Aaah, ja das hab ich auch oft gehört, gut mitgedacht beim Bluren
Ich wüsste da aber auch nicht, was ich reinschreiben sollte.
„Hi, ich bin Elisa und mag Dinos“?
Ganz ehrlich, find das besser als “don’t be boring”. Außerdem, Dinos!!!
Ich mag generell vieles, was Leute als „boring“ ansehen, von daher würde ich mir da voll ins eigene Fleisch schneiden
Da gehts dir wie mir. Ich bezweifle dass der Satz „ich schreib mein eigenes Pen and Paper“ super prickelnd ankommt
Ich war gestern übrigens bei der Urzeitaustellung Welt der Dinosaurier ^^
Bei den Richtigen schon
Ich habe auch Bilder von Kuchen drin die ich selber gebacken habe.
Gar nicht dumm. Mit Essen kriegt man sicher viele
Ganz ehrlich? Das hilft beim anschreiben mehr als irgendso ein generischer Satz den jede zweite da drin stehen hat
Wär mal was neues, wenn Pen and Paper zu was emotionalen ode erotischen führen würde (und es nicht “wege der Vereinigung” ist XD)
Bei mir nicht aber liegt bestimmt nicht an den Kuchenbildern.
Apropos “Die Dinos”: “Nicht die Mama.” Auch ein tolles Zitat.
Gibt es nicht genug Frauen, die gerne PnP spielen?
sagen wirs so, in meiner Runde haben wir regelmäßig eine (!) dabei, aber nicht immer^^
Andere Frage, hast dus schon mal gespielt?
Ne leider nicht. Aber ich gucke gerne zu und find auch nicht, dass das ein langweiliges Hobby ist, im Gegenteil
Frauen brauchen nichts in ihre Profile schreiben
Als Mann musst du schon wissenschaftliche Erkenntnisse bemühen, um ein tolles Profil zu erstellen.
Das kannst du ja irgendwie interessant verpacken:
Mit meinen Freunden erlebe ich von mir geplante Abenteuer: Wanderungen durch finstere Höhlen, Erforschung von menschenfeindlichen Gebieten und das alles von Zuhause mit Stift und Papier.
Habe in meinen drei verschiednen PnP Gruppen jeweils eine Frau dabei. Und das sind auch noch drei verschiedene und nicht immer die Selbe.
Bei PnP muss ich immer an Swingerclubs denken …
In meiner Runde sind wir zwei Mädels und zwei Kerle.
In meiner letzten waren wir auch zwei Mädels und zwei Kerle.