Dating Thread

Na so ein Glück, dass es im Forum keine Mitlesepflicht gibt.

3 „Gefällt mir“

Es gibt es zumindest eine weibliche Person hier (ausser dir jetzt) die wirklich den ersten schritt macht. Die hat wohl noch nicht abgestimmt xD

Hä? :ugly: Ich habe bspw. überhaupt nicht abgestimmt. :smiley:
Die Umfrage sagt doch nur aus, wer wen im Thread anschreiben würde oder nicht.

Na dann stimm doch ab :joy:

Ich will weder hier angeschrieben werden noch schreibe ich wen an, weil ich niemanden suche. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Wenn du genug Scheiße baust, ist es gut möglich dass @Schlotti, @tristanotto oder @NaMaMe dich anschreiben :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Also um zusammenzufassen: Du willst zwei inhaltlich komplett unterschiedliche Threads, weils für dich bequemer ist, in einem Thread und wenns anderen nicht gefällt, können sie ja gehen? Nun.

Wie bitte??? :joy: wo kommt das denn her? Verwechselst du mich? Ich will, dass jeder hier lesen und schreiben darf worauf er Bock hat (solange man sich benimmt natürlich)

2 „Gefällt mir“

Ja das kann ja auch jeder, aber öffentlich flirten und das Thema Dating besprechen sind für mich zwei so grundverscheidene Sachen, dass es albern wäre, das in einem Thread durcheinander zu werfen.

2 „Gefällt mir“

Hi, haaaave you met @BigDen? :smile: (sozusagen der König der Umfragen)

4 „Gefällt mir“

Und ich finde es albern proaktiv etwas rein hypothetisches verklausulieren zu wollen :woman_shrugging: so hat jeder seine Meinung. Und noch alberner finde ich es, dass du dir anscheinend aus meiner Anmerkung, dass du ja nicht mitlesen musst, wenn dir ein thread nicht gefällt, zurechtdrehst, dass ich dir verbieten möchte hier teilzunehmen… Das muss man erstmal hinkriegen.

2 „Gefällt mir“

Nö, hat keiner gesagt.
Deine

entspricht genau dem, was ich mit

paraphrasiert habe. Keine große Verschwörung gegen dich.^^ Versprochen.

Es ist schon so schlimm, dass ich genau wusste, weshalb ich ausgerechnet im Dating-Thread angepingt werde. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ahh… so geht das also :smiley:
Die stehen auf Böse Jungs? :coolgunnar:

Das war anderst gemeint :smiley:
Egal :slight_smile:

Nein, das ist nicht wie paraphrasieren funktioniert. Aber ganz ehrlich, ich habe auch eigentlich keine Lust darüber überhaupt diskutieren zu müssen. Der thread war bis jetzt gefühlt eine Art geschützter Raum , wo die Leute frei über so ein intimes Thema quatschen können und da geh ich schnell in Verteidigungsmodus, wenn ich sowas wie “Fremdscham” lesen muss. Denn ich finde man sollte sich in dem thread nicht darum scheren müssen, ob das was man jetzt schreibt irgendeinem User gefällt oder nicht.

6 „Gefällt mir“

Hatte bis jetzt nicht das Gefühl, dass dieser Thread zu mehr als Entertainmentzwecken dient. Wir sind in einem öffentlichem Forum im Internet und nicht in einer Therapiegruppe. Da ist ein geschützter Raum in der Form nicht zu erwarten und ich wüsste auch nicht, warum man zum Flirten einen geschützten Raum bräuchte. Ich hielte das Forum eines Gamingsenders auch für den gänzlich falschen Rahmen für Safespaces.

Ehrlicherweise finde ich es durchaus unangenehm für Außenstehende, wenn in Threads öffentlich geflirtet wird und diese Meinung steht mir in der Form auch zu. Es ist meiner Meinung nach schlicht dem sozialen Kontext unangemessen. Denn nur über diesen speziellen Fall und keine andere Themenstellung aus diesem Thread sprechen wir hier.

Ob man sich darum schert, was andere von einem halten liegt nie an den anderen, sondern immer an einem selbst.

Aber hallo, ich habe den selben Inhalt in anderen Worten wiedergeben.

Wieso? Wenn das eben kein Safespace ist wie du hier anmerkst?

4 „Gefällt mir“

Als würden hier nun Massen an Leuten rein stürmen und sich gegenseitig bespringen. Ich glaube ich macht aus dem Thema gerade etwas größeres als es ist.

10 „Gefällt mir“

Also da wären wir uns dann schon mal einig? Nur so zum Verständnis?

Es wirkt deplaziert. Stell dir vor, wir wären auf einem Workshop und unterhalten uns alle ganz angeregt in einer Diskussionsrunde - schön im Stuhlkreis oder von mir aus auch frontal - übers Thema Dating und auf einmal finge dann einer der Diskussionsteilnehmer an der nette Dame am anderen Ende des Kreises Komplimente zu machen während der laufenden Diskussionsrunde. Das wäre dann auch was, wo ich denken würde, man solle sich da lieber auf ein Vieraugengespräch in der Kaffeepause verlegen.

Vermutlich.^^