Dating Thread

Cooooooool! :smiley:

Okay, hui…^^

Und eine andere, als meine Vorletzte Freundin das erste mal bei mir daheim zu besuch war, ist sie etwas früher als erwartet erschienen so dass eine Tiefkühlpizza die ich im Ofen hatte ziemlich Zeitgleich fertig war (wollte die eigentlich essen bevor sie da war). Habe ihr dann zweimal angeboten dass sie sich gerne davon nehmen kann was sie aber beide male ablehnte.

Wochen später meinte sie dass ich da soooo gemein war weil sie so einen Hunger hatte an dem Tag. Nach dem ich irritiert meinte ich hätte ihr was angeboten meinte sie dass es in der Türkei üblich sei dass man erst beim dritten Angebot etwas annehmen dürfe und ich noch einmal hätte Fragen müssen. :ugly:

Das kam in den ganzen 4 Jahren Beziehung immer wieder auf, verdammte Pizza ey. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich muss grad so lachen, what the fuck. Kann das jemand verifizieren?! :smiley:

Aaaaach wie ich solche Pseudohöflichkeiten hasse. Wenn man fragt, ob jemand was will, dann antwortet man ja oder nein und muss mit den Konsequenzen leben.

6 „Gefällt mir“

Gerade eine Sache die das Thema Dating leicht streift.

Man erzählt der Mutter am Telefon schön wie gut die Gamecom war das man viel gefeiert hat und viele Leute kennen gelernt haben.

Und dann kommt der verhasste Satz: Hast du den auch ein Mädchen kennengelernt?

Was ist daran nicht zu verstehen das sie erfahren wird wenn ich wieder eine Freundin habe und jetzt nicht jeden weiblichen Kontakt erwähnen werde! :roll_eyes:

Habe ich ihr dann auch wütend und deutlich gesagt. :triumph:

3 „Gefällt mir“

Das sind Eltern…die sind halt neugierig… :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ein wenig Verständnis für sie. Wo sollen sonst die Enkelkinder herkommen?

1 „Gefällt mir“

Dachte die kommen vom Storch? :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

@anon8910437 vielleicht :smiley:

Vom%20Storch

Der Storch ist schon in den Wechseljahren, der bringt niemand mehr Kinder. :beansad:

(Beatrix von Storch, 47 und AdD Mitglied. Kleiner Scherz)

6 „Gefällt mir“

Fast so schön wie: „Kann es sein, dass du eigentlich auf (in dem Fall) Männer stehst?“ :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Das hat man bei mir schon lange aufgegeben :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter meinte mal zu mir sie ist so froh dass von uns Kinder keiner schwul ist weil mein Stiefvater dann nichts mehr mit demjenigen von uns reden würde… Fand ich auch ganz schön hart. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Familie ist da zum Glück ganz tolerant, aber eben genau deswegen hätte ich ihnen meine Freundin auch vorgestellt, wenn ich denn eine gehabt hätte :smile:

2 „Gefällt mir“

so hart das jetzt klingt, aber wenn mit mir ein verwandter nicht mehr reden mag, nur weil ich [füge sexuelle Orientierung] bin, dann ists eig nicht wirklich schad, hoff du bist mir wegen der Aussage jetzt nicht bös

6 „Gefällt mir“

Da kann ich noch eine Story raushauen.

Habe ihr mal gesagt ich bin schwul.
Konnte es nur nicht länger als eine Minute aufrecht erhalten.
Sie war sehr erleichtert danach als ich aufgelöst habe das mein Interesse bei Frauen liegt. :upside_down_face:

Und um kein Missverständnis zu erzeugen sie ist tolerant das Endet aber bei ihrem Sohn.

Das wird bei mir nicht passieren die Hoffnung gibt sie nicht auf.
Ich will ja auch wieder eine Freundin haben.

Hätte ich je einen Freund gehabt hätte ich den so oder so mitgenommen. Darauf hätte ich keine Rücksicht genommen. :smiley:

Zumal ich auch nicht glaube dass es wirklich so schlimm gewesen wäre. Sie waren anfangs auch dagegen dass mein Bruder mit einer Frau zusammen ist die über 15 Jahre älter ist als er. Mittlerweile haben sie es auch akzeptiert. :smiley:

Btw kommende Woche bin ich auf der Hochzeit eines Freundes der seinen Langjährigen Freund heiratet. Der neue Freund der Trauzeugin seines Verlobten ist scheinbar Homophob was ich gehört habe und trotzdem nimmt sie ihn dahin mit. Bin gespannt sie das wird. :sweat_smile:

Ich durfte das mit 16J von meinem Dad hören…

1 „Gefällt mir“

Nö, gar nicht. :smiley: