Dating Thread

Meine Ansprüche sind auch relativ hoch. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich in meinem Ego angegriffen zu fühlen, weil mich eine Frau anlabert, die meinen Ansprüchen nicht auf den ersten Blick genügt.

Diese Einstellung deiner Freundinnen finde ich tatsächlich sehr unsympathisch.

7 „Gefällt mir“

In der Disco sprichst du jemanden doch auch nur wegen dem Aussehen an. :confused:

1 „Gefällt mir“

Eben. Mich könnte eine extrem dünne oder extrem dicke, kleine Blondine ansprechen und ich fänds immernoch sympathisch und nett. Auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt, ist es doch schon zu wissen, dass andere Leute Interesse haben.

2 „Gefällt mir“

Da gab es sogar damals eine Folge aus Disneys Große Pause zu :smiley:
Diese 4 Freundinnen (Ashleys) hatten alle Schüler mit Nummern ausgestattet und man durfte nur mit Schülern der gleichen Klasse oder einer darunter reden.

Und ja, ich war damals wohl schon zu alt für die Serie.

4 „Gefällt mir“

Ich reagier da immer wie Robert De Niro in Taxi Driver: „Du laberst mich an?!“ :face_with_raised_eyebrow:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Schön wärs. Wurde einmal in der Disco von einem anderen Mann angesprochen. Weder ein höfliches nein danke noch ein wirsches hat geholfen. Am Ende bin ich ihn erst losgeworden als ich die Disco verlassen hab…

Da hatte ich dann eine Ahnung wie sich Frauen teilweise fühlen müssen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube der wesentliche Aspekt ist die Häufigkeit. Also normalaussehender Mann erlebt man die Situation von einer Frau in einer Alltagssituation angesprochen zu werden eher selten. Dementsprechend kann man sich dann möglicherweise mal über eine Situation freuen, wo man Beachtung erfährt.
Wenn man aber als attraktive Frau, die keinerlei Bedarf hat angesprochen zu werden, nicht durch die Stadt gehen kann, ohne mindestens einmal angesprochen zu werden, vom Eisverkäufer ein blödes Grinsen zugeworfen zu bekommen etc. dann kann ich absolut verstehen, dass einen das absolut nervt.
Natürlich kommt es auch immer auf das WIE an, aber ich finde das trotzdem schwierig. Gerade auch dieses Denken “wenn ich das oft genug mache, dann beißt irgendwann eine an.”

8 „Gefällt mir“

In Clubs spreche ich Leute wenn dann eher aus langweile an. Denn meist steh ich draus vor der Tür und unterhalte mich mit Freunden die rauchen und irgendwie ergibt es sich dann ganz oft, dass sich Leute in die Gespräche einklinken. Aber, dass ich wen gezielt aufgrund des Aussehens anspreche passiert eigentlich nicht.

Bin aber eh eher der Kneipen, Kiosk, Hausparty Typ.

Ich hatte nur ca ein Jahr die Phase wo ich wirklich abends fort ging. Ansonsten gehe ich wenn überhaupt 1x alle 1-2 Jahre fort. Ist einfach nicht meins und nervt mich nur. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist sowieso das Ding. Die meisten Typen lassen sich halt nicht so einfach abweisen sondern fangen dann an zu Diskutieren etc.

Ja war in dem Fall auch so, zwischendurch hat er auch Freunde geschickt um mich zu überreden… :grimacing:

Frau: “Sorry ich hab kein Interesse”
Mann: “Aber du kennst mich doch gar nicht!”

Ich glaub ich hab das schon mal irgendwo erzählt aber wirklich traurig hat es mich gemacht, dass eine single Freundin Leute mit “ich habe einen Freund” abwimmelt weil darauf meist keine Gegenfragen kommen.

2 „Gefällt mir“

Das ist noch viel bitterer.

Das ist wirklich extrem nervig.

Was manchmal auch nichts bringt und einfach weitergemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Uhh, das ist ein sehr heißes Thema hier im Forum. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Quatsch. Zeugen Jehowas sind auch nett und höflich und du würdest doch auch niemandem sagen, dass die Person die sich genervt fühlt die mit dem Problem ist.

1 „Gefällt mir“

doch würde ich. wenn ich kein Bock drauf hab von denen vollgelabert zu werden mache cih die Tür wieder zu oder gehe weiter oder wie auch immer. Sollen die doch an ihr Zeug glauben wenn sie Bock drauf haben, kann mir ja egal sein^^

2 „Gefällt mir“

Die letzten Tage ist es aber auch generell echt heiß hier :fire:

3 „Gefällt mir“

Wenn du willst, im Sexismus thread solltest du das meiste nachlesen können. ^^

Die haben eine Zeit lang bei mir geläutet. Haben zweimal als ich krank war sogar angeboten für mich einkaufen zu gehen.

Als ich irgendwann meinte ich werde nicht Konvertieren und sie verschwenden ihre Zeit haben sie das akzeptiert und kamen seit dem nicht mehr. Ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen deswegen weil die immer so freundlich waren. :sweat_smile:

Ps:
Ich hab mir eine Zeit lang immer ihre Prospekte von ihnen geben lassen als ich noch Ratten hatte als Unterlage im Käfig damit ich nicht extra Zeitungen kaufen muss, deswegen hab ich sie nicht sofort abgewiesen. :simonhahaa:

Verurteilt mich nicht! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich muss aber ehrlich sagen, ich würde einer Frau auch nicht simpel und komplett gefühllos sagen, “ich habe kein Interesse”. Das wirkt für mich total abwertend der Person gegenüber, die ich ja gar nicht kenne und die versucht nett auf mich zu zugehen (wenn das auch so der Fall ist). Aber ich bin auch eher der Typ, der dann erstmal das Gespräch sucht oder zur Not sagt, dass er es nett fand angesprochen zu werden, aber dass ich eher einen anderen Typ Frau bevorzuge o. ä. Das suggeriert der Frau nicht gleich, dass ich sie unattraktiv finde, sondern dass etwas Anderes mein Typ ist.

Aber einfach nur ein “ich hab kein Interesse” einer Person ins Face knallen, find ich dann auch nicht cool. Ich finde wenn man jemanden schon einen “Korb” gibt, dann sollte man dem Jenigen nicht auch noch zusätzlich ein schlechtes Gefühl mit auf den Weg geben.

4 „Gefällt mir“