Dating Thread

Meine Sportlehrerin war schon ne Maus. :grimacing:
Die würde ich heute gern mal sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Möglich, nur keine Option für mich. Ist sie sie vergeben, ist sie tabu für mich.

3 „Gefällt mir“

21 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Schule - eure Geschichten und Meinungen

Ja, das find ich ne komische Sache. Ich habe in meinem Leben schon einige Leute angezogen, die in einer langen und glücklichen Beziehung waren, die andere quasi als das Traumpaar schlechthin ansehen. Ich verstehe nicht, wieso ich gerade solche Leute so sehr anziehe.

1 „Gefällt mir“

Schick mir ein Foto (vielleicht im Bikini) und ich sags dir warum :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Phhh

3 „Gefällt mir“

Man kanns ja mal probieren :joy:

1 „Gefällt mir“

@Individumm sieht aus wie meine ehemalige Gruppenleiterin :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich warst du halt ganz anders als die Partnerin, mit der er vermeintlich so glücklich war. Ich hab das schon öfter bei langjährigen Beziehungen beobachtet, dass einer plötzlich was ganz anderes gesucht hat.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr einen bestimmten “Typ”, wenn ihr an eure letzten Beziehungen im Vergleich zurückdenkt?

  • Ja, zumindest was das Äußere angeht.
  • Ja, zumindest was den Charakter angeht.
  • Ja, sowohl äußerlich als auch charakterlich ähneln sich meine bisherigen PartnerInnen.
  • Nein, meine bisherigen PartnerInnen waren sehr unterschiedlich.

0 Teilnehmer

Ich bin immer noch bei Typ Nr. 1, ich fühle mich diskriminiert! :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich will auch was klicken.

5 „Gefällt mir“

Bei mir kommt noch dazu dass der Name „Anne“ mich verfolgt! Keine Ahnung warum, aber alle meine Freundinnen hießen bisher so. Okay, es waren auch erst 3. :smiley:
Und ich habe ALLE meine 4 Beziehungen im Februar gestartet. Auch etwas strange so im Nachhinein betrachtet.

Aussehen war ziemlich unterschiedlich jeweils. Aber der Charackter war schon bei allen recht ähnlich. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du vielleicht im Februar ein besonderes Bedürfnis nach Kontakt zu deiner Mutter?^^

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Kenn ich :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich komm da auch ständig durcheinander :kappa:

Psst…als Mann muss man nicht zwingend nur mit Frauen Beziehungen eingehen.

10 „Gefällt mir“


hab das echt nicht impliziert, wenn er erst von drei Mädels schreibt bin ich voll von hetero ausgegangen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Correct Answer! :blush:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“