Dating Thread

Oder man verkompliziert nicht alles und lässt in dem unwahrscheinlichen Fall der Fälle die Leute hier im dating thread einfach miteinander flirten, wenn sie darauf bock haben. Das werden wir Vergebenen schon aushalten können :wink:

11 „Gefällt mir“

Nein! Die sollen woanders rumbalzen!

4 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen und denke, ein eigener thread schadet nicht, sodass jeder sich aussuchen kann, wohin er seinen fokus legen will. Man muss sich ja nicht für einen thread entscheiden, sondern kann eventuelle erfahrungen aus dem flirtthread dann hier teilen :slightly_smiling_face:

:wink:
Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert und kann eh nichts ändern. Und die meisten sind eh für privat anschreiben.

Da der Großteil eh angeschrieben werden möchte, aber nicht anschreiben will. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das eher so vorgestellt, dass Leute tatsächlich durchgeben können, wenn sie wen suchen, mit Steckbrief und so. :sweat_smile: So habe ich das die ganze Zeit verstanden.

Naja, wenn ich mich fremdschämen will, hab ich eigentlich schon andere Threads dafür.^^

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir da ehrlich gesagt keine gedanken gemacht. Ich wollte nur aus interesse ne umfrage starten, weil mich das ergebnis interessiert hat, nicht weil ich zwingend flirten will. Aber zb ist es ja wirklich interessant zu sehen, dass frauen eher nicht dazu bereit sind den ersten schritt zu machen. Selbst hier im forum nicht, wo man schon mit höherer Wahrscheinlichkeit ähnliche interessen hat und ja auch tatsächlich herauslesen kann, ob ein mann auf der suche ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich aus der Umfrage jetzt nicht schließen, weil der Kontext gerade dieser Thread war und ohne sich vorher vllt. zu kennen. :smiley: Außerdem zeigt sich, dass auch bei den Männern lieber angeschrieben zu werden, anstatt anzuschreiben.

Ich habe nämlich bspw. bei meiner Partnerschaft den ersten Schritt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Na so ein Glück, dass es im Forum keine Mitlesepflicht gibt.

3 „Gefällt mir“

Es gibt es zumindest eine weibliche Person hier (ausser dir jetzt) die wirklich den ersten schritt macht. Die hat wohl noch nicht abgestimmt xD

Hä? :ugly: Ich habe bspw. überhaupt nicht abgestimmt. :smiley:
Die Umfrage sagt doch nur aus, wer wen im Thread anschreiben würde oder nicht.

Na dann stimm doch ab :joy:

Ich will weder hier angeschrieben werden noch schreibe ich wen an, weil ich niemanden suche. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Wenn du genug Scheiße baust, ist es gut möglich dass @Schlotti, @tristanotto oder @NaMaMe dich anschreiben :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Also um zusammenzufassen: Du willst zwei inhaltlich komplett unterschiedliche Threads, weils für dich bequemer ist, in einem Thread und wenns anderen nicht gefällt, können sie ja gehen? Nun.

Wie bitte??? :joy: wo kommt das denn her? Verwechselst du mich? Ich will, dass jeder hier lesen und schreiben darf worauf er Bock hat (solange man sich benimmt natürlich)

2 „Gefällt mir“

Ja das kann ja auch jeder, aber öffentlich flirten und das Thema Dating besprechen sind für mich zwei so grundverscheidene Sachen, dass es albern wäre, das in einem Thread durcheinander zu werfen.

2 „Gefällt mir“

Hi, haaaave you met @BigDen? :smile: (sozusagen der König der Umfragen)

4 „Gefällt mir“

Und ich finde es albern proaktiv etwas rein hypothetisches verklausulieren zu wollen :woman_shrugging: so hat jeder seine Meinung. Und noch alberner finde ich es, dass du dir anscheinend aus meiner Anmerkung, dass du ja nicht mitlesen musst, wenn dir ein thread nicht gefällt, zurechtdrehst, dass ich dir verbieten möchte hier teilzunehmen… Das muss man erstmal hinkriegen.

2 „Gefällt mir“

Nö, hat keiner gesagt.
Deine

entspricht genau dem, was ich mit

paraphrasiert habe. Keine große Verschwörung gegen dich.^^ Versprochen.