Dating Thread

Naja sie haben sich halt über nen Verein schon ein paar Jahre gekannt und waren ganz gut befreundet, iwann beide waren Single und keiner hatte Bock auf Beziehung aber auf was Körperliches und so hats sich halt ergeben

1 „Gefällt mir“

Kannst du erklären, warum das so ist? (sofern es möglich ist)

Also ich würde behaupten, dass es sich geändert hat, als ich auf Hormone eingestellt worden bin. Zumindest wäre das ein “Cut” gewesen, den ich für den Unterschied wahrgenommen hätte. Persönlich oder von Lebenssituation hat sich nämlich sonst nichts geändert, was Grund dafür sein könnte.

4 „Gefällt mir“

Naja war ne Freundin (eher Bekannte zu dem Zeitpunk) aus der Schule vom Abi.
Irgendwie haben wir mehr Kontakt bekommen und irgendwann kam dann von ihr, dass sie irgendwie auf mich steht, aber eigentlich findet sie mich nur “scharf” aber hat sonst keine Gefühle und Beziehung will sie aktuell keine, aber ihr fehlt der Sex. Aus meiner Sicht war das ähnlich.
Ich sags ganz offen: Ich als Kerl hab da nicht groß widersprochenen als sie mit “F+” anfing als Thema, auch wenn ich durchaus Bedenken hatte. Ich habe sie aber sehr wohl sehr konkret gefragt, ob sie das wirklich so kann und ob sie nicht doch was empfindet und diese F+ als “immerhin etwas” nimmt. Sie hat das sehr deutlich und für mich ernsthaft klingend verneint.
Letztlich haben wir, keine Ahnung, 10x oder so miteinander geschlafen und dann hat sich das irgendwie verlaufen.
Es gab keinen Streit und kein Drama.

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich als hätt’ es doch funktioniert. Im Endeffekt habt ihr eure Bedürfnisse erfüllt und als sie gestillt waren, war die Sache erledigt, oder les ich da was falsch

Nee ich sag doch, dass es für mich funktioniert hat. :smiley:

Ok na dann passts doch wunderbar. Und danach wieder freundschaftlich Kontakt gepflegt?

Eigentlich ist es jetzt wieder auf dem Stand von vorher.
Wir haben so nicht mehr viel miteinander zu tun. Wir sehen uns manchmal, dann quatschen wir und manchmal sind wir auf den gleichen Veranstaltungen und hängen dann auch zusammen da rum und da ist meiner Einschätzung nach alles cool.
Aber so im Alltag spielen wir jeweils keine wirkliche Rolle im Leben des anderen.

1 „Gefällt mir“

Also keine cringy moments, so kanns laufen.

Ich hatte auch mal mit ner Freundin eine F+

Hat soweit gut geklappt. Wir waren davor sehr gut befreundet, haben während der F+ quasi unsere Bedürfnisse gestillt und waren sonst weiterhin als gute Freunde unterwegs.
Irgendwann ging das dann zu Ende. Wir waren danach weiterhin befreundet, allerdings haben wir uns jetzt seit knapp 4 Jahren aus den Augen verloren. Sie ist umgezogen, ich bin umgezogen, wir haben beide Partner/innen gefunden etc…

Würde “das Ende” der Freundschaft nicht oder wenn überhaupt nur zu ein paar Prozent auf die F+ schieben.

Zumindest sind es wenige. Manchmal kommts dann doch vor, weil aus unserem Umfeld niemand von der Geschichte weiß, aber so im Großen und Ganzen empfinde ich das eher als lustig dann und nicht als “schlimm”.

Ich finde es immer komisch Leute von “früher” zu treffen mit denen ich Sex hatte. Ich kann auch keine Freundschaft mit diesen Menschen führen.

Mein Koppes sagt mir da immer “Alter, Du kennst ihren Poppes!” und das überfordert mich.

Also meide ich es, wie vieles dass mich überfordert.

Arme Socke. Wat machstn’ nu? :kappa:

Lösung. Keinen Sex haben :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Wäre auch eine Möglichkeit!

Aber das war/ist wirklich ein Problem für mich. Ich hatte wirklich viele weibliche Freunde, aber hab mir die alle kaputtgemacht.

Ich hoffe nur nicht auch noch schwul zu werden und meine Kumpels zu versexen.

1 „Gefällt mir“

Aus Fehlern lernen ist nicht so dein Ding, wa? :joy:

7 „Gefällt mir“

Im Nachhinein hab ich es irgendwann auch verstanden. Aber ich war leider auch ein ziemlicher Idiot ohne Selbstbewusstsein und hab in meinem romantischen Wahn quasi jede genommen.

Glaub mir, ich habe monatelang versucht mich selbst damit kritisch auseinanderzusetzen.

Bei mir ist auch eine Freundschaft durch sowas in die Brüche gegangen und ich hab’s dann auch sehr bereut. Kann also nachvollziehen, wie doof das ist.
Und wenn du sagst, dass du es jetzt verstanden hast, brauchst du dir darum

ja keine Sorgen zu machen :smile:

1 „Gefällt mir“

Eine ganze Weile gar nicht. Ich bin eher so nach dem Ideal des 19. Jahrhunderts aufgewachsen: Das höchste der Gefühle ist es, keine zu zeigen.
Habe mir mittlerweile antrainiert mich in einen Zustand bringen zu können, in dem das leichter geht.

2 „Gefällt mir“

bist auch aufgewachsen mit Sprüchen wie “ein Indianer kennt keinen Schmerz” und “Buben heulen nicht”?

Wer weiß das schon… Da draußen laufen einige wirklich sehr attraktive Typen rum! #nohomo