Dating Thread

In der Regel ergibt sich auch meistens was wenn man in dem Zustand des nicht danach Suchens ist. Verzweiflung ist sehr unattraktiv

So gings mir aber auch immer!

mir ehrlich gesagt nicht :sweat_smile:

Ist doch meist eher so, dass man keine Beziehung mit „dir“ gerade will. Wenn der Richtige vorbeikommt und die Hormone durchdrehen ist doch dann eh alles egal :smiley:

2 „Gefällt mir“

vielleicht zählt die Regel nur für Frauen :smiley:

bei mir wars halt immer so, dass wenn ich gesagt hab „ich konzentriere mich jetzt auf mich selber“ oder „keine Beziehung in nächster Zeit“, o.ä. dann bin ich auch bislang keiner begegnet, bei der es gefunkt hätte :sweat_smile: ist halt auch ne Zufallssache vermutlich

3 „Gefällt mir“

maybe :sweat_smile: vielleicht bin ich auch so hässlich wie auf meinem Profilbild :rofl:

Ich find ja mittlerweile, dass es viel mehr an der eigenen Einstellung als an aussehen liegt :sweat_smile:

ja eh, bin da eh bei dir. War nur ein Joke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses “Dating-Game” kann mega anstrengend sein wenns nicht der Richtige ist aber das will man sich in diesen Momenten nicht eingestehen.

Ich bin eher der Ansicht, such auch wenn du eine Beziehung willst. Aber das Thema gab es hier schon mal, wer eher eine kleinen Freundeskreis und wenig neue Leute im Job trifft, für denn ist einfach warten eher weniger was.

Zum glück ist man ja nicht sofort verzweifelt wenn man ein Partner sucht. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

aber oft… wenn man so manches hier liest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob der Thread eine gute allgemeine Bewertungsgrundlage bietet. Also hier wirken auf jeden Fall ein paar Leute verzweifelt. :sweat_smile:

Ich hab aber auch das Gefühl, dass dieses auf der Suche sein bei vielen Leuten schnell in Verzweiflung umschlägt, wenn es dann eben nicht sofort klappt.

4 „Gefällt mir“

Tja die neuen Leute die ich immer wieder treff sind in der Regel verheiratet oder anderweitig gebunden :sweat_smile:

Geduld und Ruhe bringen einem halt Apps wie Tinder scheinbar nicht gerade bei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch sicher auch kuscheln!

6 „Gefällt mir“

Aber nur mit dir! :hugs:

6 „Gefällt mir“

Du Charmeur, du!

6 „Gefällt mir“

Ob mab hier im Thread seine Verzweiflung in hinsicht von Partnersuche teilt und wie man im normalen Leben auftritt ist ein gewaltiger Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Naja, es kamen schon ein paar gute Gespräche und auch Treffen dabei raus, aber letztendlich nervt es mehr, dass die meisten irgendwann einfach gar nicht antworten statt „nö“ zu sagen^^
Aber hey, war kostenlos und als „Nebenquelle“ nicht verkehrt :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“