Dating Thread

Ein ganzes Forum voll :kappa:

28 „Gefällt mir“

springt in Deckung

4 „Gefällt mir“

Wo? Ich bin mir sicher, dass das hier nicht alle sind :wink:

Und da hast du recht, es gibt hier nämlich auch noch die Leute, die schmerzfrei veranlagt sind. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Und manche sind scherzfrei veranlagt :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht weil es die Leute mißtrauisch macht wenn du sie in abgelegene Gegenden locken willst. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die meisten hier sind nicht nur hochsensibel, sondern auch hochbegabt. Nur so macht man das Bullshit Bingo komplett. :kappa:

18 „Gefällt mir“

Oh Mann, jetzt bleibts wohl an mir hängen.

Hochsensibel UND hochbegabt! :point_up:

(isn alter Foren-Insider)

6 „Gefällt mir“

@zwecki war schneller :grin:

3 „Gefällt mir“

Das hör ich öfter :upside_down_face:

11 „Gefällt mir“

Aha. Und wie muss ich das verstehen mit dem Insider?! Komm hier grad nicht ganz mit, wie ihr die Beiträge alle meint. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ah, damit wären wir wieder ontopic. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Dass es den noch gibt :smile:
Und tobi war auch dabei :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Exakt!

1 „Gefällt mir“

War das Meme nicht auf @Gilver bezogen? Dertiroler sagt mir gar nichts.

@anon74477453 Ich glaube nicht, dass viele Menschen das Krankheitsbild kennen, ich zumindest nicht vor dem Forenthread. Eventuell einfach direkt ansprechen, wenn du eine ruhigere Gegend vorschlägst?

Die Rothaarige hat bisher nicht zurückgeschrieben. Ist mir aber mittlerweile auch egal. Habe sie nun gelöscht.
Aber das beschäftigt mich nicht, da ich auf anderen wegen eine unglaublich tolle Person kennen gelernt habe. Alles daran fühlt sich gut und richtig an, sie weiß, dass ich sehr lange single bin und es ist einfach egal. Ich habe nicht das Gefühl irgendwie souverän wirken zu müssen, ich kann einfach genau so sein wie ich bin.
Außerdem schreibt Sie mir immer sofort zurück :slight_smile:
Es ist so viel schöner als dauernd warten zu müssen.

Zu dem teilen wir ziemlich viele Interessen wie wir festgestellt haben, was ja auch immer super ist!

Ich bin gespannt wohin das führt, ich lasse mich einfach von meinen Gefühlen leiten denn bisher fühlt sich einfach alles richtig an.

29 „Gefällt mir“

UND wahnsinnig bescheiden! :point_up::nerd_face:

Also in 7 Jahren hast du niemals eine Cafe besucht.
Ich kenne mich selber nicht aus aber könnte einfach nur den Starbucks vorschlagen oder Thalia. That’s all. Es geht ja einfach darum, dass man kommuniziert und in einem Laden, denn der andere maybe kennt, ist das ganze Treffen dann auch etwas entspannter.

Wenn aber nur rüber kommt ala “Ach keine Ahnung, sag du etwas.” Weiß ich ja nicht aber es kommt so rüber als wäre es meinem Gegenüber viel zu anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es geht gar nicht um die Tatsache an sich, dass man kein Cafe kennt, sondern eher darum, dass solch eine Antwort leider ziemliches Desinteresse widerspiegelt.
Er könnte ja auch sagen, dass er evtl. nicht viel rauskommt oder whatever der Grund ist.
Er könnte vorschlagen, sich zusammen etwas zu überlegen oder er schaut mal, ob er im Netz etwas schönes findet, er fragt Freunde oder oder oder.
„Sag du mal“ ist sehr einfach, aber zeigt eben so wenig Initiative, dass es rüber kommt, als sei es ihm herzlich egal, ob das Treffen überhaupt stattfindet. :woman_shrugging:
Kann @Frau_Nerdy_Cookie da durchaus verstehen ^^

11 „Gefällt mir“