Dating Thread

Nein. Von Ihr war das einfach extrem respektlos und egoistisch. Das hat nichts mit nice guys zu tun.

Ich vote nichts mit “Ick”
Finde das ganz schlimm xD

Dann kannst du aber nie was von @anon72071808 voten :beansad:

Ach komm, was ein Quatsch ^^

ftfy

4 „Gefällt mir“

Also vom Foto gestern kann man hässlich ausschliesen, was den Wichser angeht :woman_shrugging: :eddyclown:

Ups das sollte an @anon8910437 gehen. sorry

2 „Gefällt mir“

Ohne richtigen Kontext hat sich das eben … komisch gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

deswegen ja das ironische Emoji :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich schon seit Monaten, was „:upside_down_face:“ bedeuten soll. Ich dachte, das wär einfach n fucking creep. Danke für die Aufklärung!

Ich bin so Single, ich hätte heute in der Bahn beinahe aus Versehen die Hand von einem Typen genommen, der zeitgleich mit mir ausgestiegen ist.

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

sowas wär schön, allerdings bin ich normal der baymax XD

1 „Gefällt mir“

Aber um auf die Situation zurück zu kommen: Ich wüsste an der Stelle des Typen nicht exakt, wie ich darauf reagiert hätte. Wahrscheinlich wäre ich sehr irritiert gewesen, ich hätte mich im Zweifel entschuldigt, aber damit wäre es für mich dann auch erledigt gewesen. :sweat_smile:

Du musst die Instagram Taktik machen:
Ein Selfie hier posten und schreiben „Open for DMs“. Du wirst so schnell in einer Beziehung sein. :wink:
Just kidding.
Eine Beziehung ist nicht das wichtigste und es wird schon irgendwas passieren.
Und wie heißt es doch so schön?
Liebe ist wie Scheiße: Erzwingst du es, geht es in die Hose. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ach, ich bin eigentlich auch gar nicht aktiv auf der Suche nach einer Beziehung, also mein Post sollte kein Hilferuf o.Ä. sein. :sweat_smile: Das war einfach nur so ein unterbewusstes Bedürfnis nach… keine Ahnung… vielleicht wollte ich mich auch einfach nur festhalten. x)

Ist das bezogen auf meinen Beitrag? DU hättest dich entschuldigt? :smile: Bei so einer netten Reaktion würde ich das dann vielleicht doch mal machen. (Also natürlich nicht wirklich - ich grabbel keine fremden Menschen an.)

3 „Gefällt mir“

Ja, darauf war das bezogen. Und ja, ich hätte mich im Zweifel entschuldigt. :sweat_smile:

Jeder Jeck ist anders. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alles gut. :smile:

2 „Gefällt mir“

Zuneigung, hat man manchmal einfach zumindestens geht es mir so das man manchmal einfach gerne jemanden hätte den man nur umarmen kann (familie is eher weit weg und sehe ich nur so 4-5mal im jahr)

2 „Gefällt mir“

Freunde? Oder meinst du wirklich beziehungsmäßig?

…Halt im Falle des Falles. Oder einfach eine Stütze, damit man im vollbesetzen Zug im Zuge des Ausstiegs nicht stolpert und zu sehr im Getümmel untergeht.

Für manch einen bedeutet so eine Umarmung, und sei es nur zur Begrüßung, unter Freunden tatsächlich die Welt - umso komischer ist es für denjenigen, wenn es mal ausbleibt.

beziehungsmässig würd ich spontan sagen bei freunden is das eher so hm ja ok ich rede hier auch eher von ner längeren umarmung ned von einer begrüsungsumarmugn die hab ich genug

@Vulpaex
Ja, das stimmt, so richtig gute Umarmungen (auch zur Begrüßung und zum Abschied) können schon richtig gut tun. Aber anfangs richtig verwirrend, wenn man halt wen kennenlernt, der so richtig gute Umarmungen gibt, während man von anderen zerquetscht oder kaum berührt wird.

7 „Gefällt mir“