe aber, wie gesagt, keinen Plan wie sowas vorab kommuniziert wird. Hatte nie Dates.

Noch nie Dates? Tut mir leid für dich.

In der Schule meinen jetzigen Mann kennengelernt. Waren zunächst befreundet und dann zwei Monate später zusammen. :ugly: Es muss dir also nichts Leid tun. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ah okay. Dann hab ichs falsch ausgelegt. Sorry. :smiley:

Haha, kein Problem, dennoch lieb von dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist ne Sie? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nein, ein Hilferuf. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Warum? Ich hasse Dates.

2 „Gefällt mir“

lol
Ein Hilferuf an wen?

Kannst mich ruhig weiterhin so behandeln wie bisher. :ugly: alles kein Ding.

1 „Gefällt mir“

Nö - SITZ!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich, du würdest weniger frech werden. :smiley:

6 „Gefällt mir“

:beanjoy::beanjoy::beanjoy:

Naja meine Definition von Date ist die: Wenn Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau usw. sich treffen um zu definieren, ob es auch zukünftige weitere Treffen, mit eventuellen Flüssigkeitenaustausch dazwischen (Davor oder danach) gibt.

Also alles was passiert, wenn man beschließt miteinandern eine Beziehung oder nicht einzugehen. Kann über ein paar Dates gehen oder auch nicht.

Ob man damit nun nervenaufreibende und eigentlich damit eben schlechte Dates meint. Oder welche die funktionieren und ein lustiges “Treffen” sind. Per se sind eben solche Treffen mit eventuellen Partnern Dates eben.

Dates können auch innerhalb der eigenen 4 Räume stattfinden und müssen nicht zwangsbedingt ein Restaurantbesuch oder Kino usw. sein.

Ich weiß jetzt nicht wie dein Satz auszulegen ist. Was hast du anstatt Dates? Oder wie läuft das bei dir?

Ich kann schon sagen dass mir Leute leid tun die noch nie Dates hatten.

Es ist immer spannend und Aufregend Menschen auf diese Art kennen zulernen.

Ich will es nicht missen.

1 „Gefällt mir“

Weils thematisch hier her passt ^^

3 „Gefällt mir“

Ich kann nur von mir sprechen, wenn aber zuvor eine Freundschaft hervorgeht, hat man einfach ganz normale Treffen. Irgendwann später raffen beide, dass da vllt. mehr ist und es muss die Initiative ergriffen werden. (das war übrigens ich, weil er zu schüchtern war. Ich hatte es einfach mal angesprochen)

2 „Gefällt mir“

Und falls es der Person etwas unangenehm zu sein scheint, das Angebot anzunehmen, einfach vorschlagen, dass sie beim nächsten Mal zahlen kann. Hat bei mir immer ganz gut funktioniert bisher.

1 „Gefällt mir“

Na dann sinds schon mal 2 Definitionen ab wann Date u ab wann normale Treffen.:blush:

Wenn ich es richtig verstehe ist es im Englisch/amerikanischen ja eben so, dass eine feste Beziehung als „you date her?“ „those two date.“ oder so ähnlich ausgelegt wird. Gehe mal davon aus.

Wer isst denn bitte zu zweit Spaghetti aus einer Schüssel!?

1 „Gefällt mir“

Uff, von welcher Sat1 Sketch Comedyshow ist das?

3 „Gefällt mir“