Dating Thread

Hi, willkommen in unserer Mitte :smile:

SCHUBSKREIS :smiley: (dämliches forum das is ein satz :D)

1 „Gefällt mir“

Oh, ein Reply. Wie findet man denn hier Anschluss, man kennt sich ja untereinander bestimmt schon seit Ewigkeiten, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man lernt super schnell Leute kennen, wenn man einfach mitschreibt (was du ja bereits gut angefangen hast :grin:). Wenn du Leute in echt treffen willst, einfach auf der Rocket Map oder in Community Threads zu verschiedenen Städten gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad ganz begeistert, wie dieses Forum funktioniert, also aus Design-Sicht. Diese Benachrichtigungen usw. Jetzt verfolge ich GameOne seit Stunde Null und bin erst heute auf das Forum gestoßen. :smiley:

Danke für deine Hilfe, das is sehr hilfreich :slight_smile: Naja, schreiben reicht erstmal, hi übrigens. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Besser spät als nie :wink:

Erzähl doch mal von deinem schönsten/schlechtesten Date, damit’s nicht ganz Off Topic wird :smile:

1 „Gefällt mir“

Jap, tut mir leid, sorry.

Schlechtestes Date: generell, wenn Leute einen in Hinsicht auf Alter, Gewicht oder Körpergröße täuschen. Alles schon gehabt. Oder sogar gänzlich andere Bilder verwenden als die eigenen.

Bestes Date: Auf einem Konzert (duuh).

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht glauben, dass es echt Leute gibt, die sowas machen. Denen muss doch klar sein, dass spätestens beim ersten Treffen alles auffliegt :woman_facepalming:t2:

8 „Gefällt mir“

Naja aber vorher wurden sie wahrscheinlich nur weggeswiped oder sie waren sich zu Beginn einfach unsicher ihr Bild zu nutzen und dann sind sie in der Lüge gefangen.

3 „Gefällt mir“

Gell? Das ist doch Hardwired to Fail. Und dann noch pöbeln, dass man das Date sofort beenden will…ja wieso wohl? :smiley:

Wahrscheinlich denken die sich „ach wozu ein Foto machen, ich sehe doch aus wie Promi XYZ, das fällt kaum auf, wenn ich ein Foto von ihm/ihr nehme.“

:thinking:

“Und warum bist du 20cm kleiner als angegeben” - “Ach die paar cm sieht man doch kaum” - “Nein, nein” … -.-

Aber lügen ist dann doch trotzdem die schlechteste Option. Lügen ist eigentlich nie eine gute Idee.

20 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass Lügen natürlich ein absoluter Abturn ist, denke ich, dass Lügen bzgl. Alter, Gewicht und Größe doch eher ein Resultat großer Unsicherheit sind. Ob es das jetzt besser macht oder ob ich vielleicht auch einfach zu naiv bin, sei mal dahingestellt. :sweat_smile: Mir würde es wahrscheinlich nur schwer fallen, sauer auf eine Person zu sein, die das Gefühl hat, sie müsse sich 20cm dazuschummeln, um attraktiv gefunden zu werden.

6 „Gefällt mir“

denke auch dass es an unsicherheit liegt. sauer wäre ich auch nicht, aber spricht jetzt nicht unbedingt für die person

2 „Gefällt mir“

Und auf der anderen Seite haben wir Erfahrungsberichte von @anon8910437 :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gefühl der Unsicherheit selbst sehr gut, daher könnte ich der Person auch nie wirklich böse sein. Aber ob ich sie dann auch weiter daten wollen würde, kann ich ehrlich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

In der Tat. Eine gute Basis ist dann erstmal dahin. Kommt am Ende immer auf den Menschen an, aber erstmal würde ich auch schauen, was sonst noch so kommt. :slight_smile:

Ja, ich denk es kommt auch stark darauf an, was am Ende genau die Lüge war. 10 cm mehr oder weniger, was soll’s; aber Fake-Fotos find ich dann schon grenzwertig.

2 „Gefällt mir“

Also…Naja…:joy:

7 „Gefällt mir“