Dating Thread

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich wette dagegen. :kappa: :sadsimon:

Ich glaube nicht, dass das eine unpopular opinion ist :thinking:
Also zumindest ich weiß, dass ich es vergleichsweise sehr leicht hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das weiß hier inzwischen jeder :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Was meinst du?

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,
ich bin Neu hier im Forum und nicht oft im Internet, aber!
Ich bin ein Top RBTV Supporter und will ein süßes Mädel haben was mich über alles liebt.
Pm an meinen Forum Account.

Wünsche euch weiterhin einen entspannten Abend hier Schnukkis.

1 „Gefällt mir“

RealBrainless…bist du es? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen ein paar mehr Infos, wenn hier die Höschen fallen sollen. Wie viel genau spendest du im Monat und für wie viele süße Schuhe für dein süßes Mädel hast du dann noch Flocken?

9 „Gefällt mir“

Hey, du scheinst quasi ständig hier zu sein, wenn ich auch hier bin.
. . .
Du folgst mir doch nicht etwa?
Was? Ich? Nein!
Schade, warum eigentlich nicht?

Wo lebst du gerade? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Also ich hab hier schon paar Mal miterlebt, dass auf die Aussage „Frauen/Mädchen haben es leichter als Männer/Jungs wen abzubekommen“ lange Diskussionen folgten und diese Aussage ala „Wie kannst du es wagen sowas pauschales zu behaupten?“ zerrissen wurde :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Wenn man ein Experiment machen würde. Wo eine Frau Männer ansprecht und ein Mann Frauen. Wer würde da einen größeren Erfolg haben?

Wurde ja schon öfters gemacht und teilweise hier auch auf entsprechende Videos verlinkt :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da so einen Verdacht…

1 „Gefällt mir“

Bevor ich mich nach der suche nach dem Video begehe kannst du mit das Ergebnis sagen?

Also in der Öffentlichkeit habe ich, wenn ich mich recht erinnere, erst einmal eine Frau angesprochen. Das war im Bus und hat geklappt.

Echte Chancen auf eine Beziehung oder das ein/e Mann/Frau ein mal 5 min Aufmerksamkeit schenkt.

Ich glaube gutaussehende/charismatische/schöne Menschen habe es bei zweitens sehr einfach, aber bei erstens haben es alle gleich schwer.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal jemanden angesprochen habe. Eigentlich ist nichts schweres dabei und doch fehlt es einem sehr schwer und man lässt es bleiben.