Dating Thread

lol du und Haare die nicht auf deinem Haupt sitzen xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab mehr Haare aufm Kopf als du um den Arsch!

würde nicht drauf wetten :cold_sweat:

11 „Gefällt mir“

„Pupi“ finde ich aber noch mal heftiger als Schatz! :sweat_smile:

Kosenamen oder dergleichen mag ich in Variation des Vornamens :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also alles unter Schatzihasimausizahndi kann ich nicht ernst nehmen. :kappa:

Ist das nicht der Sportdirektor von den Bayern?

7 „Gefällt mir“

War ich mit meiner Ex auch, sehr sogar :sweat_smile: hab ihr sogar mal nen (zugegeben miesen) Song geschrieben

Ah, deswegen Ex? :gunnar:

Furchtbar! Pupi kann ich gar nicht ab

Wenns nur das gewesen wär :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meiner Ex-Freundin das mal zu Beginn unserer Beziehung mehr oder weniger versprochen, und sie hat mich in den folgenden Jahren bei Gelegenheit wirklich immer und immer wieder darauf angesprochen :sweat_smile: :grimacing: sowas wird nicht vergessen

Pupi nennen wir unseren Hund manchmal :sweat_smile:

Nie, nie, nie, niemals was versprechen. Die sind was das angeht wie Elefanten! :beansweat:

Kann ich auch nicht ab. Das ist sowas von generisch. Meine Lieblingsvorstellung diesbezüglich ist immer, wenn dann jemand den Partner wechselt wird im Handy bei Kontakt einfach nur die Handynummer unter dem Eintrag „Schatz“ aktualisiert :grimacing:

Wir nennen uns nur schatz/schatzi etc, wenn wir uns ärgern wollen…oder unser Favorit: Lieblingsmensch :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Gedanke :joy:
Aber einspeichern würde nie jemanden als Schatz, das höchste der Gefühle ist ein Emoji neben dem Namen und das haben bei mir auch nur drei Personen oder so :smile:

2 „Gefällt mir“

Ooh da kenne ich aber genügend Leute :smiley:

Ich auch :smile:
Aber ich würde auch nicht „Mein Schatz“ sagen, wenn ich über meinen Freund spreche, er hat schließlich einen Namen. Kosenamen bekommt er nur, wenn ich ihn direkt anspreche.

4 „Gefällt mir“

Sag bitte nicht “Hasi” oder sowas. Find das nur furchtbar. Gut, ich wüsst ad hoc keinen Kosenamen für PartnerInnen, die ich zumindest akzeptabel fänd.

1 „Gefällt mir“

Nur, wenn du ihn irgendwann mal ins Feuer werfen willst.

17 „Gefällt mir“

:thinking: :aluhut:

6 „Gefällt mir“