Dating Thread

Dann triffst du dich aber mit komischen Frauen. Warum soll ich ihr Essen bezahlen? Wir verdienen doch vermutlich/hoffentlich beide Geld. Warum bezahlt sie nicht meins? Das ist doch nur eine überholte Geste aus längst vergangenen Zeiten.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte wenn sie Anstalten machen würde dass ich zahlen soll (hatte das nur einmal und da war ich noch keine 20). Schau mal auf was ich geantwortet habe. ^^

Sorry, da hab ich wohl nicht richtig gelesen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding :smiley:

Weils gerade passt: Gibst du Trinkgeld? :kappa:

wenn du nem Date Trinkgeld gibst war es kein Date :kappa:

33 „Gefällt mir“

Darf ich das auch so auslegen, dass jede hübsche Frau, die aus meinem Taxi steigt und kein Trinkgeld gibt, ein Date war? :kappa:

3 „Gefällt mir“

wenn dir das ein gutes Gefühl gibt, gerne :sweat_smile:
am besten sagst du denen, dass du kein Trinkgeld willst, weil es dann als Date zählt :joy:

2 „Gefällt mir“

Hey damit hast du einen Wettbewerbsvorteil. :beanwat:/

:beanfeels:

Es würde in mir wohl eher die Angst wecken, dafür in einer Hölle zu landen, in der ich 24/7 der Wingman von Barney Stinson sein muss. :joy:

Ich hab sonst schon keine Vorteile beim Dating, also lass mich. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich find das etwas übertrieben ausgedrückt, du lässt es so wirken als würden das 25% der Frauen tun. Ein “Trend” ist es glaub ich wirklich nicht.

Und dieses Phänomen, dass sich einige Frauen gerne einladen lassen um nen schönen Abend ohne Kosten zu haben existiert glaube ich auch nicht erst seit tinder.

Schon mal Fake Taxi probiert?

6 „Gefällt mir“

Nun, ich hab 2 Zahlen. Einmal eine Untersuchung mit 357 heterosexuellen Frauen, bei denen 33% angaben, das schonmal gemacht zu haben, und einmal eine mit 820 Frauen, bei denen 23% das angegeben haben. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.

What could possibly go wrong? :gunnar:

Und dann gibt es noch den feinen Unterschied zwischen “mal gemacht” und “ständig”.

2 „Gefällt mir“

Ist schon asi genug.

9 „Gefällt mir“

Nun, sollte es falsch herübergekommen sein, tut es mir leid. Aber in meiner oben gemachten Aussage hab ich nicht gesagt, dass Sie es “einmal” oder “ständig” machen, sondern nur das sie es machen. Zudem war mein Beitrag als Antwort auf @Angrist gedacht, der schrieb:

Um zu unterstreichen, dass es da die unterschiedlichsten Ansichten gibt, ob es ein Date, kein Date, oder nur ein kostenfreies Dinner ist.

Das war nicht als Kritik, sondern als Ergänzung gedacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer getrennt zahlen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“