Dating Thread

This. Die Freundin kennt sie sicher länger als dich und du stirbst davon ja nicht davon, wenn dein 3. Date noch etwas hin ist @Rahj

11 „Gefällt mir“

In Foren darfste auch nur flirten ohne es zu offensichtlich zu machen, dumm allerdings wenn es dann alle also samt Schreibpartner nicht verstehen :sweat_smile:

@zombiebanane mach dir da mal keine Sorgen, noch denkt es sich keiner da es normal ist, aber wenn nu wöchentlich mit nem „neuen Date“ auftauchst ist es hier egal ob in Wirklichkeit anders bist…da kenne ich mich gut aus wie schnell man nen schlechten Ruf kriegt und als „sehr böse“ gilt obwohl man in Wahrheit der letzte Gentleman auf Erden ist :sweat_smile: (jut, ich befeure diese Ansicht aber auch sehr gern muss ich sagen)

1 „Gefällt mir“

Ist aktiv anschreiben besser, gleich oder schlimmer als jemanden auf der Strasse ansprechen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde noch nicht mal mit einem frisch rumturtelnden Paar Zeit verbringen wollen, wenn ich nicht gerade verlassen wurde.
Die werden sich wahrscheinlich betrinken und über Männer lästern wollen, während sie sich mit Schokolade voll stopfen. Du wärst da super fehl am Platz.

11 „Gefällt mir“

tumblr_m2nmlqIkPO1rt31cuo2_250

4 „Gefällt mir“

nun gut, wir sind bis jetzt echt nicht rumturtelnd und das hätten wir in der situation bestimmt nicht getan. :smiley:

Ah, du bist also 80% aller Männer, die ich so treffe, nur mit anderen Hüten? Gut zu wissen :wink:

Trotzdem finde ich es ganz und gar nicht dreist von der Freundin, auch wenn es mit der Ablenkung natürlich nett gemeint ist. Wenn es einem schlecht geht, dann möchte man sich vielleicht auch einfach mal ausheulen und das geht eben nicht so gut, wenn noch eine fremde Person dabei ist. Fänd es im Gegenteil sogar eher etwas unsympathisch, wenn der Typ, den ich zur Zeit date, auf das verabredete Treffen besteht, obwohl mich meine Freundin gerade braucht. Also ich würde da an deiner Stelle etwas aufpassen, damit das nicht falsch rüberkommt. Und bitte nicht falsch verstehen: dein ursprüngliches Angebot war auf jeden Fall nett.

23 „Gefällt mir“

Nope, ich bin nur musikalisch in den früheren Zeiten steckengeblieben also bin ich der einzige ohne Hut :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Ah, ok. Werde in Zukunft verstärkt auf Menschen ohne Hüte achten!^^

Auf den Punkt.

1 „Gefällt mir“

ich hab ja schnell nachgegeben. :smiley:

Ja, stimmt. Den Satz hab ich tatsächlich irgendwie überlesen, sorry. ^^’

Ist persönlich ansprechen nicht irgendwie netter. Vor allem hat man dann auch direkt eine Reaktion, macht es doch eigentlich einfacher ^^

1 „Gefällt mir“

War mehr ein Scherz, da es hier mal recht rau zuging im Forum über die Frage ob Mann Frau auf der Straße ansprechen darf. :smiley:

Ach, das übliche pick up Thema ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. :rofl::rofl::laughing:

1 „Gefällt mir“

Sorry, die Frau in meinem Leben hätte bestimmt ein Problem damit. (die ich eines Tages mal haben werde, irgendwann ^^)

1 „Gefällt mir“

:cry::cry::cry::grin:

1 „Gefällt mir“