Dating Thread

Hat sich schon nach einer gewissen Grundsympathie angefühlt, hatte auch recht häufig Augenkontakt während der Vorträge. Allerdings bin ich auch superschlecht in der Interpretation von solchen Sachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das halte ich auch für ne gute Idee. Ist meiner Meinung nach besser als direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und nach nem Date zu fragen.
Erstmal Kontakt herstellen, gucken was kommt und dann fragen

7 „Gefällt mir“

Ich denke nämlich, wenn sie dich positiv in Erinnerung behalten hat, wird sie für die Herstellung von Kontakt dankbar sein und recht schnell antworten und dann habt ihr quasi einen ersten Dialog am Laufen, den man dann ausbauen kann.
Kommt nichts zurück oder nur was einsilbiges, dann ist wiederum klar, dass sie vermutlich kein Interesse hat.

6 „Gefällt mir“

Ich lösche sowas nicht!
Habe ich damals mal getan und bereue es bis heute! Immerhin ist das Teil deines Lebens. Man kann sich das ja auch auf ne Festplatte ziehen oder so, aber endgültig löschen tu ich sowas nicht.

3 „Gefällt mir“

Bin da ehrlich gesagt ganz froh, dass ichs gelöscht hab und würd es wahrscheinlich wieder tun. Aber da ist wahrscheinlich jeder Mensch anders.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, jeder hat seine eigene Art und Weise, mit Trennungen und Erinnerungen an die Beziehung umzugehen.

1 „Gefällt mir“

da spielen halt auch mit, wie die Trennung verlaufen ist, ob man sich danach noch sehen muss (z.B. Job) etc.

Ok ihr habt auf jeden Fall schonmal weitergeholfen, dann wähl ich wohl vorerst die Variante mit der Festplatte oder USB-Stick, dass ich zumindest nicht „überraschend“ wieder in der Galerie oder sonst wo über ein Bild stoße :broken_heart:

3 „Gefällt mir“

Herausfinden hört sich irgendwie creepy an :sweat_smile:

In dem Fall wäre ich ein Fan von einem schnellen “ich fand dich sehr sympathisch, wollen wir nicht mal einen Kaffee trinken”. Und zwar aus folgenden Grund- wenn man aus dem Nichts angeschrieben wird, wenn du vlt andere Leute dort besser kanntest, dann kann man sich idR schon denken, dass es über kurz oder lang in so eine Richtung geht. Das klingt jetzt etwas abgehoben, aber ihr wisst hoffentlich wie ich es meine. Wenn du keine wirkliche Frage hast und es nur so Geplänkel ist, wird sie schon verstehen, warum du sie anschreibst. Fänd es dann besser, wenn du es gleich sagst, aber ist vielleicht nur ein persönliches Ding.

5 „Gefällt mir“

Und selbst wenn du es löscht, heißt es nicht, du versucht einen Lebensabschnitt zu löschen, sondern so dieses Kapitel final abschließt.

Hab bis heute noch einige Bilder meiner Ex, die sind aber so verschachtelt auf irgendeiner Externen, dass ich da wirklich nur lande, wenn ich bewusst suche, was kaum mal vorgekommen ist über die Jahre, aber ich finde es grundsätzlich gut zu wissen, solche und andere Erinnerungsstücke zu haben.

2 „Gefällt mir“

Darf man im Dating-Thread eigentlich auch Daten oder nur sein Herz ausschütten? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Tipp wäre, den Einleitungspost zu begutachten. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sorry, bin schon vergeben.

Schade, ausgerechnet dich wollte ich jetzt anbaggern :unamused::beangasm::joy:

2 „Gefällt mir“

kannst zumindest Leute die dir hier positiv auffallen mal ne (nette) PN schreiben. glaub so “öffentlich” im Thread kommt sehr needy rüber^^

Wer im Forum datet hat die Kontrolle über sein Leben verloren :kappa:

Ne aber im Ernst. Denke da gibts bessere Plattformen hier. Die meisten sind ja nun nicht extra fürs Dating hier angemeldet.

3 „Gefällt mir“

BITTE!? Speak for yourself son! Ich bagger nu schon eeewig an @anon18210466 rum da der Musikgeschmack wunderbar übereinstimmt… aber bisher ohne Erfolg :cry:

7 „Gefällt mir“

Kannst ja mal in die Rocketmap gucken, wer bei dir so in der Nähe wohnt.

1 „Gefällt mir“