Dating Thread

jupp hab ne gute Freundin seit über 15 Jahren und immer wenn wir beide solo sind läuft ab und zu was

V.a keine Verpflichtungen, es macht für mich grad alles etwas lockerer und geschmeidiger.

Naja man kann sich ja verlieben, solange man sich an eventuelle Abmachungen hält muss das ja kein Problem sein.

Hatte mal etwas über ein Jahr F+, hab ihr irgendwann gesagt dass ich nich in sie verliebt hab.

Sie meinte dass sie sigh auch in mich verliebt hat aber nichts festes aktuell willbund ich entweder damit leben kann und wir so weiter machen und keiner zu was verpflichtet ist oder wir es abbrechen und das + streichen.

Mal sehen, was noch alles passiert. Sollte es allerdings ernster werden und ich nicht bereit sein dafür, werd ich das wohl beenden müssen.

und was war das schlussendliche Ergebnis?

Wir haben F+ weiterlaufen lassen, da jeder die Bedingungen kannte hats auch gut funktioniert. Sind aber immer noch befreundet nur jetzt ohne + da sie aktuell einen Freund hat.

Und wie gehts dir damit?

Ich denke nicht dass es ewig funktioniert. Entweder mag man sich zu sehr und verliebt sich oder zu wenig und es lebt sich auseinander

Äh, gut?

Freu mich für sie und hoffe dass es diesmal der richtige ist. ^^

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich seh auch F+ nicht als etwas, was auf ewig funktionieren soll.

2 „Gefällt mir“

Das ist wieder ne andere Frage ;). Ich halte eine feste Beziehung auch für erstrebenswerter

Das mag auf deine Situation zutreffen. Ich aktuell könnte mich nicht auf was festes einlassen

Ich glaub bei mir ist das nicht situationsbedingt. Bin allgemein mehr der Beziehungsmensch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ich eigentlich auch bislang. Nur seit meiner letzten Beziehung ist mir die Lust für eine Zeit vergangen

Man kann ja Platonisch anfangen. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Bud Spencer: „Platonisch? Was isn das?“

Terence Hill: „Die tun nur so als ob.“

:simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenn ich auch aber das ging bei mir nur ein paar Monate. Wär einfach nicht bereit für ne ernsthafte Beziehung gewesen aber das ändert nix daran das mich wahnsinnig viele Dinge an einer Beziehung glücklich machen die man mit F+ nicht bekommt.

Ich sag ja auch nicht never ever again :sweat_smile: aber du hast schon Recht, dass ne Beziehung sehr schön sein kann!

Eh gut wenn man sich darüber im klaren ist was man im Moment will. :slight_smile:

Bin jetzt seit 5 Jahren Single. Einerseits wärs mal wieder echt schön, andererseits kann ichs mir irgendwie nicht mehr vorstellen dass ich nochmal eine haben werde, dazu bin ich glaube ich mittlerweile zu kaputt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“