Dating Thread

Welcher Exotenbonus? :smiley: Ich glaube, ich sehe ziemlich standardeuropäisch aus.

Hätte vllt. ein :eddyclown: dazu packen sollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als stiller Mitleser wollte ich mich tatsächlich Mal mitteilen.

Der thread ist richtig unterhaltsam.
Lebenserfahrungen, freche Bemerkungen, digital unterstützte Liebessuche, verheiratete Leute die Geschichten aus der Jugend erzählen, ehrlicher Herzschmerz zwischendrin, Dategeschichten und vieles vieles mehr! :sweat_smile:kommt mir vor als bilde der thread die Mitte der digitalisierten Gesellschaft ab.^^

Weiter so, toll hier :grin:

17 „Gefällt mir“

Es passiert bei mir aber nichts :beanfeels:

Und trotzdem gehören wir zu dieser digitalisierten Gesellschaft dazu! :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

wird sich auch mit der Zeit ändern. War bei mir jetzt auch länger ne Durststrecke.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, ab dem “Durststrecke“ ein geradezu schmeichelhafter Begriff ist.

… h-hab ich gehört! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

bei mir warens jetzt 2 Jahre

Vielleicht solltest du nicht gleich beim ersten Date “Wololo” sagen.

13 „Gefällt mir“

9 Jahre und fortlaufend. Neeext.

Irgendwie muss man ja wohl die Spreu vom Weizen trennen! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Was ist hier eigentlich gerade Thema? Ich blicke nicht mehr dran lang.

Wie alt sind Sie werter Herr?

30, Sir :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Na dann wirds langsam Zeit.

Ich habe momentan auf Montagekt 50h Woche und hotel unter der Woche ohnehin kein Zeit. :beanjoy:

Ich habe mal eine gesehen mit der Beschreibung: wohlmöglich besser in aoe2 als du

Leider nie ein Match. Wäre interessant geworden… Und mich interessiert ob das wer aus der aoe2 community war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist deine Sicht der Dinge. Ich denke mir schon länger nur noch: “Ach scheiß der Hund drauf“

Hab eine Beziehung mit drum und dran gehabt, danach auch paar Dates und eigentlich nur bemerkt, dass ich so viel Stress und Enttäuschung nicht dauerhaft auf mich nehmen will, weshalb ich konsequent gar nichts mehr suche.

7 „Gefällt mir“

Und mit diesem Tinder ist das jetzt wohl einfacher als früher?

@The_Outlaw :+1:

Was meinst?

Jemanden kennenzulernen. Hab das Gefühl, dass Tinder bei manchen eher in die Richtung “All you can date” geht. Also Quantität statt Qualität. Ist das so? Früher hat man sich da schon mehr Mühe gegeben, weils nicht die Möglichkeit gab, nach einem missglückten Date so schnell wieder ein neues Date zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich biete 13 Jahre an.

2 „Gefällt mir“