Dating Thread

Oh ja, @Rednu freut sich sicher, wenn wieder Beschwerdemails kommen, weil die Rocketmap als Datingseite missbraucht wird :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hat sich hier nicht schon ein Liebespaar kennen gelernt?

ich habe heute die frau aus der straßenbahn nochmal getroffen und wir haben uns unterhalten (auf dem bahnsteig, deswegen war es einfacher) :slight_smile: leider habe ich im nachhinein betrachtet irgendwie merkwürdige dinge gesagt, wo ich grad denke eh wieso nur :smiley: war wohl etwas aufgeregt, naja, so ist das >_>

3 „Gefällt mir“

wenn sie dennoch (oder gerade deswegen) interessiert ist, hast gute Chancen :wink:

3 „Gefällt mir“

Und? Nummern ausgetauscht???

Glaube, niemand verhält sich in so einer Situation mega cool. :sweat_smile: Alles alles cool! Nimmt sie häufiger diese Linie?

Es haben sich sicher schon Paare auf Beerdigungem gefunden. Trotzdem würde ich jetzt nicht bei einer Bestattung flirten.

1 „Gefällt mir“

jo, nur eig. zu etwas anderen zeiten als ich und die linie fährt alle paar minuten, deswegen unklar wie lange es dauern wird bis zum nächsten mal ^^

nummern haben wir nicht ausgetauscht, ich kenn noch nicht mal ihren namen :smiley: vielleicht ergibt es sich beim nächsten mal :thinking:

Ich mach das recht direkt nach der Trennung. Alleine schon aus Selbstschutz um nicht unnötig daran erinnert zu werden.

Glaub deine Hand wird es verstehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kommen wir zu meiner spezialität - Umfragen​:blush::partying_face:

Darf man?

  • Ja klar, warum nicht, einfach machen! Bin m.
  • Ja klar, warum nicht, einfach machen! Bin w.
  • Ja, kann man schon versuchen, aber nicht im thread, sondern privat. Bin m.
  • Ja, kann man schon versuchen, aber nicht im thread, sondern privat. Bin w.
  • Nein, finde wir sind hier eher zum austauschen von Geschichten / tipps geben usw. Bin m.
  • Nein, finde wir sind hier eher zum austauschen von Geschichten / tipps geben usw. Bin w.

0 Teilnehmer

(hab die umfrage jetzt mal nicht als öffentlich gestaltet, falls jemand nicht sein geschlecht veröffentlichen will bzw angst hat, deswegen angebaggert zu werden. Und: der übersichtlichkeit halber habe ich die umfrage auf zwei geschlechter reduziert. Ich hoffe, ich schließe damit niemanden aus :v:)

Wenn du pro flirten im Dating-Thread bist:

  • Ich würde aktiv jmd anschreiben. Bin m.
  • Ich würde aktiv jmd anschreiben. Bin w.
  • Wenn ich angeschrieben werde, ist mir das recht. Bin w.
  • Wenn ich angeschrieben werde, ist mir das recht. Bin m.

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Ergebnis bis jetzt voll spannend, eigentlich ziemlich Eindeutig ^^

Du bist echt ein hoffnungsloser Fall! :sweat_smile: Jetzt musst du dich ja wieder auf den Zufall verlassen, ob und wann ihr euch wiederseht.

1 „Gefällt mir“

Rookie :donnie:

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist unerwartet :smiley:

Wenn Leute hier daten wollen, dann bitte den kompletten Thread lesen, bevor random Leute in Partnerschaften angeschrieben werden. :ugly: Im Thread selbst erfährt man ganz gut, wer vergeben ist und wer nicht. Ich finde aber, dass der Thread zum Austausch dient.

Das ganze könnte man ja auch in einer öffentlichen umfrage lösen. Hi, ich bin weiblich und suche männlich; bin männlich und suche männlich etc. Dann werden nur flirtwillige singles entsprechend der jeweiligen Präferenz angeschrieben und wer keine lust hat, wird nicht belästigt. :slightly_smiling_face:
Problem gelöst! (…

… Und ich kann noch mehr umfragen erstellen ^^ win - win :grin:)

1 „Gefällt mir“


Also geht die Wahrscheinlichkeit hier plötzlich von einer Frau angeschrieben zu werden gegen 0? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich nur in den Thread hier aktiv, um Erfahrungen und Ratschläge auszutauschen. Ich finde es schon komisch, wenn man nun hier raus einen tatsächlichen Dating Thread macht.

Man könnte doch direkt einen eigenen Thread dafür aufmachen.

4 „Gefällt mir“