Dating Thread

hallo?
als ob sowas wie “innere werte” wichtig sind - pah!
was soll das sein? blutzucker? leberwerte oder watt?

geil aussehen muss die schnitte!

2 „Gefällt mir“

Pferdestärke :eddyclown:

Aber nur für Samson.

Ob heute noch jemand sein Kind Delilah tauft :thinking:

Ist doch genau so verpönt wie Judas :pensive:

Yehowa! An die ModeratorInnen, jaja ich hör schon auf zu spamen keine Sorge :sweat_smile:

Meinem Freund würde das nicht mal auffallen. Vor nem Jahr hab ich nach längerer Krankheit über 5 kg abgenommen und vor Kurzem hat er zu einem Foto von damals gesagt: „Oh krass, wie dünn du da warst. Ist mir damals gar nicht aufgefallen“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Also meine Partnerin hat phasenweise so viel gegessen, dass sie sich regelmäßig kaum bewegen konnte und Bauchschmerzen hatte.

Was der Antrieb dahinter war, weiß sie bis heute nicht.
Ich hab ihr das regelmäßig verklickert weil ich es bedenklich finde, es sind ja nunmal auch körperliche Beschwerden gewesen die sie ignoriert hat. Fand ich halt völlig unverständlich. :sweat_smile:

Glücklicherweise hat sie dann sogar selbst gesagt, dass es ziemlich dämlich von ihr war
Ein paar Wohlstandspfunde sind bei ihr raufgekommen aber ich glaube das ist bei vielen Leuten normal.

Wenn der Partner allerdings immer weiter und weiter aus dem Leim geht, so das es auch nicht mehr ästhetisch ist, würde mich das aber definitiv stören.
Schwer zu beschreiben aber ich finde das ist auch einfach irgendwo einer Sucht ähnlich oder zeugt halt davon, dass man keine Disziplin hat.

Man sollte damit natürlich nicht rausplatzen ala „Gott bist du Fett geworden“ aber sachlich ansprechen sollte ja wohl kein Ding sein.

Ich neige bsw. dazu manchmal Doll abzunehmen und esse phasenweise auch echt wenig, da sind in nem Monat schonmal fast 10kg gepurzelt.
Ist ja genau so bedenklich wenn auch in die andere Richtung.
Wurde dann halt angesprochen und ich habe darauf geachtet deftigeres Zeug zu mir zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben beide in den letzten Jahren etwas zugelegt, deswegen ist der Wunsch absolut gerechtfertigt. Dazu kommt mein schwaches Herz.

1 „Gefällt mir“

@Boeser_Brokkoli und @Individumm (glaub ich) haben hier schon ein Bild meiner großen Banane als PN bekommen :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

7 „Gefällt mir“

@Caro369 wird anscheinend die Nächste :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich lechze danach!

1 „Gefällt mir“

Und, wie fandest du sie?

Enorm!

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, das war schon ein dickes Ding.

1 „Gefällt mir“

20200131_213413

9 „Gefällt mir“

@gamsinator hat seinen Bart gelüftet um den Damen seine Bananenstaude zu zeigen… glaub ich.

Das bleibt ein Geheimnis zwischen mir und der weiblichen Forenwelt :coolgunnar: